Beiträge von DD6UBS

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es geht wohl um die Räder...^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier baut sich einer den Dachträger aus Stahlrohr.

    Ich habe noch nicht gehört ob es da was zu gibt,mit dem ganzen Airbag und Elektronik Gedöns.:/

    Meine Beine sind zu lang und die Arme zu kurz.:D

    Ich hab da mal was für kleine Japaner gesehen. Befürchte aber, das wird hier keine Eintragung bekommen. Ich kann Ja ggf. nochmal danach suchen.

    43079184zm.jpg

    Also als ich im Urlaub komplett bepackt unterwegs war, haben schon alle immer geglotzt. Um nicht zu sagen, den Leuten sind regelrecht die Augen rausgefallen. :D

    Ein sehr schönes blau! Dein Jimny gefällt mir richtig gut !

    Das geht bei mir genau so... Jimny FJ mit Off Road Anhänger und oben drauf ein Dachzelt. Da kuckt jeder :D

    Jimny ist Kult! Egal ob FJ oder HJ oder GJ

    Danke!!

    Wir werden wohl dieses Jahr nichts Großes unternehmen. Das hat den Grund, ich bekomme ab Montag erst eine neue Hüfte dann ein paar Wochen später sie zweite auf ein Titan-Upgrade umgerüstet.


    Wenn ich mir meine Bilder aus dem letzten Sommer ansehe, könnte ich sofort wieder losfahren!


    Wie sieht es bei euch aus?? Also ich habe mir überlegt, die Westalpen sind einen weiteren Urlaub Wert und laufen mir dieses Jahr auch nicht weg.


    Viele Grüße aus dem Sauerland!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieht, irgendwie leicht überladen aus, aber muss jeder selbst wissen, wie er unterwegs ist.

    Was is das für ne Alukiste vorne Rechts?

    Finde ich nicht, und ist es auch nicht. Zumindest was schweizer Dachlastangaben betrifft. Die Alukiste ist eine eckige mit Griffen dran und Schlössern.

    👍🏼👍🏼👍🏼

    Bei mir in Berlin, brauchts da schon AMG oder M3 bzw. Porsche und die gemotzten Seats Cupra oder Fiat Abarth

    Auf der Autobahn oder Landstraße bekommst eher mitleidige Blicke. Posen mit dem Würfel scheint wohl nur in der ländlichen Gegend zu funzen

    :und_weg:

    Das ganze AMG/M3/etc. Zeugs ist doch schon inflationär unterwegs. Guckt da überhaupt noch wer? Doch wahrscheinlich nur noch extremst Oberarm-Trainierte.....

    Also als ich im Urlaub komplett bepackt unterwegs war, haben schon alle immer geglotzt. Um nicht zu sagen, den Leuten sind regelrecht die Augen rausgefallen. :D

    Gut gerüstet...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist ja bei anderen zusammengeklaut.... Teile davon kenn ich von privaten Kanälen! Ob die Leute davon wissen??

    So wie es euch mit dem Jimny auf Autobahnen geht, geht es anderen Offroadern gegen den Jimny im Gelände. 8o


    Witzig gemeinter Beitrag nicht zu ernst nehmen.

    Also ich bin noch nie gegen jemanden angetreten, werde ich auch nicht. Allerdings musste ich immer laut lachen, wenn andere versuchen meiner Spur im Park zu folgen und dann mit lautem knarzen auf den spitzen Buckeln der Panzerstrecke aufsetzen, mit ihren Pickups...:D

    Es gibt aber immer auch Stellen, da ist man mit einem Jimny im Nachteil. Der Trick ist es, sich von dort fern zu halten. Offroadfahren ist also jede Menge Pistenplanung und Vorstellungsvermögen was, wie gehen kann und was nicht. Übermut tut selten gut. Dann gibt es noch die Draufgänger mit den zusammengeschusterten "Schrott", die überall drüber brettern und überall durch fahren. Mit diesen Fahrzeugen muss ich mich auch nicht messen. Ich habe schliesslich eine Strassenzulassung. Allerdings die Strecken in die nur Quads passen sind auch meine.