Beiträge von lullyfy

    Dann wird Unimog schwierig.🤣🤣


    Einmal noch offtopic:

    Mir kommt es langsam so vor, das der Jimny die Ikonen und Könige Wrangler und Konsorten vom Trohn gestoßen hat.

    Ist das so oder kommt mir das nur so vor.

    Natürlich ist das so.

    Der Jimny ist das beste Auto der Welt.



    *Wer behauptet, das sei auch nur im Jimnyforum unbestrittener Konsens, der lügt.

    Ich hab grad mal son bissl in die Musik neigehört. Is sone Musik für mich, die ich mir gut geben kann, die mir au gfällt, is für mich definitiv aber nicht die Daylidrivermusik.


    Da wir grad beim Thema Hotrod ankratzen, hab ich was gefunden, was ich richtig sexy find.

    img]https://up.picr.de/43115402pf.jpg[/img]

    Der steht da nur so verloren auf dem Hof, weil er nicht über den abgesenkten Bordstein fahren kann, um das Gelände zu verlassen. ^^

    Entschuldigt, hab gestern versäumt die Antwort auch abzuschicken...

    Das Bild sollte theoretisch aktualisiert sein. Praktisch können Cookies im Cache auch noch das alte Bild anzeigen.

    Habe jetzt eine frei verfügbare Karte als Grundlage genommen. Die darf man frei ausdrucken und von Kindern ausmalen lassen - ich hoffe mit Punkten online anmalen darf man dann auch ;)


    der aktuelle Link auch noch einmal hier:


    43025625ew.jpg?rand=1645042640

    Ich melde noch eine Interessentin aus 3902 Glis VS.

    Die gute Dame ist wohl zu jung um sich selbst in "altmodischen" Foren rumzutreiben.8o

    Hier gibt's auch Leute u18, wenn ich das richtig mitbekommen habe ;)


    Vielleicht ist sie zu unmodisch für voll angesagtes 80ies Retro Zeugs ^^:thumbup:


    Mache heute eine aktuelle Karte parat.

    Für Balzers war ich jetzt zu schnell/langsam. Liechtenstein ist immerhin schonmal markiert :)


    So in der Art markiere ich das dann auf einer Karte. Das ist jetzt nur schnell am Handy.

    Wer nicht online verraten möchte, wo sein sammlerstück wohnt, darfs mir auch gerne per PN verraten oder einen Ort im Punktraum geben ;)


    Mache das dann jeweils Abends aktuell und in etwas schöner.


    Wenn jeder seinen ungefähren Standort angibt, könnte ich alle als Punkte in eine Karte einfügen.

    Dann könnt ihr schauen, wie gut ich Ortschaftslagen in der Schweiz schätzen kann und ob es eventuell einen für alle optimaleren Treffpunkt "in der Mitte" gibt. :)

    Sali!

    Wüsste den jemand einen guten Treffpunkt?

    Bzw in welcher Richtung sollte das Treffen überhaupt stattfinden, damit möglichst viele dabei sein können?


    Ich bewege mich viel im Bereich Baselland/Aarau/Luzern - einmal senkrecht durchs Mittelland :/

    Ich mag drei Musikrichtungen:

    1. Etwas das ich anderen als "Britpop" benenne, aber eigentlich trifft es das nicht.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also Quatsch muss es sein!

    Bis auf die eine Ausnahme, die die einzige Frauenstimmen war, die ich mochte und die mich zum Metal brachte.

    Natürlich nicht mit diesem Lied, sondern mit Zombie. Ich war 8 und mein Bruder war so freundlich mir Musik zu zeigen, die "wie das Lied, nur noch mehr und noch wilder ist, das muss es doch geben, wenn sowas schon im Radio läuft!"


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich versuchs mal mit einer Auswahl, wo man nicht gleich schreiend wegrennt, wenn man Metal nicht mag:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ;)


    Und zu guter letzt mag ich auch klassische Musik. Am liebsten mit Cello, nur Cello, viel Cello. Cello ist klasse.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Georg hat mir im Baumarkt einen Mini-Akku-Schrauber von Bosch (grün) mit verschiedenen Aufsätzen gekauft. Ich habe mich mega gefreut. Klar ist Georgs Bosch (blau) Akku-Schrauber besser und wertiger, aber meiner ist viel süßer :D

    Und da trifft dann weiblich-kitschig auf Werkzeug 8o



    Ich bin ja bekenneder Baumarktbesucher.

    Bin da derzeit etwa einmal im Monat.Mein Mann als Handwerker hat jetzt auch mehr Freude dran, seit er berufsunfähig ist.


    Als er noch arbeiten war, hat er nach einem sehr widerwilligen Besuch im Coop Bau und Hobby in seine Arbeitsgruppe bei Whatsapp ein Foto von

    "...wenn meine Frau mich zum Shopping zwingt 8)"

    geschickt.

    Ergebnis:

    Ein Baby DeWalt Akkuschrauber (hab kleine Hände, deswegen kein grosser) und ein grosser CAT Baustellenventilator zum besseren Durchlüften der Wohnung.


    Mein Mann wollte eigentlich so einen üblichen kleinen weissen Ventilator... Anfänger ?(

    Hinterher stand der CAT dann auf seinen Baustellen statt in meinem Wohnzimmer :S




    Warum so oft Baumarkt?

    Wir haben Katzen. Erst bastelst du ihnen Spielzeug aus Klopapierrollen, dann baust du Möbel für Katzen und entsorgst die für Menschen nach und nach :D

    Wirklich keine besonders empfehlenswerte Werkstatt in Kassel? :(

    wirklich gute Werkstätten für ältere Auto sind rar - auch hier bei uns 😬🙈😬

    Ich weiss :|


    Hier in Ecke gibt's gleich zwei.

    Eine sehr gute für VW und eine vorzügliche für US Oldtimer.

    Hatte gehofft Kassel ist gross und zentral genug auch etwas gutes zu haben.


    Die bisherige Werkstatt vom Sunny ist wohl auch für normale Autos nicht unbedingt die beste Werkstatt leider.