Beiträge von Klinke

    Danne für den Bericht vom Fürsten Forest ….

    war ja echt ne‘ matschige Angelegenheit !


    und mit James , dat wird wieder ! 👋🙋‍♀️

    Tach allerseits,

    gestern hatte ich mal Zeit meine Fotos , Videos und GoPro Aufnahmen zu sichten.8)

    War ja Scheiß-Piss-Wetter im Pott:cursing:

    Habe dann ma' eine App angetestet um ein oder zwei Videos zu erstellen .:saint:

    Für's erste Mal hat's geklappt.(Aber bitte erwartet keinen "Hollywood-Movie-Blockbuster":S:saint:)


    Noch ne' kleine "Erklärung" zur Tour mit Tc :

    (Kurzfassung , bin nicht so der Schreiberling:S)

    Mirco & Meiner Einer sind keine Campingfreunde, (wir brauchen ne' Bett & Klo),daher haben wir die Alpenüberquerung ALBERGO gewählt.

    Uns hat die AlpenTour mit TC-Offroad SUPER gut gefallen.:thumbup::thumbup:

    Tourverlauf, Hotelauswahl, Essen , Tourguides (AJ&Frau) ,Wetter, atemberaubenden Landschaften/Aussichten und und und........SUPER !:thumbup::thumbup:

    Wir werden auf jeden Fall ( vielleicht schon im nächstem Jahr!) wieder eine Hoteltour buchen , allerdings in einer anderen Gegend.......gibt ja noch schöne "Flecken" auf de' Karte....

    (Wer den genauen Tourverlauf nachlesen möchte, kann das bei TC-Offroad-Trekking auf der Homepage machen.Die Reise wird dort auch im nächsten Jahr angeboten.)


    Hier die Videos :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß Klinke / Steffi

    sind meine videos, öffentlich ist eingestellt.....


    mit rechter maustaste probiert und mit adressleiste probiert ......


    aber ich probier beides noch mal ....zum x-ten mal !:rolleyes::rolleyes:

    Ey, warum funzt da bei mir nicht ?????


    Hab ne' Text geschrieben und den Link kopiert und eingefügt :

    >>>>aber im Text is nur der Link in ROT zu sehen <<<<


    Kein Vorschaubild o.ä.

    Man muss den Link anklicken und wird nach youtube weitergeleitet .........


    Wat mach ich falsch ????

    nicht nur du !!

    8)8)