Posts by womue

Heute habe ich einen Mann umarmt, weil an der Ampel stand:

"Fußgänger bitte drücken."

Mein Gott, hat der aber blöd geguckt!

Frauen sind wie Früchte. Jede hat ihre eigene Farbe, ihre eigene Form, ihren eigenen Duft und ihren eigenen Geschmack.

Das Problem sind die Männere: Männer mögen Obstsalat.

Das nenn ich doch mal sinnvoll:

:) :thumbup:

External Content youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

nette Idee!

Das weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet:

Du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.

Heute in Fürth beim Suzuki-Dealer gegeüber der Einfahrt einen HJ als Vorführwagen in kinetic-yellow gesehen.

Und noch interessanter:

ein grauer mit beigem Dach! mit Nürnberger Kennzeichen stand im Hof - wohl für die Inspektion für morgen dort abgestellt.

Die Frage: in welchem Land wurde denn diese Variante grau/Beige angeboten?

Meine Frau ist heute das erste Mal vom Sofa aufgestanden und hat mir wirklich ein Bier gebracht.

Es war bereits eingeschenkt und sie hat mir zugezwinkert als sie es mir gegeben hat.

Ich hatte davor noch nie solch eine Angst ein Bier zu trinken.

Nee, kam nix.

Aber war da nicht schon im Juni letzten Jahres eine Rückrufaktion bzgl. Airbags für alle GJ v. BJ 2018 - 2020 (so hat mich der gern zitierte Kollege Dr. Gockel informiert).

Wobei ich damals weder ein Schreiben erhalten hatte noch Info von der Werkstatt (außer ich war mit meiner EZ 07/20 nicht davon betroffen oder es wurde vor Auslieferung vom Händler schon instand gesetzt?).

Heute Nachmittag auf dem Heimweg zwischen 14:45 und 15 h 2 parkende Enteckungen in Nürnberg gesehen:

1. einen neongrünen LJ80 mit Nürnberger Kennzeichen in ner Seitenstr. (Konstanzenstr.) gesehen, sah beim langsamen vorbeifahren sehr gut erhalten aus.

2. einen schwarzen SJ mit festem Dach u. Nürnberger Kennzeichen in der Gustav-Adolf-Str. (Fahrtrichtung Ansbach) gesehen.

Beide Fahrzeuge waren geparkt; Herrchen/Frauchen waren leider nicht zu sehen bzw. im Umfeld zu erkennen.