Ich war für ne Woche im ländlichen Bereich der Steiermark. Habe insgesamt nur 4 Jimny´s gesehen. 1 grauer und ein weißer GJ/HJ sind mir begegnet, ohne meinen Gruß zu erwidern. Einen grauen HJ sah ich samt Hänger beim Spar-Markt in Liezen stehen und einen schwarzen FJ auf der Burg Strechau.
Posts by womue
-
-
Willkommen und Hallo aus dem Umland von Nürnberg.
-
Die Frage ist doch, was in diesem Jahrhundert den Untergang der Menschheit besiegelt:
Künstliche Intelligenz - oder
Natürliche Dummheit?
-
Seit Jahrzehnten erklären alle Eltern ihren Kindern: "Esst Eure Teller leer, dann wird schönes Wetter."
Und was haben wir davon?
Fette Kinder und eine Klimaerwärmung!
-
Deer Tag, an dem Du verstehst, warum man runde Pizzen in quadratishe Kartons packt, um danach Dreiecke zu essen, kannst Du Frauen verstehen.
-
Ein Junge prahlt: "Mein Opa ist Pastor. Alle sagen Hochwürden zu ihm."
Ein anderer daraufhin: "Mein Opa ist KIardinal. Alle sagen Eminenz zu ihm."
Da sagt der 3. Junge: "Mein Opa wiegt 200 kg - und wenn er auf der Straße geht, sagen alle: Allmächtiger Gott!"
-
"Wie läufts bei Dir bei der Arbeit?"
"Man schlägt sich so durch."
(Cindy, 37, Domina)
-
Gemeinsames Betrachten des Sternenhimmels:
Sie: "Der Mond nimmt ab."
Er: "Neidisch?"
Zack - und wieder Single.
-
Ein Betrunkener torkelt in die Kirche u. setzt sich in den Beichtstuhl.
Der Pfarrer sitzt bereits auf der anderen Seite u. wartet, aber der scheinbar reuige Sünder sagt nichts. Der pfarrer denkt, dass sich die Person sicher noch ein wenig sammeln möchte.
Nach einer kleinen Weile klopft er schließlich an die Trennwand - da antwortet der Betrunkene: "Brauchst gar nicht zu klopfen, hier ist auch kein Papier!"
-
Willkommen und Grüße aus dem Großraum Nürnberg.
-
Seit 3 Tagen seh ich einen GJ in ziemlicher Wohnsitznähe (Stein b. Nbg.). Der Würfel ist dunkelgrün und Kennzeichen "FÜ - D ....". Das Fahrzeug Ist am Seitenstreifen geparkt. Leider kann ich nicht sagen, wo er hingehört; den/die Fahrer/in hab ich auch nicht gesehen.
Mach doch mal 'n Zettel mit der Forumsadresse dran...

Gute Idee. Morgen fahr ich wieder dort vorbei. Wenn er noch steht, steck ich nen vorbereiteten Zettel unter d. Scheibenwischer.
-
Seit 3 Tagen seh ich einen GJ in ziemlicher Wohnsitznähe (Stein b. Nbg.). Der Würfel ist dunkelgrün und Kennzeichen "FÜ - D ....". Das Fahrzeug Ist am Seitenstreifen geparkt. Leider kann ich nicht sagen, wo er hingehört; den/die Fahrer/in hab ich auch nicht gesehen.
-
Willkommen u. Hallo aus dem Großraum Nürnberg.
-
Ah, Teil der Gesundheitsreform 2026.

Wieso, kommt der Sensenmann jetzt auch auf Krankenkassenkosten?
... nee, Krematorium darfst Du selbst zahlen, während das CT von der Krankenkasse bezahlt wird.
-
Willkommen un Hallo aus dem Großraum Nürnberg.
-

Ah, Teil der Gesundheitsreform 2026.

-
Gerne nochmal schreiben, wenn du ihn im Regen gefahren bist.
Meine G015 in der Grösse 215/75/15 fahren sich super im Regen ich konnte keine Schwächen erkennen.
Auch der ADAC Test kommt zum gleichen Ergebnis --> "bester Reifen im Nasshandling"
Auf dem Jimny kann ich den Reifen nur mit dem Grabber AT3 vergleichen der auf einem Testwagen montiert war.
Der Grabber ist viel schlechter als der Geolander und so sieht es auch der ADAC --> "in der Nässe der Schwächste der vier nicht abgewerteten Reifen"
Der Toyo Open Country A/T III wurde sogar abgewertet im Nässetest, darum habe ich noch nicht gewechselt.
- Abwertung aufgrund mäßiger Leistung im Nassen- insbesondere beim Kurvenaquaplaning mit Schwächen
Ich fahre seit 5 1/2 Jahren ebenfalls die G015 in Seriengröße und bin sehr zufrieden damit - auch bei Nässe!
-
Eher unwahrscheinlich...
… dass Suzuki das Gesicht, weshalb die Leute den Jimmy lieben, hier durch einen Designunfall ersetzen lässt.
oder anders formuliert: "einfach potthässlich!"
-
Gestern Mittag ein blauer GJ/HJ 4 PKW vor mir von Stein gen Nürnberg. Hab ihn dann an einer Kreuzung "verloren", als ich Rot an der Ampel hatte.
Heute VM ein hellblauer FJ in Stein in der Regelbacher Str. auf dem Seitenstreifen geparkt.
-
Willkommen und Hallo aus dem Großraum Nürnberg.