Posts by womue

Ein kleiner Junge fragt seinen Vater: "Papa, wie bin ich geboren worden?"

Der Vater sagt: "Deine Mutter und ich haben uns in einem Online-Chat kennengelernt, per E-Mail ein Date ausgemacht und uns in einem Internet-Cafe getroffen.

"Wir haben uns gegoogelt, sie hat erlaubt meine Festplatte herunterzuladen und genau als ich alles hochladen wollte, merkten wir: keine Firewall."

"Zum löschen war es zu spät. Neun Monate später erschien ein Pop-up: Sie haben Post. Es ist ein Junge."

Kann ich absolut empfehlen. Hatte die gleiche, passt perfekt in den Jimny. Liegt auf dem Beifahrersitz (flach gelegt) gerade auf. Allerdings musste ich beim HJ mein Frontrunner Basedeck ca. 5 cm einkürzen, sonst lässt sich die Lehne (ohne Kopfstütze) nicht flach umklappen.

Jep, funktioniert. Hab die von Henry gekauft. die Liegefläche ist weich, die Unterseite fest (fas wie bei einem dünnen Brett) und liegt somit stabil auf.

Ein älterer Mann, über 70, lag auf dem OP-Tisch u. bestand darauf, dass sein Sohn - ein bekannter Chirurg - ihn operiert. Kurz vor der Narkose bat er noch um ein Wort mit seinem Sohn.

Dieser: "Ja, Papa?"

Der Vater flüsterte: "Kein Stress, gib Dein Bestes ... und denk daran: wenn was schiefgeht und ich nicht überlebe... zieht Deine Mutter bei Dir und Deiner Frau ein!"

Manuela ruft ihren Freund an: "Der scheiß PC schreibt nur noch Großbuchstaben."

Darauf er: "Hast Du die Feststelltaste gedrückt?"

Darauf sie: "Nein, das hab ich selber gemerkt!"

1980: Rettet den Baum.

1990: Rettet den Regenwald.

2000: Rettet die Eisbären.

2010: Rettet den Euro.

2013: Rettet Griechenland.

2015: Rettet die Flüchtlilnge.

2025: Rette sich wer kann!

vielen dank für die vielen netten begrüßungen :) :thumbup:

hier bin ich ganz eindeutig richtig

norden heißt in meinem fall direkt an der dänischen grenze ;)

... direkt an der dän. Grenze. Ne schöne Urlaubsgegend für mich aus Bayern. Grüße an den Emil Nolde! :)

womue

Hast du mal nachgesehen welches Produktionsjahr die Sensoren, ich die meine Ausgebauten, denn hatten?

Kann ja sein, dass die Sensoren z. B. aus Produktionsjahr 2018 oder einer Charge mit schlechten Akkus stammt.

... nee, hab ich leider nicht nachgesehen. Auch die Werkstatt nicht. Aber das könnte durchaus d. Grund sein. Danke für d. Tipp.

.. erinnert mich an den Ignis meiner Frau. Gleiche Warnung. Ist erst sporadisch aufgetreten, dann häufiger und am Schluss dauerhaft.

Fahrzeug zur Suz.-Werkstatt: alle 4 Sensoren mussten ausgetauscht werden, da Batterien ziemlich erschöpft. Der Spass hat 200 € gekostet.

Aber nun ist erst mal wieder Ruhe - und vor allem dieses grässlich dominante Orange im Armaturenbrett ist jetzt weg. ;)

Bei meinem Ignis Allgrip war es exakt genauso (gleiche Kosten), doof nur, dass mein Fahrzeug BJ 2022 ist, nach 3 Jahren hätte ich das echt noch nicht erwartet 8|

Ja, 3 Jahre ist schon sehr knapp. Bei uns waren es ziemlich genau 4 Jahre - und auch das finde ich für ein Garagenfahrzeug schon knapp.

Mein Jimny (Laternenparker) ist gut 5 J u 7 Mon. alt und hatte bislang noch kein Problem. Doch ich will es hier nicht beschreien.