Posts by womue

Ich fahre die Geolandar in Seriengröße. Es hat sich gezeigt, dass ich mit 2.0 bar sehr gut zurecht komme. Der Verschleiß an allen 4 Reifen ist nach gut 4 Jahren gleichmäßig.

Na, das hoffen wir doch sehr, dass Du das nächste Mal wieder dabei bist. :thumbup:

Hi Wolfgang, der Roland (Joker 71) hat es tatsächlich so gemeint wie er es geschrieben hat.

Beim nächsten Treffen werde ich auch vorbei schauen wenn nichts dazwischen kommt.

Bin seit vergangenen Freitag nun auch stolzer Jimny Besitzer

Aber gerne! Aber stell Dich doch mal vor u. erzähl was von Dir u. Deinem Würfel.

Ja, schön wars. 3 Würfel, 4 Personen. Schade, dass es nicht mehr geworden sind. Wir haben uns gut unterhalten, sehr gut gegessen - und vor allem den GJ v. Roland (Joker 71) mit seinen Um- u. Anbauten bewundert.

Wir werden uns - wenn alles klappt - im neuen Jahr wiedersehen (evtl. 02/25). Dann hoffentlich wieder zahlreicher!

Ja,

Die Geschäfte laufen schlecht, das heist Fahren, Fahren und weiter Fahren.

Deshalb muß man schauen wo was zu verdienen ist, und das weiß auch der Chef :(

Egal, schreib wie's war.

Ich Trink ein's wenn ich es heim schaff, und Deinen Bericht les. :)

Machen wir! Irgendwer wird wohl ne vernünftige Kamera (od. ein gutes Handy) dabei haben und ein paar Bildchen machen.

Mensch Wolfgang, das ist schade. Aber wie sagt der Friese: "wat mut,dat mut". Wir denken an Dich und werden ein Gläschen auf Dich erheben.

Wenn der extra für uns aufmachen würde, dann nehmen wir doch mal diese Lokalität. Da sollten wir dann auch keine Parkplatzprobleme haben.

Ist das diese Adresse?: Zum Schnitzelwirt SC Worzeldorf, Friedrich-Overbeck-Straße 25, 90455 Nürnberg

PS: mit dem Steinbrüchlein hab ich auch keine Probleme, nur denke ich, dass dort eben bei schönen Wetter der Parkplatz überfüllt sein wird.

Ja, Adresse stimmt. Wenn bis Samstag Abend keiner was dagegen hat, dann sag ich ihm am Sonntag Bescheid, bzw. reserviere mal für 6-10 Personen.

Bei der Anfahrt bitte beachten, dass die Zufahrt etwas versteckt liegt. In Worzeldorf (von der Autobahn bzw. dem Steinbrüchlein kommend) ganz kurz vor dem Kreisverkehr das schmale Sträßchen rechts rein. Dann immer weiter über die Felder, bis (nach einer anderen Lokalität) rechter Hand der Schnitzelwirt liegt.

Freu mich schon!