Posts by Forsty<1988

Danke dir für die Erläuterung da werde ich Nach Haken danke dir

Der JImny ist Ja schon in der Werkstatt nur Mache ich mir sorgen das es was kosten kann BZW usw. die Reparatur erfolge Letzte Jahr Im ende August oder September Ca

Servus,

dann ist mit aller Wahrscheinlichkeit der Bowdenzug-Gegenhalter am Pedalblock verbogen oder sogar eingerissen.

Zu dem Thema gibt es hier im Forum schon viele Erklärungen und sogar auch detailreich bebildert.

Gerissen ist da nix Das kontrolliere Regelmäßig nur wollte ich den Gang einlegen und Auf einmal Konnte ich Durch Treten Mal schauen was die Werkstatt sacht danke dir für die Info verbogen Lass ich über Prüfen

Mit dem Einbau hab ich nicht mitbekommen Der Jimny ist in einer Freien Werkstadt Gewesen der Sehr gut ist Das Zug Seil müsste von ATE Gute Frage mit KM Stand die Kam mal neu weil ich ein Fahrzeug Bergen Wollte was aber gescheitet ist und vor einbiegen Monaten ist das Zug Seil neu gekommen

Hallöchen mein Zweites Zugseil ist wieder Gerissen und langsam denke ich das meine Kupplung nicht in Ordnung ist

Ich Kann Froh sein das es nicht Berg Ab in eine sehr Starken kurve gerissen ist sondern da vor wo ich noch an halten konnte Happt ihr Iden dazu

würden Auch kommen im Neunen Jahr mal wieder Oder Treffen uns Caffe desoll wegen essen oder macht Vorschläge Können auch Gerne miss pepper mal Nehmen

Wo du es sachtes wir leben einfach irgend wie viel Modern und Selbs werte gibt es auch nicht usw.,

Ich bin der Meinung das wir einfach Abbrockt sind in vielen dingen sind

Ich Kann dich Verstehen musste indirekt mitbekommen wie vor Jahre ein Pferd sich aufgehangen hat über den Jahres Wechsel

Es wahr ja Mal der Verkauf verboten usw.,

aber wir sind die Letzen in der Reihe ja die was zu sagen haben

das würd ein Unterfangen müssen eh Ab warten was Berlin Macht nach der Sache und Amts Wechsel

ich finde das eh Alles zum kotzen mit dem Böller Müll usw. da schweife ich bald ab zum Thema

Hallo zusammen meine AHK hat was spiel bekommenen ist das normal und ich suche das Dreieck zum Drüber stülpenten wo kann das noch bekommen LG