Display MoreDer JImny ist Ja schon in der Werkstatt nur Mache ich mir sorgen das es was kosten kann BZW usw. die Reparatur erfolge Letzte Jahr Im ende August oder September Ca
aber jetzt nicht mehr oder ?
Es gibt extrem wenige Ausnahmen wo die 2-Jahresgewährleistung nicht greift, das Kupplungseil ist natürlich nicht dabei...
Die blechen das, aus fertig..
Du hast Gewährleistung bis der Arzt kommt:
muss ein Kupplungseil repariert werden, dann erhält der Käufer auf den reparierten Teil 2 Jahre Gewährleistung. Geht das Seil vor der Zeit den Jordan runter muss es erneut repariert werden.
Aaaaber: Dann erhält der Käufer erneut 2 Jahre Gewährleistung auf das reparierte Seil.
Tritt also bei dem Seil der gleiche Fehler mehrmals auf, hat der Käufer das Recht erneut eine Reparatur zu verlangen.
Allerdings stellt sich die Frage, ob beim Auftreten des gleichen Fehlers ein Austausch oder eine Wandlung nicht sinnvoller wäre. Nach der zweiten Gewährleistungsreparatur hat der Käufer das Recht, eine Wandlung zu verlangen.
Damit er woanders hingehen kann. NoNa..
Mit jeder Reparatur gilt die Gewährleistung erneut für 2 Jahre. Mit jeder Reparatur oder Austausch beginnt die Frist von zwei Jahren neu.
Punkt.
Danke dir für die Erläuterung da werde ich Nach Haken danke dir