Auch ein sehr schönes Wägelchen.
Ich werd mit den alten Amis warm. So 40,50,50,60 und 70er Jahre.
Auch ein sehr schönes Wägelchen.
Ich werd mit den alten Amis warm. So 40,50,50,60 und 70er Jahre.
Des ist doch eigentlich kein Nachteil. Ich sag immer old but gold.
Des kann dochh nicht dein ernst sein.
zählt des auch? Ist eine Webseite, die die Filme wo jimnys vorkommen auflistet. Sind sogar keine Fake Filme sondern die gibt es wirklich. Hab ein paar Stichprobenartige Versuche gemacht und die Filme gegoogelt.
Witzfrage: was will man denn an den originalen Reifen runterfahren, sind ja fast schon Slicks?
Vielleicht auch ein Witz.
Ja ich weis unfairer Vergleich und bla bla bla. G Klasse ist halt nur noch Stadtgeländewagen allein schon wegen dem Preis was er kostet. Ein Geländewagen sollte nicht zu teuer sein das es einem leidtu, ihn im Gelände zu bewegen und vor allem Ersatzteile sollten auch nicht die Welt kosten.
Aha . Wenn auf einer Landstraße (z.B 80 kmh Begrenzung) hinter dir Autos fahren wirst du schneller . Auch mehr als erlaubt ? Welch seltsame Einstellung .
So war das auch nicht gemeint, ich meinte, wenn ich langsamer fahre als die angegebe Höchstgeschwindigkeit, auf der Strecke.
So wie man es für einen passt so passt es. Wenn sich hinter mir mehrere Fahrzeuge stauen dann werd ich schneller. Mag ja andere nicht nerven oder behindern.
Wenn es sich hinter einem staut, würde ich mir Gedanken machen zu langsam unterwegs zu sein.
Und um die ist es nicht schade und die geht nicht kaputt wenn Ausrüstung für Holz machen drin ist.
Klingt doch sehr gut. Meine Lösung wäre Airline Schienen reinmachen und ne passende Alukiste verzurren für Einkäufe oder sonstiges was man so dabei hat.
Ok ist doch auch keinerlei Problem.
Wofür braucht man mehr als im jimny wenn man kein Anhänger ziehen will.
Außerdem wiegt der Jimny grad mal über eine Tonne, also versteh ich nicht wo das Problem ist.
Ich ziehe auch durchaus einen Anhänger ...
mit den meisten darfst doch eh bloß 80. Also immer noch kein Problem.
Ich gebe zu, dass wenn man einen Anhänger zieht, mit 1 Tonne Zuladung, was auch legitim ist, dann muss man am Berg schon etwas kämpfen, dass man am Ende nicht wieder in der Hofeinfahrt steht, wo man los fuhr.
Aber sonst reicht mir die Leistung komplett aus. Hatte vorher ja 180 PS. Aber da war ich stets zu schnell, immer mit Vollgas auf der Autobahn etc. Seit dem ich den Würfel fahre, entschleunige ich und kann nur über das Blitzlichtgewitter bei den anderen lachen.
Und dann kommt noch etwas hinzu: ich habe festgestellt, dass man bei den LKW-Fahrern eher in die Lücke rein kommt als mit anderen Autos. Hat ja auch was für sich.
Ich denk nicht das man viel kämpfen muss mit 1,1 Tonnen gehen ja legal sogar 1,3k.
Wofür braucht man mehr als im jimny wenn man kein Anhänger ziehen will.
Außerdem wiegt der Jimny grad mal über eine Tonne, also versteh ich nicht wo das Problem ist.
Der Wunsch nach mehr kriegt man doch keinem aus dem Kopf egal ob 500,600,700,800 ps oder noch mehr.
Keine Kritik an dir, eher an der generellen gesellschaft.
Wieso ausgerechnet im jimny, er ist doch völlig ok im verkehr mitzuschwimmen und für die mittlere Spur reicht es auch völlig. Und um auf der linken Spur lkw-Elefantenrennen hinter sich zu lassen reicht es allemal.
Sieht außerdem ganz witzig direkt von unten aus, ca so als würde der kleine ne bascap tragen.
Nee, ist sie nicht. An einem Damen handgelenk würde die Uhr wie ein Panzer wirken.
P.S:
Ich würde nur Automatikuhren tragen, kein aufziehen oder Batteriewechsel, höchstens nach Ablauf der Gangreserve.
Willkommen im Forum, die Idee mit der Tasche am Panikgriff ist sehr gut.