Posts by Luis_Korte

Servus, hat jemand bei den W5W von Phillips oder Osram bei Verwendung als Standlicht im HJ irgendeine Fehlermeldung oder ähnliches angezeigt bekommen?

VG Uwe

Ich hab auch keine Fehlermeldung, funktioniert alles bestens :)

Ich habe übrigens auch die Scheinwerfer ausgebaut, was gar nicht Mal so lange dauert und einem viel Arbeit erspart. Ich wüsste sonst auch gar nicht mit welchen fingern man da ran kommen soll? ^^

Burk58 Ja genau, ich war da letztes Jahr auch das erste Mal (hab den Jimny da nicht gekauft) und war aufjedenfall zufrieden. Ich denke mal das sie die Arbeiten gut ausgeführt haben, sowas kontrolliere ich aber auch nicht unbedingt da muss man halt vertrauen^^ Die Leute da sind aufjedenfall nett und werde da in ein paar Wochen zur zweiten Inspektion wieder hinfahren :thumbup:

Moin,
    ich war heute Morgen bei Suzuki in Herford, für den ersten Service nach ziemlich genau einem Jahr und knapp über 10000 km und habe 296,57 € gezahlt. Ich bin auf jeden Fall zufrieden. Die Rechnung hänge ich noch als Foto an, dann könnt ihr euch selber ein Bild machen :)44793563lh.jpg

Bei dem Shop hab ich mir auch einen Satz fürs Abblendlicht bestellt, ich bin mal gespannt wie der Unterschied ist. Das Fernlicht fand ich immer ok, aber das Abblendlicht ist irgendwie Müll.

Hallo, weiß von euch zufällig einer von euch wo genau der Unterfahrschutz für das Lenkgestänge beim Jimny angeschraubt wird? :/

Irgendwie steig ich da nicht durch wie sich Trekfinder das gedacht hat. Eine Anleitung hab ich leider nicht und die Bilder im Internet helfen mir auch nicht weiter.

Vielleicht hat den ja einer von euch verbaut und könnte mir weiterhelfen:)

Ich weiß das Thema ist jetzt schon länger her aber bei meinem HJ sind die Achsschenkel auch komplett Trocken. Ist da wirklich von Werk aus kaum bis garkein Fett drinne? Hier haben das ja mehrere mit dem Landrover Fett gemacht, funktioniert das gut?

Sprotte Die Insa Dakar haben mich bis jetzt auch am meisten angesprochen, weil es ja auch irgendwie nicht so viele Offroad Reifen in 195/80 gibt..

Werden die denn spürbar laut beim Fahren? Gerade so bei 70-100 km/h?

Hast du zufällig noch ein paar Fotos von deinem Jimny mit den Reifen? Würde mich mal interessieren wie das zusammen aussieht (die Farbe passt ja auch :D)

Moin, ich bin Luis 22 und komme aus dem schönen Weserbergland! Der Jimny ist mein erster Geländewagen und ich bin absolut begeistert von dem ding8) Als Landwirt bin ich viel auf Feldwegen, Feldern und im Wald unterwegs, auf der Straße fahr ich eigentlich nur zur Arbeit oder durch´s Dorf. Ich leider noch gar keine Ahnung welche unterschiede es genau bei den Reifen gibt geschweige denn welche überhaupt sinn auf den 195/80 machen??( Am liebsten wären mir halt auch Winter oder Allwetterreifen.. Vielleicht könnt ihr mir ja mit eurer Erfahrung helfen^^