Wir treiben uns oft in Cannobio rum. Echt schöne Gegend.
Grüße
Günter
Wir treiben uns oft in Cannobio rum. Echt schöne Gegend.
Grüße
Günter
Vom Grill...
Oder geräuchert.
Ich habe 2 Goldfische. Der eine heißt "einer", der andere "zwei".
Wenn einer stirbt, hab ich immer noch zwei...
Wie war das mit der Hilfe...?
Leichter Neid!
Sieht echt nach nem gelungenen Wochenende aus!
Grüße
Günter
Wird mir zu blöd.
Ich bin raus.
Ja, er entschleunigt. Hab ihn neulich vom Schrauber geholt und sofort wieder gelächelt und Endorphine aufgebaut.
Außerdem kommt es immer darauf an, was der Fahrer kann. Ganz selten das Fahrzeug.
Grüße
Günter
Muß ich zustimmen. Der SEAT läuft mit Winterreifen laut Tacho schneller als mit Sommerreifen, da andere Größen...Navi bleibt gleich.
Grüße
Günter
Ich habe auf dem Handy ne App die heißt "GPS Status" welche mir genau sagt, wie viele Satelliten es findet und wie viele davon am Ergebnis beteiligt sind. Ist lustig zu beobachten wie die Anzeigen springen je mehr von denen sich einklinken
.
Die Ergebnisse sind recht genau. Am Moped habe ich nen elektronischen Tacho verbaut, bei dem man den Umfang des Rades eingeben muss. Der ist relativ genau.
Grüße
Günter
Ganz ehrlich: der Tacho lügt!
140 sind in Realita gerade mal 128 lt. GPS. Ist aber normal. Was bei Umbereifungen sich am Radumfang ändert, kann ich nicht sagen. Gibt's aber Rechner im Netz.
Grüße
Günter
Hallo,
Serienfahrwerk und Dachzelt geht auch 140 wenn's pressiert. Erfordert aber volle Aufmerksamkeit.
Da brauchts keine Mehrleistung...
Grüße
Günter
Und Alphorn...
Duck und wech....
Wir kommen definitiv am Vormittag!
Grüße
Günter
Sieht aus wie in nem Tesla...
Grüße
Günter
Wunderschön! Da waren wir 2021. Allerdings noch mit HiLux.
Aber jetzt wo du es sagst: da fuhren schon ein Haufen Jimnys rum...
Wir waren damals schon an einem dran, deshalb sind die Karren auch so aufgefallen.
Grüße
Günter
War das Sandwich Harbour?
Grüße
Günter
Puh , da fragst du was...
Auf die Räder habe ich nicht geachtet. Ich hab ihn nur von der Tankstelle runter gelassen.
Grüße
Günter
Heute in Aglasterhausen 14:00.
Kinetic aus MOS.
Jemand von hier?
Grüße
Günter
Ja logisch! Steht und fällt aber mit den Menschen dahinter. Ich hatte mal ne Mopete beim TÜV, die hätte ich selbst nicht durchgewunken.
Der Mann wusste aber, das das Teil komplett gechopt wird. So waren ihm manche Dinge egal, da sie eh nicht lange Bestand hatten. Z.B. verharzte Gaszüge...
Dieses Jahr das ganze dann ohne Probleme.
Grüße
Günter
Leider nein. Nennt sich Betriebsgefährdungshaftung. Ein Fuß im Auto, der andere im Knast.
Ist halt Deutschland. Aufgrund der "german Angst" muss alles genau geregelt und jede Gefährdung ausgeschlossen sein.
Andererseits: Du stehst am Ende vom Stau und von hinten kommt ein rumänischer Laster an, welcher aussieht als ob er '45 als Reparationsleistung da rüber gegangen ist. Dann wünscht du nur noch, das der zum Stehen kommt...
Alles schon erlebt.
Grüße
Günter
Die haben 430x330x260. Es werden 4 Stk. in den Schubladen und 2 Stk. in einem Rahmen obendrauf.
Als nächstes kommen jetzt die Platten.
Grüße
Günter