Posts by MB-482

Ich nutze die Nebellampen eigentlich öfters zb im Ort um besser den Bürgersteig nach "betrunkenen" ausleuchten zu können oder auf der Landstraße für Tiere die im Straßengraben sitzen

PS ich als Rand Harzer hatte zum Glück noch nicht die Probleme das mir Schnee das Lampen licht nimmt

Aber gut unsere Winter die Letzen Jahre waren auch ein Witz

Seht sehr gut aus

Ich habe leider erst geschafft die H4 LED´s einzubauen

die W5W LED´s liegen noch verpackt bei mir herum

Tag und Nebel wollte ich eigentlich andere Scheinwerfer einbauen aber glaube wenn ich mal meine 5 min habe werde ich auch einfach die Bieren in LED tauschen

Gibt es eigentlich auch Nebel LED´S mit Zulassung ???

Glaube das mit den Anguss Punkten wehre mir auch aufgefallen und wenn ich es einmal gesehen hätte wird ich es jeden Tag sehen und mich nerven ;(

Wollte schon mal in einer schlaflosen Nacht diese bestellen nach den Motto für ca 14 Euro ist alles nur halb so schlimm sieht ja auch grob so aus als ob sie ein E haben

41PaPCoeK4S._AC_.jpg

Hatte dann aber diese hier gesehen für 20 Euro

51Ea8HxTpLL._AC_SX679_.jpg

und was kam bei raus noch viele andere Sachen gesehen und keine Bestellt

aber wenn ich mir so deine Bilder ansehen ist es vielleicht auch für mein Wohlbefinden besser gewesen :P

Ich habe hinten alles aus Chrom entfernt und mir eigene Aufkleber mit den Laser geschnitten

Hier der Link zum Thema

Hallo zusammen,

habe die letzten Tage meine Leder Accessoires vom Kalb in Rind Glattleder gewechselt

Türgriff

Griff Armaturenbrett

und gleich noch mal ein paar andere D Ring Halter gemacht

Hoffe das sind jetzt die Letzen D Ring Halter

weil so langsam weiß ich schon nicht mehr wohin mit den ganzen Mustern und Proben die ich gemacht habe

Hallo Asunie

Seht gut aus und hast mich auch auf eine Idee gebracht mal sehen wann ich zeit finde sie umzusetzen 8o

Hier sind meine Ideen

Rund angelegt an die "Chopper" Taschen

Für die Taschenlampe und sollte ans Armaturenbrett wo die M8 Schraube ist

Aber beides gefällt mir noch nicht so

Danke für die Erklärung, jetzt darf meine Holde ihre (näherische) Phantasie ausleben :)

:thumbup: Wenn du oder deine Holde noch fragen hat einfach fragen

und wenn Sie fertig ist lade mal ein paar Bilder hoch ;)

Wenn du weiches Leder und eine Jeans oder Leder Nadel nimmst sollte es auch gehen

das Nadel Set ist Interessant für RICHTIG Dickes und hartes Leder oder wenn man Formen nähen will wo man nicht mit der Maschine hinkommt

Taschen zeigen ist super habe heute mal eine Runde Tasche gemacht aber so Richtig passt das nicht von der Optik

aber vielleicht bringen ja deine Taschen mich auf die Tasche die ich will :S :) :S :)

Danke @der Ochsenkarrentreiber

Puh wie erkläre ich das jetzt :/

Eigentlich ganz einfach

Habe Schablonen gemacht die vom Umfang und breite passen die dann aufs Leder übertragen

die beiden sichtbaren seiten habe ich ca 8mm zugegeben umgeklappt und vernäht

die beiden anderen Seiten habe ich gleich einmal mit lang genäht diese nähte nutze ich zum verbinden

das Leder um die Handbremse oder Türgriff legen und von Hand mit Nadel und Faden die die Maschienennaht im Leder verbinden

Da mir die Naht nicht gefallen hat habe ich sie dann aus den Sichtbereich gedreht

Aber wie ich schon Oben geschrieben habe hatte ich auch zu dünnes Garn

Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken :S

vom Handbremshebel hätte ich dann gerne ein Foto weil meiner gefällt mir noch nicht

bevor ich das Kunststoff Lenkrad beziehe

nehme ich lieber das Lenkrad aus den Swift GTI in Leder schwarz unten abgeflacht :)

Bin noch mit mir am ringen ob ich nicht beide Gummi Schaltsäcke in Leder mache

Am Wochenende habe ich mich mal etwas in die kalte Werkstatt gesetzt und mit meiner Leder Nähmaschine gespielt ;)

und das kam bei raus

Es ist Lederhaut vom Kalb in 1,6mm dicke und marmorierter Oberfläche

Das Garn ist 0,25 Diameter hatte leider kein 0,50 oder 1,00 Diameter Garn da X/

Vielleicht mache ich mir auch noch mal welche in Glattleder mit Ziernähten in 1,00 Diameter

Sagt sagt ihr zu den Leder Accessoires ???

und habt Ihr ne Idee wo man den Würfel noch etwas Leder verpassen kann ?

So soll es auch sein :P

auf die Hupe 31m13OGNs3L._AC_US40_.jpg bin ich auch noch scharf aber hatte noch diese Hupe da 41sX0qh0cML._AC_US40_.jpg

zum Stecker war hier schon mal Thema im Forum und soweit ich weiß gibt es keinen Stecker im Zubehör

Ich habe mir einfach einen Selber gemacht mit 2,8mm Flachstecker 51LerkzrvEL._SX38_SY50_CR,0,0,38,50_.jpg und Schrumpfschlauch 51uKF+W6NuL._AC_US100_.jpg

Bis jetzt hält es gut 48145016ix.jpg

und die Kabel habe ich einfach an die Hupe gelötet und auch mit Schrumpfschlauch überzogen

PS Minus habe ich mir von der Schraube wo auch die Hupe mit befestigt wird geholt

Bezüglich deines letzten Fots mit dem Bild von der Kamera, am Kabel bei mir waren zwei Kabel die heraus schauten.

Das eine schaltete nach dem Durchtrennen das Verdecken der Abstandsbalken aus, also erst nach dem Durtennen wurden die Abstandsbalken angezeigt.

Nach dem Durchtrennen des anderen Kabels wurde dann im Monitor die Ansicht gespiegelt dargestellt.

Vielleicht muss bei deiner noch die Spiegelung aktivert werden um wirklich als FFK brauchbar zu sein.

Danke für die Erklärung

Aber leider ist die Kamera so günstig gewesen das sie die Kabel weggelassen haben 😐

Hätte vorm Kauf besser lesen sollen

Aber zum testen geht sie und wenn ich meine das ich eine brauche dann kommt da ne bessere hin

im zuge des Frontkamera Einbaus habe ich gleich eine andere Hupe verbaut

51pq71xTyRL._AC_SX679_.jpg

Habe aber nur den Tiefton eingebaut und musste ca ein 1 cm vom Kunststoff Richtung Kühler weg fräsen

Habe aus einen passenden Kabelschuh und Schrumpfschlauch ein "Stecker" gebaut (hält und sollte Wasserdicht sein )

So sieht es jetzt mit Grill aus

Hier mal eine Idee kleine Schlaufen mit D Ringen an den Gewindestücken zu befestigen

um zum Beispiel ein Karabiner oder die Sonnenbrille zu befestigen

Schlaufen mit D Ringen

Beifahrerseite

Fahrerseite

an der Tür

Für alle die es nachbauen wollen hier eine Liste der Teile (Links)

- Gurtband schwarz 30 mm

- D-Ringe aus Metall 32mm

- Distanzhülsen für M8 x 10mm

- Flachkopfschrauben mit Innensechskant M8x25

Wie ist Eure Meinung zu der Idee ???