Willkommen im Forum mit den besten Grüßen aus dem Rhein Sieg Kreis
Posts by Dorfjunge
-
-
Grüße und Willkommen aus dem Rhein Sieg Kreis
-
Willkommen und allzeit gute Fahrt mit dem Würfel, Grüße aus dem Rhein Sieg Kreis
-
Danke für die Bilder Kai, war ein schönes und kurzweiliges Treffen, kommt gut durch's Rest WE
-
Auch aus dem Kreis die besten Wünsche zum Geburtstag und auch weiterhin viel Erfolg mit dem "neuen Matrial"🙌🥳
-
Ich werde diesmal nicht schaffen. Viel Spaß euch
Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk
...ich hoffe dein Plan geht auf und es läuft
somit dann auch euch viel Spaß und Gruß an Bruni -
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum mit Grüßen aus dem Rhein Sieg Kreis
-
Auch ein herzliches Willkommen aus dem Rhein Sieg Kreis und allzeit gute Fahrt
-
Viel Spaß im Forum und allzeit gute Fahrt mit Grüßen aus dem Rhein Sieg Kreis
-
Mit besten Grüßen ein "Willkommen im Forum" aus dem Rhein Sieg Kreis
-
Basti / Steffi haben mir eben eine Sprachnachricht geschickt, finden Hürth auch prima
-
Ich soll von Holger/ Susijim (er kann im Forum seit Umstellung nicht mehr antworten oder schreiben) mitteilen er findet den Vorschlag Hürth/Cafe del Sol auch gut
-
Cafe del Sol in Hürth ist für mich völlig ok, können wir meinerseits gerne testen
-
ich hätte noch als Vorschlag im Kölner Raum:
Über uns - Simone und Choukri - Gutierrez - Tapas, Steak & WeinFrüher haben wir das "Ech Kölsch" im Herzen Kölns geleitet. Jetzt im Gutierrez können wir unsere Leidenschaft für spanische Küche und Lebensfreude leben!gutierrez-tapas.deIch habe eben mit dem (sehr freundlichen) Inhaber telefoniert. Das Restaurant verfügt über Innen / Außenbereich, eigene Parkplätze (20) und soll auch ausreichend Parkmöglichkeiten auf der anderen Starßenseite haben. Ich kenne das Lokal leider nicht, hat jemand Erfahrung oder kennt die örtlichen Gegebenheiten?
-
Können wir nicht was näher um Köln finden? Das geht ja immer weiter ins Bergische rein
Leider kenne ich mich nicht gut in Köln aus, hat von in Köln wohnenden keinen Vorschlag?
Miss Pepper war vom Weg super, da wollen viele ja nicht mehr hin
Hallo MacDice
MissPepper Frechen war ja auf den letzten Treffen wieder im Gespräch. Was spricht denn gegen MissPepper, die Parksituation? Ich kenne die Örtlichkeiten nicht und wüßte nicht was für und gegen spricht. Und klar können wir uns näher nach Köln orientieren, aber da seid ihr Kölner gefragt Vorschläge zu machen wo Küchenzeit, Preise und Parksituation passt. Ich bin für alles offen
-
Auch ein herzliches Willkommen aus dem Rhein Sieg Kreis
-
Willkommen im Forum, mit den besten Grüßen aus dem Rhein Sieg Kreis
-
Grüße aus dem Rhein Sieg Kreis, Willkommen im Forum und viel Erfolg beim beheben deiner Nervereien...Hauptsache der Würfel rollt
-
Bin aus zeitlichen Gründen ( 1 Haus fūr den Verkauf Renovierung, 1 Haus für den Selbstbezug Kernsanierung ) z. Zt. nur flüchtig im Forum unterwegs, möchte aber dennoch wie auf dem letzten Treffen angesprochen auch zwei Vorschläge für Ausweichlokalitäten einbringen. Leider ist kurz und mittelfristig ja mit warmer Küche im Stammlokal "Zur Heide" nicht mehr zu rechnen.
Beide Vorschläge haben ab 11.00 Uhr durchgehend warme Küche, humane Preise und gute Parkmöglichkeiten. Laßt mal eure Meinung/Feedback hierzu hören und macht gerne eigene Vorschläge. Beachtet nur das die Küchenzeiten und Parkmöglichkeiten passen.
Also hier meine zwei:
Pfannkuchen Mühle – Das besondere Restaurant
-
Grüße aus dem Rhein Sieg Kreis und allzeit gute Fahrt