Moin aus Hamburg und willkommen hier im Forum! ![]()
Posts by Kharuk
-
-
Moin, und willkommen.

-
Moin aus Bergedorf und willkommen bei uns verrückten!

-
-
Vor einigen Monaten scheitete das Ansinnen mangels Beteiligung/Interesse im FJ Bereich und den horrenden Kosten von gut 15.000.- für das "Referenzgutachten", siehe Auflastung der Achslast beim FJ - besteht Interesse?
Okay 15000€ ist schon eine Hausnummer, dann lieber ein 5türer bestellen. Und den Rest gucken. 😁
-
Mehr als ein Nein kann nicht kommen. 😁
-
Moin,
Kann man da sich noch mit einschleichen? Ich wäre auch an einer Auflastung interessiert.
😅 Oder wenigstens über wem genau ihr das macht und was es Preislich ausmacht?
Das macht das Reisen zu dritt, einfacher. 😁
Auch wenn ich ein FJ habe. 😁😅
-
-
Moin, das Treffen war dieses jahr gut gelungen und habe viele tolle Eindrücke mit genommen.😁 Und tolle Menschen kennengelernt!
Nächstes Jahr hoffe ich das wir mit Campen.
-
Moin, wir sind auch dabei. Wir haben in der nähe was gemietet zum übernachten.😎
-
-
-
Suzuki Jimny Sommertreffen 2024 im Mammutpark Part 1Das Suzuki Jimny Sommertreffen im Mammutpark.#jimny #Mammutpark#suzuki #offroad #abenteuer #insta360 #jimnyFj#deutschlandyoutu.be -
-
-
Moin ich sehe gerade, da hat uns jemand falsch eingetragen, Kahruk ist falsch. Bitte in Kharuk umändern. Vielen lieben Dank

-
Moin, kann uns auch jemand eintragen, zu 2 1/2 (mit Kind) und Anreise am Freitag und Abreise am Sonntag. Offroad fahrten alle 3 Tage möglich und Übernachtung in der Kaserne.
Vielen Dank! -
Zwei Nordlichter in Peckfitz 😁 -
p.picr.de/47329692gw.jpg
Artgerechte Haltung!welche windenhalterung hast du den da dran?
Das ist der Hoorntools Einbausystem, ist alles dabei. Lohbt sich.
-
p.picr.de/47329692gw.jpg
Artgerechte Haltung!