Es sind die Strands Yukon 2.0 mit 7" geworden, die Night Ranger waren nicht lieferbar.
Ich finde es sieht Stimmig aus.
Die Verkabelung folgt morgen/übermorgen.

Es sind die Strands Yukon 2.0 mit 7" geworden, die Night Ranger waren nicht lieferbar.
Ich finde es sieht Stimmig aus.
Die Verkabelung folgt morgen/übermorgen.

Danke für eure Hilfe.
Es sind die Strands Siberia Night Ranger 7" geworden
die 9" sind mir zu groß.
Ich wollte die DL0009 C. Wie gesagt die haben sie nicht und ich bin auch fertig mit dem Laden. So unfreundlich wurde ich noch nie behandelt.
Hallo Zusammen,
da LTPRTZ die von mir bestellten Scheinwerfern nicht liefern kann,
bin ich für Tipps in Sachen runde LED Fernscheinwerfer mit E-Zulassung zur Montage auf der Ullstein Frontschutz dankbar.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Schön wäre es mit Bildern.
Danke.
Schöne grüße
Bodo
PS: Von LTPRTZ bin ich sehr enttäuscht :-(. Keine Info´s zu den bestellten Scheinwerfern, keine Kommunikation über E-Mail oder Telefon möglich. Dass sie nicht liefern können habe ich erst erfahren
als ich bei denen auf dem Hof war.
Danke BlackCat, ich hätte auch selbst auf die Idee kommen können dass du mit JB & JS Jimnybits und Jimystyle meinst :-). Die Hinteren werde ich mir mal bestellen. Die Vorderen werden aufgrund des Ullstein Frontbügel wohl nicht passen.
Schöne grüße
Bodo
Hallo BlackCat danke für die Infos. Anhängerkupplung habe und möchte ich auch nicht. Hast du mir bitte mal den Link von den JS &JB Bergeösen.
Danke
Danke für eure Infos. Ich habe mir ein 8m Seil von Liros mit 9,5 T Bruchlast bestellt. Das sollte passen. Jetzt habe ich noch eine Frage zu den Bergepunkte am Jimny. Ich habe vorne einen Frontschutz von Ullstein Concept mit TJM Winde dran und hinten noch nichts. Was kann man am Besten mit den Bergepunkten machen?
Hallo Zusammen,
ich möchte mir für unsere Offroad Tour in die Karpaten Ende Juni noch ein kinetisches Bergeseil zulegen.
Hab ihr ein paar Tipps welches man kaufen sollte. Welche Bruchlast und welche Länge macht Sinn und welchen
Hersteller würdet ihr empfehlen.
Schöne Grüße
Bodo
Auch von meiner Seite großen Dank an Boris. War mein erstes Treffen mit euch aber mit Sicherheit nicht mein letztes.
Kleines Video von Heute:
Noch eine kurze Info auf 4 Felgen 30g und auf einer 50g Ausgleichgewicht. Der Reifen hat sehr gute Rundlaufeigenschaften.
Das lass ich mal auf mich zukommen aber danke für den Hinweis
Habe heute die neuen Kumho MT KL71 montiert. Das wuchten auf den Stahlfelgen hat perfekt geklappt (übrigens mit einer neuen Hunter Wuchtmaschine). Der Monteur meines Vertrauens meinte dass die Reifen für MT´s sehr wenig Gewicht gebraucht haben. Auf der AB merkt man keinerlei Unwuchten. Widererwarten ist der Reifen für einen MT sehr leise :-). Der Kleine ist ca. 1cm höher gekommen.

Alles gut Uwe der erste Ärger ist verflogen.
Ich bin auch kein KFZ Mechaniker habe aber einen Freund der einer ist und seit Jahren einen FJ fährt. Mit seinen FJ hat er diverse Wasserdurchfahrten gemacht und jedem Diff Öl Wechsel hat nie auch nur etwas Wasser im Öl gehabt. Auch er ist der Meinung dass man das mit der höher legen der Entlüftung nicht braucht.
Bin auf die Antworten aus dem Forum gespannt.
O.k. mein HJ ist kein Import und hat die Kabel drin
Kabel für die hinteren Lautsprecher sind auch im HJ drin.
Meiner im Juli 2023 als Tageszulassung somit auch einer von den 18 ![]()
Hast du den Nevis Dachträger von Horntools? Falls ja wirst du die Railing abschrauben müssen.
Jetzt fällt mir noch eine Frage ein 😀😀 musstet ihr an der Stoßstange ein bißchen rumschnippeln damit die Reifen nicht schleifen? Ich habe bei meinem HJ 23mm Spurverbreiterungen drauf und der Kleine ist mit einem OME Fahrwerk höher gelegt.