Posts by Korni1991

    Weihnachten kommt...


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Die scheint es aber nur noch online zu geben. Habe gefühlt schon jeden Spielzeugladen in Deutschland durchsucht ;)

    Bei Müller findet man ab und an die Jimnys einzeln oder im ADAC-Pack von Majorette, sonst musst du auf Amazon und Co. zurückgreifen.

    Bin jetzt tatsächlich überrascht über deine Ausführliche Erklärung.

    Bei mir tat es ein heißer Sommer und etwas Überwindung beim Abdrehen des Originals. War aber einfacher als gedacht und jetzt hab ich einen Dragonball als Schaltknauf 8)

    Durch persönliche gründe wäre ich sehr an einem paar für einen guten preis interessiert. Ich hoffe da finden sich noch welche die mit bestellen würden. 8)

    Da muss ich leider widersprechen. Das Video entstand im osten Australiens, Double Island um genau zu sein. Jedenfalls sagt das der Ersteller des Videos @explorejimny auf Instagram.

    Ja es ist von Malin, einer aus Norwegen stammenden Frau, die seit ihrem Studium in Australien lebt und auf social media als @explorejimny bekannt ist!

    Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. Also handelt es sich um eine Erstellerin, wieder was gelernt ;)

    Tunesien


    External Content youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Da muss ich leider widersprechen. Das Video entstand im osten Australiens, Double Island um genau zu sein. Jedenfalls sagt das der Ersteller des Videos @explorejimny auf Instagram.

    So nun auch von mir ein frohes Neues Jahr an alle Thüringer und natürlich ans gesamte Forum.

    Ich setzte jetzt mal den ersten Stammtisch auf den Samstag 06.01.24 fest. Treffpunkt Willy B in Erfurt um 20 Uhr.

    Wer teilnehmen möchte sagt hier bitte Bescheid bis zum Mittwoch 03.01.24 17 Uhr.


    Danke schon mal im voraus

    Freut mich das bei dir alles geklappt hat. Interessante Verkabelung der Dashcam, ich bin da über einen Adapter des Radios gegangen (Das war mein erster Audio Umbau).


    Da steht ja dem treffen nix mehr im Wege im neuen Jahr ;)

    Also Hubertus hat den Restaurantbetrieb eingestellt und nur auf Nachfrage bzw. Reservierung. Werde zwischen den Tagen mal im Waldhaus und Willy B anfragen. Brauche dafür aber eine Zusage oder soll ich Vorsichtshalber mal für 5 reservieren? Würde den ersten Samstag im neuen Jahr anvisieren also den 06.01.2024. Rückmeldung bis zum 03.01.2024 wäre Super

    Danke für die Tipps!


    Dann versuche ich es mal so:

    Oberhofer , Ursus , DustDevil , EinfachDieter , JimnyGJ , suji77 , ich-fred , Der_Olaf , Richy , XY_Jena Wollen wir uns mal an das gründen eines Stammtischs machen? Ich wäre von Erfurt oder Jena nicht abgeneigt und würde als Treffpunkt das "Willy B" vorschlagen. Liegt quasi direkt am Bahnhof, wo man auch parken kann. Einziger Wermutstropfen: Nicht höher als 2 Meter Fahrzeughöhe :und_weg: