Das zweite und das letzte Bild gefällt mir unglaublich gut. Die wären doch was für den nächsten Kalender ![]()
Posts by Korni1991
-
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
querschnittsrepräsentativ in gutem "Ernährungszustand"
Ich brech weg

-
Weihnachten kommt...
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Die scheint es aber nur noch online zu geben. Habe gefühlt schon jeden Spielzeugladen in Deutschland durchsucht

Bei Müller findet man ab und an die Jimnys einzeln oder im ADAC-Pack von Majorette, sonst musst du auf Amazon und Co. zurückgreifen.
-
Ist der silberne foliert oder ist das Lack?

-
Bin jetzt tatsächlich überrascht über deine Ausführliche Erklärung.
Bei mir tat es ein heißer Sommer und etwas Überwindung beim Abdrehen des Originals. War aber einfacher als gedacht und jetzt hab ich einen Dragonball als Schaltknauf

-
Bis jetzt hab ich noch nix vor

-
Display More
Schade zu hören mit den LEDs Puma.
Natürlich könnte ich nach einer Rückleuchte fragen, aber das ist glaube aktuell nicht in Relation zu liefern.. also Preis / Leistung....
also grundsätzlich werden die schon noch hergestellt... und wenn ich da nachfrage sicherlich auch mit E Nummer

Aber...
billig wirds nicht mehr sein.
erst ab zwei Paletten könnte es interessant werden (sind ca. 24 Sets).
Aber die kriegen wir wohl nicht zusammen.
Obwohl es ja doch sehr viele HJ Fahrer gibt... und das Thema nicht kennen.

Durch persönliche gründe wäre ich sehr an einem paar für einen guten preis interessiert. Ich hoffe da finden sich noch welche die mit bestellen würden.

-
Von mir aus gerne. Bin aber erst nächsten Monat wieder im grünen Herzen
-
Grad in Waltrop am Waschpark den grauen HJ- Zwilling getroffen, meiner war aber sauberer...

Saubere Jimnys werden überbewertet

-
-
Da muss ich leider widersprechen. Das Video entstand im osten Australiens, Double Island um genau zu sein. Jedenfalls sagt das der Ersteller des Videos @explorejimny auf Instagram.
Ja es ist von Malin, einer aus Norwegen stammenden Frau, die seit ihrem Studium in Australien lebt und auf social media als @explorejimny bekannt ist!
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. Also handelt es sich um eine Erstellerin, wieder was gelernt

-
Tunesien
External Content youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Da muss ich leider widersprechen. Das Video entstand im osten Australiens, Double Island um genau zu sein. Jedenfalls sagt das der Ersteller des Videos @explorejimny auf Instagram.
-
Display More
Wird bei mir nix.
Muss Vorbereitungen treffen. Bin nämlich an 8.1. in Erfurt.
Auf dem Domplatz....
...mit dem Traktor...

Richtig und Wichtig!
-
So nun auch von mir ein frohes Neues Jahr an alle Thüringer und natürlich ans gesamte Forum.
Ich setzte jetzt mal den ersten Stammtisch auf den Samstag 06.01.24 fest. Treffpunkt Willy B in Erfurt um 20 Uhr.
Wer teilnehmen möchte sagt hier bitte Bescheid bis zum Mittwoch 03.01.24 17 Uhr.
Danke schon mal im voraus
-
Freut mich das bei dir alles geklappt hat. Interessante Verkabelung der Dashcam, ich bin da über einen Adapter des Radios gegangen (Das war mein erster Audio Umbau).
Da steht ja dem treffen nix mehr im Wege im neuen Jahr

-
Auch Axtmann ist herzlich eingeladen. Zum Glück stolpert hier der ein oder andere über den Fred.
-
Also Hubertus hat den Restaurantbetrieb eingestellt und nur auf Nachfrage bzw. Reservierung. Werde zwischen den Tagen mal im Waldhaus und Willy B anfragen. Brauche dafür aber eine Zusage oder soll ich Vorsichtshalber mal für 5 reservieren? Würde den ersten Samstag im neuen Jahr anvisieren also den 06.01.2024. Rückmeldung bis zum 03.01.2024 wäre Super
-
Display More
Schaut mal in der Karte, obwohl da viele in Polen beheimatet sind, nach und überlegt euch, ob ihr was regelmäßiges wie das Kölner Treffen oder dem Ruhrgebietsstammtisch aufziehen wollt oder nur ein einmaliges Treffen.
Bei regelmäßigen Treffen, da wäre am besten...
- ein Treffpunkt mit genügend Parkmöglichkeiten
- wo man was zu Essen & Trinken bekommt
- besonders wichtig um auch die Jimnystas zu beglücken ist die Möglichkeit für den Gang zur Toilette
Eine Kommunikation hier über das Forum, denn wenn alles nur über Whatsapp & Co. läuft, dann kommt keiner auf die Idee eure Treffen zu besichen, da er/sie/es nicht weiß, ob jemand von euch vor Ort ist.
Auch macht der Bericht über das Treffen mit Bildern von euren Jimnys Lust das mal andere von weiter weg vorbeischauen.
Ich selbst war neben mehreren Besuchen im Ruhrgebiet auch schon zwei Mal im Raum Frankfurt/Mannheim zugegen.
Aus dem Heilbronner Raum hatten wir schon mal einen Besucher beim Kölner Treffen.
Solltet ihr also was erfolgreich in Thüringen auf die Beine stellen, dann kommen bestimmt auch mal welche aus Niedersachsen, NRW, Hessen und Bayern bei euch vorbei!
Beim letzten Forumstreffen im Mammutpark gab es eine Verteilung nach Regionen, die Aufgrund von früheren Kontakten aufgelockert wurde.
Dadurch wurde schnell das Beisammensein gestärkt und man fand persönlichen Kontakt zu anderen, mit denen man sonst nur hier im Forum sich austauscht und hofft etwas zu lernen.
Wenn ihr einen festen Kern aufgebaut habt, dann könnt ihr immer noch gemeinsame Ausfahrten und Besuche in Offroadparks planen, an denen, wenn ihr sie hier im Forum bekannt gebt bestimmt auch Jimnystis & Jimnystas aus anderen Regionen anschließen.
Danke für die Tipps!
Dann versuche ich es mal so:
Oberhofer , Ursus , DustDevil , EinfachDieter , JimnyGJ , suji77 , ich-fred , Der_Olaf , Richy , XY_Jena Wollen wir uns mal an das gründen eines Stammtischs machen? Ich wäre von Erfurt oder Jena nicht abgeneigt und würde als Treffpunkt das "Willy B" vorschlagen. Liegt quasi direkt am Bahnhof, wo man auch parken kann. Einziger Wermutstropfen: Nicht höher als 2 Meter Fahrzeughöhe

-
Servus,
ich hätte definitiv Interesse, ich persönlich komme aus JenaDas klingt doch auch gut. Ich sag mal so, wenn wir 5 Mann zusammen kriegen passt das doch für den Anfang
