Gar nicht oder ich nehme den eben runter, mit Schnellspanner.
Posts by Gillich
-
-
Ich habe die Westfalia A6G, ist nicht die 2", und mein Eufab Träger passt perfekt.

-
Ich bin sehr zufrieden mit Auto Treffpunkt Stamm in Solingen. Da habe ich z.B. meine selbst montierte AHK eintragen lassen.
VG Thomas
-
Hat sich erledigt. Ich hab den Tank jetzt ausgebaut und die Pumpe raus genommen. Kommt in den neuen 76l Tank. Allerdings habe ich den Stecker auf der Pumpe geschrottet. Den brauche ich jetzt als Ersatzteil. Falls jemand was weiß.
VG Thomas
-
Danke Black Cat,
der Tank vom 3 und 5 Türer ist gleich. Ich schau mal auf der Webseite
Gruß
Thomas
-
Hallo,
ich suche die Benzinpumpe mit dem kompletten Gehäuse für den GJ/HJ für eine Tankdruckprüfung. Die Pumpe kann auch defekt sein. Hauptsache das Teil dichtet die große Öffnung ab so das der Tank geprüft werden kann. Den großen O Ring auch gerne dazu.

VG Thomas
-
Auflastung interessiert mich auch. Hatte Scholz kürzlich zwei mal angeschrieben. Keine Reaktion.
VG Thomas
-
-
Bei der HUK
VK 500€ SB
TK 150€ SB
Jahresbeitrag SF 39 und 10kkm = 364€
-
Hier gibt es die auch und die liefern nach Deutschland.
Sicher das die LHD sind?
Jetzt wo du es sagst, nee, bin mir nicht sicher. Ich habe da Sitzbezüge bestellt und da ist es egal.
Meine Matten sind von Ali.
-
Hier gibt es die auch und die liefern nach Deutschland.
-
Wir werden mehr in der Region. Falls du eine Suzuki Werkstatt suchst, Stamm in Solingen kann ich empfehlen. Da habe ich meine Hängerkupplung, Spurverbreiterung und 215/75-15 Reifen eintragen lassen.
Hey super, das ist eine gute Empfehlung.
Ich war / bin bislang bei Suzuki in Schwelm, aber nur zum Service.
Eine Anhängerkupplung ist fest eingeplant, ob Suzuki Schwelm auch die Eintragungen erledigt weiß ich gar nicht, von daher Danke ich dir für den Hinweis.Ich habe die vom Kurzen selber angebaut und nur bei Stamm eintragen lasse. Kein Problem.
-
Wir werden mehr in der Region. Falls du eine Suzuki Werkstatt suchst, Stamm in Solingen kann ich empfehlen. Da habe ich meine Hängerkupplung, Spurverbreiterung und 215/75-15 Reifen eintragen lassen.
-
Hallo Jens,
Glückwunsch zum 5 Türer. Verstehe ich das richtig das du aus Wuppertal kommst? Bin aus Solingen, und ja, der Service von Tommy ist top.
VG Thomas
-
1,3t zul. Gesamtgewicht, 1.029 kg Nutzlast, Länge 371 cm, Breite 177 cm, Höhe 90 cm
Kasteninnenmaß: 251 x 128 x 34,5 cm, Bj. 08/21, TÜV 08/26
- 12 mm Mehrschicht-Holzboden mit rutschhemmender Siebdruckoberfläche
- Auflauf- und Feststellbremse und Stoßdämpfer
- Nutzlast 1.029 kg
- Hohe Lebensdauer durch feuerverzinktes Fahrgestell
- Erfüllt alle Vorgaben für die 100 km/h Zulassung
Der gebremste Stema Anhänger Basic STL 1300-25-13.1 hat ein maximal zulässiges Gesamtgewicht von 1.300 kg mit dem Ladung bis 1.029 kg transportiert werden kann. Die serienmäßig eingebauten Stoßdämpfer lassen eine gute Straßenlage zu. Mit der 2,51 m langen und 1,28 m breiten Ladefläche eignet sich der Anhänger gut im privaten und gewerblichen Bereich. Der Anhänger ist fix und fertig für die 100 km/h-Zulassung ausgestattet. Mit den 6 Verzurrmöglichkeiten auf der Ladefläche lässt sich die Ladung gut sichern. Der Anhänger ist mit Stützrad, zwei Bordwandstützen, einer Westfalia Deichselbox, Gummifederachse, Auflaufbremse mit Rückfahrautomatik, 13-poligem Elektroanschluss, Multifunktionsrückleuchten inklusive Nebelschlussleuchte und einem Rückfahrscheinwerfer, 1 Paar Unterlegkeile, Sicherheitsverschlüssen an der Rückwand. Die Aluminium-Zink Spezialbeschichtung (Galvalume) der Bordwände und das feuerverzinkte Fahrgestell sorgen für eine hohe Unempfindlichkeit gegen Witterungseinflüsse. Der Anhänger ist mit V-Deichseln ausgestattet. Der Boden des besteht aus 12mm wasserfest verleimtem Mehrschichtholz mit phenolharzbeschichteter, rutschhemmender Oberfläche.
DervAnhänger wurde wenig genutzt und ist rostfrei. Garagenfahrzeug
Forumspreis 1.100€




-
Schlüssel gibt es hier. SZ11R Blade wählen.
-
Guten Morgen,
passende Klappschlüsselrohlinge gibt es bei Ali für kleines Geld. Innenleben vom Original wird in den Klappschlüssel eingebaut. Einfach zu machen. Dann noch den Rohling beim Schlüsseldienst fräsen lassen. Kostet einen 10er und funktioniert. Bei meinem HJ und jetzt dem 5 Türer passt es perfekt. VG Thomas
-
Hat mal jemand nen 5-Türer gewogen und kann ein realistisches Leergewicht (ggfs. mit Anbauteilen - falls vorhanden bitte auflisten) nennen?

Ich hadere mit mir ob ich in Zukunft vielleicht auf nen Fünftürer wechsel möchte.. Reisefertig sind wir beim GJ bei ca. 1650kg, wenn der 5 Türer eh schon 150kg schwerer ist als der 3 Türer bringt der zusätzliche Platz auch nichtmehr viel

Ich war heute noch auf der Waage. Mit 215/75-15 und dem großen Dachträger wog er 1330kg.
-
Ich habe auf jeden Fall Interesse an der Auflastung. Fahrwerksmäßig verändere ich nichts mehr.
-