Mag sich der Kollege mit dem silberfarbenen bitte bei mir melden, wir hatten uns sehr nett über Fahrwerkskomponenten ausgetauscht. Leider hatte ich mir nicht seine montierten Stoßdämpfer notiert, vielen Dank.
Posts by Regileso
-
-
Moin und vielen Dank für die nette Aufnahme...
Apropos Aufnahme, die Heckleiter musste ich haben. Sinnbefreit aber stylisch
-
Dann hebe ich schon mal vorsichtig den Finger, das ich es wohl schaffen werde....
-
Für wann habt ihr denn das nächste Treffen geplant?
-
nein, die Idee ist mir noch nicht gekommen. Was würdest du empfehlen?
-
b-michel die kurzen harten Schläge bei Querfugen oder Fahrbahnunebenheiten (Bahnschwellen). Mein Hund beschwert sich lautstark
-
ich brauche nur Comfort, keine Höherlegung. Die Bodenfreiheit ist ausreichend für die Feldwege die ich befahren muss/darf/kann...
-
Gibt es ausser dem Trailmaster Fahrwerk noch andere Anbieter?
https://www.4-wheel-parts.de/d…98--Benziner-mit-ABS.htmlZiel ist mehr Comfort.
-
Display More
Habe das Bedienteil direkt unter dem Radio montiert und das Funkgerät an der Trennwand hinter dem Fahrersitz.

Auf dem Dach steht eine kleine 2 Meter/ 70 cm Antenne mit Magnetfuß.
Für 10 / 6 / 2 / Meter und 70 cm habe ich noch eine große Quad-Antenne mit Magnetfuß dabei.

-
Bin neu hier: Du hattest geschrieben das man sich vor Ort anmelden soll und rechtzeitig da sein sollte. Hat sich da was geändert, was ist deine Handlungsempfehlung? Gruß Oliver
-
Würde mich gerne beim neuen Termin mit draufschwingen.
-
Heute bei meinem Mazda/Suzuki Händler in Köln gehört, das die Modelle Swift, Igniz und Jimny eingestellt werden zum Sommer 2024. Grund ist der hohe CO2 Bilanz im Verhältnis zum geringen Gewicht (Flottenbilanz). Kann es kaum glauben, weil unser Igniz (2022) als Mild-Hybrid gerade mal 5Ltr. braucht.
Vielleicht wurde das Thema ja schon behandel, wenn nicht hat jemand gleichlaufende Informationen?
-
Suzuki Serie JIMNY Bedienungsanleitung
Suzuki Serie JIMNY Bedienungsanleitung herunterladen | ManualsLib
-
Suzuki Serie JIMNY Bedienungsanleitung
Suzuki Serie JIMNY Bedienungsanleitung herunterladen | ManualsLib