Moin, alles klar!
Tschüss
Moin, alles klar!
Tschüss
Moin, ich will meinen HJ verkaufen. Exportfahrzeug aus Schweden 09/ 23 tageszulassung auf Händler und 06/24 Zulassung auf mich 25000km gelaufen alles tipitopi in Beige mit schwarzem Dach, AT Reifen, AHK und Schiebefenster von Explore Glazing links , original Fenster noch vorhanden. Wir kaufen dein Auto bietet 24500€ ...
Moin, bin Hundebesitzer und Antiböllermensch aber immer gleich alles verbieten zuwollen macht glaube ich auch keinen Sinn. Hunde kann man auf Schussfestigkeit trainieren und gegen " normales Sylvesterböllern " ist doch eigentlich nix einzuwenden. Andere Menschen egal ob Feuerwehr , Polizei oder die Oma von nebenan mit dem Zeug zu bewerfen ist schon jetzt verboten und sollte dann auch Strafrechtlich verfolgt werden. Wenn aber meine Nachbarn gerne ihre fünf Feuerwerksdinger abbrennen wollen kann ich das gut tolerieren und meinem Hund ist das völlig egal. Bleibt locker!
Tägliche Fahrt zur Arbeit und Wochenendpendeln=
25000km in 6 Monaten.
Läuft mit dem Jimny
Die alte Heimat
tolle Bilder, viel Freude euch weiterhin
Moin, super Sache
danke für die tolle Arbeit!!!
Email abgeschickt.
LG
Moin,super timing bin gerade bei der betrieblichen Urlaubsplannung.
Danke für die zeitige Information!
Moin, ich würde gerne einen GJ Aufkleber in schwarz haben.
Der Norden sagt auch:" van harte welkom"!
moin, hatte bf/at und general grabber im sommer toll sehen auch gut aus aber in der kalten jahreszeit auf der strasse eher grenzwertig .ich nehme diesmal richtige winterreifen auf original stahlfelge .
bridgestone blizzak .
wer lesen kann ist klar im vorteil
bis zum 19.09
moin,
aus dem südosten der metropolregion.wann ist denn die nächste stammtischrunde geplant?
was ist denn mrs.peppers für eine spelunke gibt es dort lecker kiezmische? dann komm ich mit dem eddy rum😎
tschüss
moin,
ein traum!!!
nächstes mal sind wir auch dabei
dieses jahr hat uns die gesundheit nicht gelassen.
danke für die bilder
grüsse aus dem wendland
moin, bitte unterstützt die unten aufgeführte petition .
es betrifft uns camping/outdoorfreunde,angler
und jäger .gerne könnt ihr diese auch im bekanntenkreis weiterleiten.
danke und tschüss