Guten Morgen , danke dir schonmal .
Es sollte ein J 90 werden .
Guten Morgen , danke dir schonmal .
Es sollte ein J 90 werden .
Ich frage hier ,da es hier um "andere Fahrzeuge " geht ![]()
Aber danke dir für den Link
Hi zusammen , da ich aktuell mit dem Gedanken spiele meinen Würfel gegen einen Toyota Land Cruiser einzutauschen , die kurze Frage ob irgendjemand beim 3 Liter Diesel von 2002 irgendwelche Schwachstellen bekannt sind ausser der Rost ? Für Meinungen oder Tipps wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Hi allen Allrad-Begeisterten
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das beste für das neue Jahr . Grüße
Ich meine vom Gehalt von Edelmetallen / Schrottwert
Und den Preis eines Katalysators von nem Benziner und nem Diesel zu vergleichen ist Blödsinn
Hallo in Technik Form "Jimny FJ";
Ich habe mir sagen lassen, dass gebrauchte Katalysatoren wegen der enthaltenen Wertstoffe gehandelt werden. FRAGE: Welchen Preis kann man für eine gebrauchten Kat eines Jimny FJ ( EZ 2011 ) aufrufen ? Oder ist diese Ansatz von vornherein Unsinn ? Beste Grüsse Trimminogy
Aktuell sind die Preise im Keller
Ok dann werde ich mir erstmal keine Gedanken mehr darum machen .
Wollte nur auf nummer sicher gehen und sie nicht in den ersten zwei wochen zerstören .
Danke euch ![]()
Na klasse , hätte ich gleich die ohne Lüfter gekauft
zu spät
Wäre klasse , vielleicht hat ja schon jemand " was gebastelt " ![]()
Danke für den Tipp , wer lesen kann . . .
Mir geht's aber darum das der Mini Ventilator wenn er aussen liegt null Schutz hat vor Dreck Matsch etc .
Mein Fj ist mein Hunde Auto
Wo auch mal durch üblen Matsch und Dreck gefahren wird
Hi zusammen , habe heute meinem kleinen die Osram LED Birnen verpasst.
Ich hätte nur die Frage wie ihr das mit der Scheinwerferabdeckung gelöst habt ( Gummi ) ?
Wäre dankbar für nen Rat .
Grüße und schönen Abend
Jan
Grüße aus Schwabach und viel Spaß mit dem neuen ![]()
Grüße und viel Spaß mit dem neuen
Ebenfalls aus der Nähe von Nürnberg ![]()
Display MoreWo das passiert ?
Beim zu machen ist mir ein Alusteckbrett von ganz oben entgegengekommen.
Ach herrje! Von mir auch gute Besserung. 🍫
Danke
Na Du machst sachen. Aber Shit happens. Dir alles Gute u. erhole Dich gut.
Und beim nächsten Mal bist Du wieder dabei!
Ja,ja
Die Nase tut noch weh, aber der blöde Zahn is erst mal weg.
Danke
Jetzt gehts erst mal weiter, und heute wieder ein wenig mehr aufpassen.
Hört sich nicht so schön an.
Gute Besserung
Wo das passiert ?
![]()
![]()
ist doch erst nächste Woche, Samstag.
Oder
Scheiße , langsam werde ich glaub alt ![]()
Hi , wie es immer so läuft hat es natürlich nicht geklappt . Stinkt mir richtig .
Hatte mich echt darauf gefreut , aber gibt leider wichtigeres.
Aber wird ja hoffentlich ein nächstes Mal geben .
Hoffe ihr hattet nen schönen Tag
Hi Leute wenn es blöd läuft schaff ich es leider doch nicht ![]()