Wie ist denn die Profiltiefe des BF Goodrich AT KO3?
Online findet man unterschiedliche Angaben.
Ich meine die Profiltiefe liegt bei 12 mm.
Wie ist denn die Profiltiefe des BF Goodrich AT KO3?
Online findet man unterschiedliche Angaben.
Ich meine die Profiltiefe liegt bei 12 mm.
Das geht schon auch noch günstiger!
Zudem muss man einfach sagen, dass die Reifen ewig halten! Ich habe meine ersten KO1 100.000 km bewegt und habe die dann noch gut verkauft. Gefühlt hätten die noch einmal so lang gehalten... Wenn man das bedenkt, dann sind die Reifen richtig günstig! ![]()
Moin Moin,
ich möchte zukünftig auch gerne die Möglichkeit eines Dachträgers nutzen. Auch im den Jimny noch häufiger nutzen zu können!
Wobei er eh schon so viele Kilometer macht... ![]()
Hat jemand Erfahrung mit diesem Dachträger:
Über Anmerkungen oder Empfehlungen freue ich mich sehr. Wichtig ist mir ein flacher Aufbau und wenig bis keine Windgeräusche, da ich den Dachträger gerne dauerhaft auf dem Dach lassen möchte. Der Preis ist mir nicht so wichtig. Bisher war mein Favorit das Model von Hprntools.
Viele Grüße
grfrei
Display MoreHallo grfrei,
Du hast da `was falsch verstanden. Ich wollte keine Debatte über unfallfreies Fahren eröffnen, sondern Mitgliedern des Forums bei eventuell anstehendem Reifenkauf eine Entscheidungshilfe geben.
Klaus
P.S. Kleine Retourkutsche: Ich empfehle Dir die Lektüre von Büchern, die Auskunft geben über Stilfragen, Rechtschreibung und Zeichensetzung der deutschen Sprache.
Sorry, was hab ich damit zu tun? Der Beitrag war nicht von mir.
Moin Moin,
ich habe die BF Goodrich AT KO2 auch schon seid sehr langer Zeit auf meinem T4 Syncro! Das einzige ist die Lautstärke... Das könnte gerade in der Stadt oder auf der Landstraße angenehmer sein! Sind die KO3 da also deutlich besser bzw. angenehmer geworden?
Viele Grüße
grfrei
Okay, bei mir ist das meiste über Land, dafür aber auch ziemlich viel mit Anhänger und ich habe einen Automaten... Das trägt in der Regel ja nicht zur sparsamen Fahrt bei.
![]()
Moin Moin,
ich habe es gestern mal ausprobiert und man kann mit dem blinkenden Balken noch eine ganze Weile fahren! Bei mir waren es ca. 60 Km. Insgesamt bin ich mit dem Tank 550 Km weitgekommen. Getankt habe ich dennoch keine 37 Liter, also wäre es auch noch etwas weiter gegangen 😉
Viele Grüße
grfrei
Display MoreHeute ist der kinetic yellow an mir vorbei gefahren als ich zu Fuss unterwegs war. Kurz drauf stand er am Strassenrand.
Schöner flacher Dachträger, aber ohne Radioantenne.
Den Dachträger möchte ich auch haben! Der gefällt mir richtig gut 😊 Kennt den zufällig jemand hier? Die meisten gefallen mir nicht wirklich...
Grüße
grfrei
Guten Morgen,
ich kann den Cooper Reifen sehr empfehlen. Ich bin arbeitsbedingt jeden Tag im Wald unterwegs, aber auch sehr viel auf der Straße und da passt der Reifen hervorragend! Auf meinem T4 Syncro habe ich die BFG und auf dem Vorgänger vom Jimny hatte ich die Geolandar. Da finde ich im Vergleich die Cooper besser! Der BFG ist natürlich etwas ganz anderes...
Viele Grüße
grfrei
Moin Moin,
hat hier schon wer Erfahrung mit diesen Sitzbezügen?
Mir gefällt die Kunstleder/Stoff-Variante sehr gut!
Grüße
grfrei
Moin Moin!
Ich bin völlig begeistert von meinem neuen Jimny! Hab ihn heute abgeholt und er macht riesig Spaß. Es ist deutlich besser als gedacht, dabei kenne ich den Jimny von meinem vorherigen Job auch als Dienstwagen. Allerdings hat meiner nun die Automatik, wobei es daran allein nicht liegen kann.
Euch allen viel Freude mit euren Jimmys
grfrei ![]()
Moin Moin,
da muss ich leider passen. Wir betreuen zum größten Teil Privatwald und dort wird das leider nichts... ![]()
Super, danke für die Info! 👍 Sobald ich den Jimny bei mir stehen habe schaue ich mal wie ich es mache ![]()
Moin Moin,
und welche Ösen sind das? Stelle mir bei meinem Jimmy auch so etwas vor. Muss da meine Arbeitssachen etwas verzurren.
Viele Grüße
grfrei
Herzlichen Dank für's freundliche willkommen heißen! ![]()
Vielleicht haben die Schleswig-Holsteiner, noch besser die Mitglieder aus dem Kreis Plön, einen Tipp wo man den kleinen Jimny am besten in der Gegend konservieren kann? Mir geht's um den Unterboden und die Hohlräume. Denn noch einen GJ Comfort + Automatik mit wenig Kilometern werde ich wohl nicht finden
. Also muss der eine sehr lange halten!
![]()
Moin Moin,
ich komme gerade frisch vom Gebrauchtwagenhändler und freueich schon sehr in ca. zwei Wochen dort meinen schwarzen GJ Comfort + mit Automatik abholen zu können! Meinen Subaru kann ich dort gleich in Zahlung geben und mit dem Jimny nach Hause in die Probstei fahren!
Der Jimny wird mein neuer Dienstwagen für den Forstbereich.
Freue mich jetzt so richtig zum Forum zu gehören. ![]()
Viele Grüße
grfrei ![]()