Wilkommen und Grüße aus Ostwestfalen,
ein Hovawart-Mädel hatten wir auch mal...
Wilkommen und Grüße aus Ostwestfalen,
ein Hovawart-Mädel hatten wir auch mal...
Willkommen und Grüße aus Ostwestfalen ![]()
Wilkommen und Grüße aus Ostwestfalen
Was willst Du uns damit sagen? es ist doch alles bekannt.
Hier kannste dich auch nochmal auskotzen, Hasi:
Hinter der Bezahlschranke, daher hier ein Auszug:
Suzuki Deutschland erwirkt ein Verkaufsverbot für Parallelimporte des Kult-Offroaders Jimny. Das Fahrzeug entspricht nicht den aktuellen Sicherheits- und Emissionsstandards.
Nun schiebt Suzuki dem Verkauf einen Riegel vor. In einem offiziellen Statement heißt es: "Suzuki Deutschland kann bestätigen, dass der Verkauf des Suzuki Jimny, nachdem er in Europa ausgesetzt wurde (inkl. des zu keiner Zeit für den europäischen Markt zugelassenen fünftürigen Jimny), unzulässig ist. Die entsprechenden Modelle erfüllen weder die aktuelle Abgasnorm Euro 7 noch die GSR-Vorschriften, die seitens der Europäischen Union gelten. Darüber hinaus tragen die CO2-Werte des Jimny nicht zu einem positiven Effekt bei. Nichtsdestotrotz wurde der Jimny zuletzt vermehrt unrechtmäßig in den Europäischen Wirtschaftsraum eingeführt und hier vertrieben. Da es sich in diesem Fall um Markenrechtsverletzungen handelt, ist Suzuki Deutschland (in Vertretung der Suzuki Motor Corporation) in der Vergangenheit bereits mehrfach erfolgreich gegen solche Parallelimporte vorgegangen und wird dies auch künftig entschieden tun."
Herzlich wilkommen aus Ostwestfalen ![]()
Es werden ja immer mehr aus OWL ![]()
Das ist seltsam, bei meinem 23er HJ 1x lange drücken dann isser deaktiviert, forever……komisch
Bei meinem 24er HJ ebenso ![]()
Hallo Oli,
wilkommen hier im Forum aus Ostwestfalen von einem Ex-Gelsenkirchner ![]()
VW Käfer 1302
VW Golf I
VW-Porsche 914 2.0
VW Scirocco GT
VW Scirocco GTI
Renault Alpine A 310 V6
VW Golf GTI
Triumph Spitfire 1500
Mitsubishi Pajero 2,4 Benziner Plane
Toyota MR 2
Mercedes 190 E
BMW 320i Touring
BMW 520i
Suzuki Vitara Urmodell Cabrio
Audi 100 Quattro Avant 2,8
Jeep Grand Cherokee 5.2 V8
Mercedes ML 320
Jeep Wrangler TJ 4.0
Mercedes CLK Cabrio 200
Mercedes SLK 350
Suzuki Jimny FJ
BMW M3 E93 Cabrio
Suzuki Vitara LY C+
Range Rover Evoque HSE Cabrio
BMW Z4 M40i
Suzuki Jimny HJ Horizon
Hallo Klaus,
wilkommen hier und Güße aus OWL (Ostwestfalen) nach OBB( Oberbayern) ![]()
Genau meine Erfahrung, fahre ja die gleichen Reifen - und auch viel im Wald rum. Allerdings habe ich ja nun seit ein paar Wochen die 23er Hofmann-Spurplatten drauf. Damit kommst Du - obwohl nur 46mm Achsverbreiterung - deutlich besser durch. Denk mal darüber nach. Gerne auch PN.
Wie ist das mit der wind Stabilität ist das mit spurverbreiterung besser
Windstabilität ist ok, aber der Jimny ist halt ein kurzes, hohes und leichtes Auto, da kann man keine Wunder erwarten.
Distanzscheiben hab ich noch nich
Hallo Fabian, das
„Ich fahre momentan einen BMW mit allem pipapo was man heutzutage kaufen kann....“
hab ich grad hinter mir und es nicht eine Minute bereut.,
Spritverbrauch Stadt und Autobahn: zwischen 7,3 und 8,5 l
Preisentwicklung (also ist er seine ca 27.000€ wert?!: JA !!!
Alltagstauglichkeit zwecks des Fahrverhaltens: Super, bin als Rückengeschädigter super zufrieden
Würdet ihr so einen Tausch machen? JA!!!
TU
ES !! ![]()
Wow ![]()
den würd ich gern mal fahren, der schreit ja nach kurvenreichen Landstraßen.
Heut um 11,30, in Bad Salzuflen-Wüsten, Vlothoer Strasse in Höhe der Kirche, nur noch aus den Augenwinkeln:
GJ/HJ in Silbergrau ![]()
Nur als Gedanke, da bei Neuwagen wohl eher selten: Bremsscheiben verzogen?

Lange her...4.0 HO inline six ![]()
Die Mittelstandsposer sind von G-Modell auf Wrangler umgestiegen. Dieses Billigauto, welches Mädels in den USA zum Collegeabschluss geschenkt bekommen, kostet hierzulande ja inzwischen 80.000€…
Mittelstandsposer
![]()