Willkommen im Forum, Grüße aus dem Musikantenland
Posts by sukidriver
-
-
Das ist supi,danke für die Auskunft...
Ich schau mir auch das mal an
-
Hab mal in anderem Faden was gefunden,werde jetzt mal schauen und die Federn bis 30mm raussuchen,in Verbindung mit neuen Dämpfern.
Wird schon 😄
-
Na das wird ja kein Hexenwerk sein....
Wenn ihr schon mal ein Setup für mich hättet sagen wir zwischen 30 und 40 mm das währe was.Wollte halt eure Erfahrungen hören,suchen und irgendwelche eBay Sachen ohne Meinungen zu hören will ich eigentlich nicht.Einbau wird kein Problem sein,hab's gelernt.
Gruß Jörg
-
Hallo zusammen,sorry ich möchte hier nicht den tread zerreden...aber ich will mein Goldstück legal bis max.40mm höher legen,ggf.mit spacer Unterstützung unter Höherlegungsfedern.Habt ihr einen Tipp?
Spacer werden wohl so nicht akzeptiert sein (Glaube es gibt ein Fahrwerk wo sie in Verbindung mit....Allem) zulässig sind,aber mir ging es jetzt darum erst mal auf max.+40 mm zu kommen.Also hat jemand so ein Setup? Und wenn ja woher?
Vielen Dank im voraus für eure Unterstützung
Mfg Jörg
-
Willkommen im Forum, viel Spaß hier
-
Moin Fritte,viel Spaß hier und viel Spaß mit dem Würfel.
Gruß aus dem Musikandenland
-
Willkommen,viel Spaß hier
-
Willkommen im. Forum, viel Spaß hier
-
Ok danke für die Info
-
Hallo Dschimni,sind die Laufgeräusche akzeptabel oder eher was für Kurzstrecke?
Gruß
Sukidriver
-
So heute war ich dran und habe das Teil eingebaut,musste löcher nachbohren,dann hat das Zusatzrelais noch gesponnen,alles in allem hattet ihr Recht,ich habe gemütlich 7 std.an der Kupplung verbracht.Jetzt isse drin!
-
Willkommen im Forum
-
Danke euch bis dato,ergo scheint die Einbauzeit von 2h etwas untertrieben.Ach ich fange kommenden Dienstag mal an,dann sehen wir was dabei rumm kommt.
-
Hallo superwürfel,hast du ne ungefähre Zeit die man braucht für den Einbau für ne Anhängerkupplung?
Kabelbaum ist typspezifisch.
Bzw.hat sonst jemand ne ungefähre Zeit die man braucht für so was?
Hab was von 1,5 Std gelesen,kommt das hin wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat?
-
Willkommen im Forum
-
Willkommen im Forum
Sukidriver
-
Danke euch,hab ne abnehmbare mit spezifischen Kabelbaum von der Firma jaeger gekauft,abwarten ...
-
Moin,also ich komme leider aktuell nicht so oft zum lesen,weil ich meinen suki umbauen will.Ich bin gerade am der Suche nach einer Plug und Play Anhängerkupplung.Da gibt es viele,ich will mir halt eine kaufen wo ich nicht viel Arbeit mit habe.Habt ihr nen Tipp für mich?Stecker anlöten oder Irgendwelche klemmen mag ich nicht.Ich wäre froh wenn ihr mir nenn tipp geben könntet.
Danke euch.
Ich schraub mal weiter Bau mir gerade ein Car Play ein.
Hören uns sicherlich mal öfter
Gruß
Jörg
-
Willkommen im Forum