Posts by RotoRex192

Ich fahre den wildpeak seit 3 Jahren auf meinem Volvo xc70.

Bei trockener Fahrbahn 1A.

Im schnee ist er der Oberhammer.

Einzig bei nässe märkt man meiner Meinung nach leichte Einbußen. Mein xc70 hat allerdings auch knapp 1800 kg und mag es generell nicht in den Kurven etwas flotter bewegt zu werden.

Ich finde ihn auch von der Lautstärke sehr gut.

Meine Frau hat am Kia ceed glaub nokian oder nexen ganzjahresreifen und die sind deutlich lauter trotz "mehr Straßenprofil".

Ich bin begeistert vom Wildpeak und werde den vermutlich auch am Jimny montieren.

Grüße

Ich bin arbeitstechnisch leider gerade so extrem ausgelastet das mir einfach abends die Energie fehlt.

Fahre Baustellen Lkw und mein Kollege hatte leider vor 3 Wochen einen Motorradunfall.

Nachdem ich aber eigentlich ein sehr ungeduldiger Mensch bin und immer sofort fertig sein will ists nicht schlecht das ich es hier etwas langsamer angehe.

Aber ja langsam wirds losgehen. Der Sommerurlaub kommt ja auch noch

Und ja, ich konnte nicht Widerstehen.... Das Angebot war zu gut und ich musste einfach schon neue Sitze kaufen

Auch wenn das allerhöchstvermutlich nicht Dein aktuelles Hauptunterfangen ist, würde ich mich freuen, zu erfahren, welches Gestühl auf welchen Konsolen das ist und wie sie dann passen. Danke.

Es sind Sparco R100 mit Laufschienen von Amazon.

Es gibt fertige Konsolen aber ich denke ich werde die selber schweißen

Es wurde schon viel geschweißt. Aber da ist sogar die Innenverkleidung angeschmolzen.

Furchtbar so zu arbeiten

so nach längerem Ausfall habe ich etwas weiter nach Rost gesucht. lange muss man ja hier nicht suchen...
    Reparaturbleche sind Teilweise schon da, neues Schweißgerät gekauft, alles mit der Ruhe und nichts Überstürzen.
    Aus einem "den richte ich mir schnell her" wird mehr und mehr eine Komplettrestaurierung.