viel Spass hier im Forum, herzlich Willkommen🤗
Posts by CaiLa
-
-
super viel Spaß wünsch ich Dir😄Herzlich Willkommen aus dem Schwobaländle
-
ich schick dir morgen Bilder😄
-
uuuuuuhhhh🤔, dann wäre es evtl. ein Versuch wert😄.... nacher hab ich so viele Tische, dass ich mich genötigt fühle nur noch 5 -Gänge Menüs zu kochen😂
-
Den habe ich mir jetzt auch angeschaut, gefällt mir super gut👍, aber der steht doch bestimmt auch weiter raus als die Originalabdeckung?
Ich habe gefühlt nur 1 mm Platz....
-
Nachdem ich mir den Klapptisch für die Hecktür gekauft hatte, welchen auch Tomny hat, hab ich leider erst bemerkt, dass die Hecktür nicht mehr zugeht😳.
Mein Podest ist soooo knapp eingebaut.
Nun habe ich einen weiteren Hängetisch gebastelt und kann so auch im Stehen kochen.
Im Hunde-Alltags-Betrieb stört die leichte Unebenheit zumindest nicht.
Hoffe, dass es wenigstens einen Topf Ravioli aushält😄....




-
viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem Würfel
Grüsse aus dem Schwobaland😉
-
Das Problem hatte ich auch. Nun hab ich Sportfedern von Trekfinder drin und einen Lenkungsdämpfer....
Reifen fahr ich General Grabber 215/75 R15
Fährt sich wie neu, richtig toll😃
-
Da Hauzi# ja zum Bier trinken kommen möchte, könnt ihr ja ne Fahrgemeinschaft machen😁.
Er kommt ja auch aus der Ecke....
*Spaß*😉
-
Hallo Julia und herzlich Willkommen🤗
-
Willkommen im Forum🤗
-
Guten Morgen Frank🤗, herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen🤗 und ganz viele Spässe mit dem Jimny
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Würfel😃
-
Ja schön😃, dann hat es geklappt💪. Hast du die Küche aus nem bestimmten Grund links eingebaut?
Vom Gefühl her wäre es an der rechten Seite wegen der Heckklappe auch net schlecht, windgeschützt und so....
Jedenfalls sieht es gut aus👌.
-
Dann kannst dir in der Lausitz ein 3-Gänge Menue zaubern😋. Sieht gut aus👌
-
Viel Spaß mit eurem Würfel und herzlich Willkommen🤗
-
genau so sehe ich das auch,
liebe Grüsse Sandra
-
des geht leider net...🤷🏻♂️
-
Bison Gear Roof Shelf,
Wild-Land-Drivers Schiebe-Trenn-Gitter,
Jimnybits VTG-Schutz und Längslenker-Schutz,
Explore-Glazing Schiebefenster mit Gitter, Trekfinder Sportfedern,
Trekfinder Lenkungsdämpfer,
Basteleien wie Kofferraum-Podest, Hängetisch, und kleiner Tisch....
Kleinzeug im Innenraum...
Sitzbezüge
Verdunkelung zum drin Schlafen
iKEA Klappmatratze und, und, und...
und 2x Hohlraumkonservierung 2022 und 2025
(okay, ist kein Zubehör...aber für MICH das Wichtigste...)
alle Anbauteile bringen nix, wenn dir der gute Jimny unterm Allerwertesten wegrostet)😉