Beiträge von NiTo

    Zitat von HarleyRider

    wenn jemand was braucht wir verschrotten in Kürze 3 Jimnys 2006er Modell.


    Habe auch Interesse an Felgen, konkret 5 Stück.


    Schick' doch 'mal näheres per PN


    Gruß Thomas

    Zitat von Tennisanlage

    Bin mal ausgestiegen und bei max.möglicher Verschränkung nach dem Platz im Radkasten geschaut...seht selber!


    Hi Tennisanlege,


    ich seh' da keine Verschränkung :?:
    Nur Lenkeinschlag :?::?:


    Gruß Thomas

    Zitat von Dobermann

    Also ich habe 250 €uronen abgedrückt.
    War aber Unterboden und alle Hohlräume.
    Habe leider keinen Freund mit ner Grube und außerdem hatte ich grade kein Bier zur Hand ;)
    Servus Dobermann


    Hab' nur 120 T€uros (alle Hohlräume und Unterboden) gelatzt (beim Händler). Allerdings waren einige Seitenteile wegen Hängerkupplungs-Elektrik eh schon demontiert.


    Gruß Thomas

    Zitat von nitrox

    Kommt drauf an, für den 86PS Diesel steht 0W40 BCEA 3 Speci. im Handbuch...würd einfach mal reinschauen was da steht


    Aber nur bei Temperaturen unter -15°C, ansonsten reicht 5W40.


    Gruß Thomas


    Hi Jelzin,


    schau dir 'mal die Cooper Discoverer ATR an, die haben ein Profil, das für einen AT Reifen sehr wenig anfällig für Aquaplaning ist. Cooper gibt zwar 50/50 Nutzung Straße/Gelände an, aber 70/30 kommt bei diesem Reifen tatsächlich eher hin.


    Gruß Thomas

    Zitat von Jimnyboy

    Reifenfreigabe von SUZUKI gibt es generell keine mehr wegen der Lenkungsprobleme (schlagen und schlackern).


    Hi Harry,


    wie hast du die Reifen denn eingetragen bekommen, ohne Gutachten / Freigabe? Hast du irgend ein Schriftstück vom Reifenhersteller bekommen?


    Gruß Thomas

    Zitat von Jimnyboy

    205/75er AT hab ich auch drauf. Bringen 2cm mehr Bodenfreiheit


    [Klugscheissermodus an]Wenn man den Durchmeser von zwei gleichen Modellen in 205/70 und 205/75 vergleicht, dann ist der 205/75 insgesamt um 2 cm höher. Das bringt aber nur 1 cm mehr Bodenfreiheit, der andere Zentimeter verschwindet im Radkasten! [/Klugscheissermodus aus]


    Zitat

    und brauchen keine Tachoangleichung.


    Hast du ein entsprechendes Gutachten? Falls ja, würdest du mir das zukommen lassen?


    Gruß Thomas

    Zitat von Tennisanlage

    Suzuki gibt dir bestimmt keine Gutachten, wollte da auch eins haben. Aber wenns nett zu mir bist ich hab´s auf PDF zuhause :roll:


    Hi Tennisanlage,


    ich bin auch seeeehr nett :D ,
    und hätte gerne eine Kopie des Gutachtens.
    Darf ich dir meine Emailadresse per PN schicken?


    Gruß Thomas