Posts by Tennisanlage

Bei kaltem Motor den Deckel am Kühler aufmachen, bis zum Überlaufen auffüllen und den Ausgleichsbehälter etwas mehr als zwischen min und max auffüllen. Motor starten, warm fahren und kontrollieren ob der Kühler noch voll ist ggf. hast ja ein Loch oder ne Undichtigkeit.

der LED-Birnenersatz ist Müll, LED's geben recht viel wärme ab und die Sockel können so nicht genug abgeben. Ausserdem ist der Reflektor nicht optimal für LED's ;)

Für die Wärmeabfur muss ein Alusockel eingepasst werden

Der bessere Reflektor

und ein Widerstand kann nie 100% aus der LED holen, oder beschädigt sie, da nimmt man lieber eine Konstantstromquelle, die den Strom durch die LED regelt...

PS: Die Bilder hab ich eben mal online von extern verlinkt, meine Mag ist auch so aufgebaut und läuft im Dauerbetrieb knapp 5 Stunden mit 3 Monozellen.

Treffen sich drei Freunde und streiten sich wer wohl der faulste sei.

Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hunderteuroschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben."

Sagt der Zweite: "Das ist ja nichts. Ich hab letzte Woche im Preisauschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!"

Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrien."

Die Anderen: "Was ist daran denn faul?"

Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen!"

2011 von Blackdriver

.....

2007 von jemand anderem

Quote from Name Geheim

...

Leider reißen solche Aktionen enorme Löcher in ein Forum ...

Das letzte mal wurde mit hohem Aufwand einiges wieder rekonstruiert, aber Löcher gibt es trotzdem noch.

Ich hab leider nicht genug Zeit, alles im Forum zu verfolgen und hab keine Ahnung was passiert ist, aber man sollte seinen Ärger mit anderen Usern auf einer anderen Ebene austragen und nicht gleich dem ganzen Forum schaden. :?

Ich hoffe die Gemüter beruhigen sich im Sinne aller wieder und es findet sich zügig eine Lösung die verlorenen Texte wieder her zu stellen.

So verliert keiner sein Onlinegesicht, es gibt keine Erinnerungen an einen Streit und an Treffen/Veranstaltungen kann man sich auch noch sehen lassen :mrgreen:

Vielleicht lohnt es sich auch mal eine kleine Forumspause einzulegen und in ein paar Tagen/Wochen wieder starten, wenn alles geklärt ist.

ABS schaltbar machen ist kein Problem und funtz gut, ich hab mit ABS schon oft massivste Probleme gehabt, da das Auto "mit dachte".

Blockierende Räder sind auf Schnee, Schlamm und Eis besser als drehende Räder. Allerdings hast Du keine Kontrolle mehr über dein Fahrzeug in dem blockierenden Moment.

Aber aus Erfahrung weis ich wie das hier Endet....
    Dieser Fred dient nicht zum streiten über Recht und Sicherheit, er soll nur informieren was möglich ist und Erfahrungen auszutauschen!

Wenn jemand ABS ausschaltet, muss er sich auch über die Nachteile und nicht nur die Vorteile bewusst sein. Aber mal ehrlich, es gibt auch einen Jimny ohne ABS, der aber eine andere mechanisch geregelte HA-Bremsekraftverteilung hat !!! :p

Hallo Du, wo bist Du den her? Am besten erstmal die PLZ. Da Du schreibst, dass die Alice 35€ verlangt, denke ich Du wohnst echt :(

normalerweise schlage ich mich täglich mit DSL-Problemen rum z.B. zu langsam, Abbrüche, ...
    Ich weis auch nicht, wie Du finanziell da stehst, aber ich kann Dir sagen, was Du zahlst bekommst Du auch.
    Vor einigen Jahren habe ich auch mal für "billige Alice" gearbeitet und jetzt arbeite ich für eine andere Firma (m-net), die Preise im Privatkundensektor hat, die sich nicht viel von der Telekom unterscheiden. Was wir uns, für die Kunden, aus dem Fenster lehnen ist mal echt krass, da bekommt man von anderen Anbietern normalerweise gleich eine Kündigung.

Nochmal zurück zu deinem Wohnort. Der Link hier http://www.verivox.de/dsl-verfuegbarkeit/ hilft Dir ein paar andere Anbieter zu finden, aber wenn bei Dir eh nur Telekom verfügbar ist, hast du die A-Karte und kannst zwischen Pest und Cholera wählen. Die Anbieter, egal welche, sind auf einen Anschluss der Telekom angewiesen und die lassen sich so etwas teuer bezahlen.

Es gibt natürlich auch andere Wege Online zu gehen. Mit Pech bekommt dein Surfstick nur EDGE Empfang und das ist zum Surfen am PC zu langsam. Außerdem hast Du immer eine Begrenzung der Bandbreite nach Xgb Datenverkehr. Das neue LTE ist noch in den Kinderschuhen und viele Kunden und Exkunden, die zurückkommen, von uns nutzen lieber Flatline ISDN mit Kanalbündelung (128kb), da wir hier in der Gegend der einzigste Carrier sind, die noch eine bezahlbare Flatrate mit ISDN anbieten. LTE fällt hier ständig aus und Internet mit Blinkerfunktion (geht -> geht nicht -> geht -> ...) kann keiner brauchen, da ist langsam besser.
    Wenn Du Kabelfernsehen hast, kann es auch von deinem Kabelnetzbetreiber Internet geben.
    Manchmal reicht es auch, nur bei seinem jetzigen Anbieter anzurufen (wenn man mal durch kommt) und dort drohen zu kündigen und dann gibt es oft einen aktuelleren Tarif (außer Du bist auf Telekomtechnik angewiesen, da ist bei 30€ sogut wie alles an Rabatten erschöpft).

Ich hoffe das hilft Dir weiter ;)

Jetzt hab ich ein paar Käufer dieser LED-Birnen angeschrieben, hier die erste Antwort

Antwort von einem ebay Käufer, der (sicherlich voreilig) positiv bewertet hat:
    Hallo, ich habe die LEDs eingebaut und hab mich schon gefreut aber leider haben sie nur ca 10 Sekunden durchgehalten! Sockel ist abgebrannt! Ich Rate deshalb vom Kauf ab !