Meist nur die alten, bei neueren hast du nicht genug Luftduchsatz beim Ölbadluftfilter
Beiträge von nitrox
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Die Reifenspielerrei geht übrigens nur beim ungebremsten gut zum eintragen, die Spacervariante hab ich auch schon beim gebremsten eintragen lassen
War beim dem Anhänger auf dem Bild 4cm durch die Spacer und 4 durch Reifen
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Klar kommt das Zugmaul höher, schau doch noch mal hin, die Deichselbefestigung vorne an der Ladefläche wandert ja mit der Ladefläche nach oben, also wandert die ganze Deichsel nach oben
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Starmoney 8.0 oder 7.0 kannst du gut nehmen
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Kleines Update
Nachdem ich an der mechanische Einspritzpumpe ein bisschen gedreht hab ergab sich an der Zapfwellenbremse ein plus von 10%, anschliesend hab ich mich dann an die Luftansaugung gemacht, original wird die Luft duch ein 1 Meter langes Rohr unter der Motorhaube angesaugt wo unnötigerweise auch noch eine verengung aus Platzgründen war.
Platz für mehr Querschnitt war leider nicht, also wählte ich den kürzesten Weg duch die Haube. Zuerst wollte ich aus Edelstahl bauen, nach etwas probieren hab ich mich aber dann doch für die Baumarktvariante entschieden.
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Mal nen Boot am Hacken
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Du kannst auch Spacer zwischen Ladefläche und Achse packen, dann muß du nicht die Reifen wechseln. Ist aber vom Aufbau des Anhängers abhängig.
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Meist sind es die Federn die sich bewegen, kannst aber auch wie von Ingolf beschrieben mal ne Unterlegscheibe und der unteren Aufnahme dabei legen, manchmal ist es da recht knapp.
lg
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Viel spaß mit dem kleinen
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Wat denn, kann ihn doch 10cm höher pumpen wenn ich es brauch ........................... zumindest hinten:?
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beagle: Nasslager aus dem Motorsägen Portal geborgt...
So eine Reihe geschenkt uns ich könnte bestimmt bis an mein Lebensende mit Holz heizen
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Leichter und windschnittiger geht es nur mit viel Geld: http://www.woick.de/outdoor-sh…s-carbon-fiber-small.html
Gruß
Ist jetzt aber auch nicht leichter wie das RoofLodge....finde die RoofLodge in Preis Leistung überzeugend, und im Vergleich zu anderen auch leicht.
Das Oasis empfinde ich nur als Notlösung, die Idee ist super aber ich kann nicht drinn schlafen....muß man ausprobieren
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Auch praktisch
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Mit der Diskusion könnte man Bände füllen schaut man im Bushtaxiforum kommen die gelben Monroe Dämpfer nicht immer so gut weg
So....feuer frei
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Nö, gibt nix von Tm. OME + Luftfederung
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Heute fax von Suzuki bekommen, bestrifft
LT A450x K8/K9/L0 Bj 2008 - 2010
LT A500XP K9/L0 2009 - 2010
LT A500x L1 2011
LT A750x/xp K8/K9/L0/L1 2008 - 2011
Kraftstoffpumpenöffnung keine ausreichende Dichtfläche
Fahrgestellnr fangen mit 5SAA............... an -
Natürlich gibt es auch bei mir Forumsrabatt, man muß halt fragen, bei Shopbestellungen sehe ich nicht ob es ein User aus dem Forum ist.
Ich hätte mir meine Wortschöpfung " Volksschnorchel " schnützen lassen sollen
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Um das Fahrergewicht auszugleichen wenn man drinn sitzt ist er gerade, sitzt man nicht drinn steht er schief. Mich hatte es beim Jimny genervt und ich habs wieder ausgeglichen mit nem Trimpacker
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Wird auch OME 965 verbaut wenn keine Zusatzgewicht vorne dran hängt? Mir wurde mal OME-Feder Jimny 963 vorn und 967 hinten + Nitrocharger N028 vorn und N029 hinten empfohlen.
So ist die normale kombination
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In Hinweis III steht es ist auf die Kupplungshöhe über Fahrbahn zu achten. Kommt immer drauf an was der Tüv draus macht