Hab beim minus Graden ab -12 eigentlich genau das gleiche, würd mir da aber kein sorgen machen, ist halt das steife öl in den Achsen und Getriebe......nach ein paar Kilometer ist gut
Beiträge von nitrox
-
-
Ich glaube die Eintragung schwangt von TÜV zu TÜV, wobei es die in Hessen glaube ich ganz genau nehmen
-
Unabhängig von den PS sollte die Substanz stimmen, ich würde einen Wagen mit Tüv und Zulassung bevorzugen, meist ist bei denen der Zustand soch deutlich besser wie bei den Fahrzeugen die nur als Trailerqueen hergehalten haben.
Spaß im Gelände bringt auch schon ein Serienmäßiger Samu, da ist kein abspecken oder sonst was nötig.So geil ein reiner Offroadumbau ohne Zulassung ist, man ist doch ständig auf den Trailer und ein Fahrgelände angewiesen....vielleicht möchtest du im Sommer auch mal so nen Runde drehen mit Verdeck ab und Türen raus...was ja dann auch richtig spaß macht.
-
Die längere Feder ist auf der Fahrerseite 966 sind unterschiedlich lang, 967 gleich, die 967 ist insgesammt auch länger wie die 966
963 ist die normale Benziner vorne, 965 verstärkt und 969 Diesel.
Man kann auf jeden Fall schön spielen mit den kombinationen
-
Man könnte ja auch noch die 967 ins spiel bringen, ist eigentlich die gängige Feder für hinten
-
Ich denke mal wenn man Sprit klauen will nimmt man nen Fahrzeug wo mehr wie 40 Liter drinn sind
-
Schau dir Ranger seinen Jimny an, wenn ich es richtig im Kopf habe hat er die original Größe montiert
-
-
Ja gerne...Moment, muß erst den Zettel aus dem Jimny holen...mein Daddy hat mir das Alles aufgeschrieben...
- trailmaster Fahrwerk +50mm Stage II Sport
- OME Trimpacker 10 mm
- Felgen Dotz Dakar Dark 7x15 ET-12mm
- Reifen BF Goodrich 215/75 x 15 Mud Terrain KM2
- trailmaster-Exzenterbuchsen Längslenker vorne
- Schürze vorne abgeschnitten
- Unterfahrschutz selfmade in der Jeep-Schmiede von meinem Dad (www.offroadnetwork.de)Der trailmaster-Lenkungsdämpfer fehlt noch (da z.Zt. nicht lieferbar) und CB-Funk kommt noch rein.
Ein Dachkorb kommt auch noch drauf...aber erstmal sparen.Ich hoffe, das war's....ja müsste. Mehr steht nicht drauf auf dem Zettel.
LG
Dirty SuziSchön geworden, da weiß ich auch wo meine trimpacker verbaut worden die dein Dad bestellt hat
-
Viel Spaß hier und mit dem Würfel natürlich
-
Steck doch einfach was rein, Gummistopfen, Holzstück oder so
-
Nimmst du Dachdeckerdichtband, ist wie so Knetzeug mit silberner Folie. Zyklon kann ich dir anbieten
-
@ Nitrox:
Danke für´s Angebot! Wir sehen uns dann zur Übergabe kommende Woche.:D:D:DIst doch nen guter deal, du bekommst den großen Sy-Klon an den Jimny und ich den kleinen mit Schauglas an den Traktor, sollte für meine 38PS langen
-
Sehr schöne Farbe
-
Die Trimpacker bringen 1cm mehr, die Dämpfer ändern nichts an der Höhe...dafür sind die Federn zuständig.
-
Hab noch nen Syklon liegen, rein optisch ne Nr. Größer, können wir bei Gelegenheit mal testen
-
Ruf mal an, wenn möglich mit dem Chef sprechen, Volker. Volker hat alles da ink. großer cnc Anlage für den Möbelbau, der kann die bestimmt durchlaufen lassen.
Kann sie dann abholen und dir schicken, fals er nicht schicken mag.
-
Also bei deiner Reifen Felgen Kombination ist eigentlich sicher das es schleift, Lenkeinschlag kann so bleiben. Trimpacker kannst du reinmachen, wird dich aber vermutlich nicht retten. Die 7er Felge mit ET -12 ist halt undankbar weil sie recht weit raus kommt.
Montier mal alles und dann schau dir an wo du nacharbeiten mußt, Stoßstangen Ecken vorne usw.
-
original schauen die Naben vorne ja auch raus, optisch am schönsten nur hinten finde ich
-
Haha das müsst ihr mal versuchen
Mist, erwischt
ZitatAber wir könnten dann wirklich zusammen irgendwo hin, nenen wir dann Länderübergreifende Entwicklungshilfe
Das können wir machen, gute Idee