OK danke für die schnelle Antwort
Posts by Geige89
-
-
Hallo bladeXme
Wiviel Liter Brantho korrux 3 in 1 hast du an deinen Unterboden gestrichen.
Gruß
-
Aua ja danke schön das wär net.
-
Hey Smiti
Dein Druckluft An bzw Umbau gefällt mir.
Wo hast du deinen Kompressor und den Tank Hingebaut?
Gruß Geige89
-
Herzlich willkommen im Forum
-
Alles Gute
-
-
Sorry ich kann doch nicht kommen

-
Also ich (Geige89) und Benni89 werden auch wieder dabei sein
-
Also ich wär auch gern wieder dabei wanns bei mir vom Termin her passt. Nur leider ohne Jimny

-
Happy Birthday
-
Vielen Lieben Dank für die ganzen Glückwünsche, hab mich sehr gefreut.
Gruß
-
Alles Gute zum Festtag

-
Alles Gute zu deinem Festtag

-
Was sagte da der TÜV zu Amstaffs Front?
-
Schöne Fotos und Videos wo ihr da gemacht habt sieht nach ner Mänge Spaß aus.
Schade dass ich nicht dabei sein konnte, bin hoffentlich das nächste mal wieder mit dabei.
Hoffe eure Jimnys sind alle heile geblieben.
-
Beruhigt euch ich habe gerade auch über Facebook mitbekommen dass die Steinbeisser nur verschoben wird.
Neuer Termin 19.+20. Juli 2013
-
Ich bin auch erst 23. Und der Jimny ist immer noch mein erstes Auto und ich will garnichts anders
-
Hoke 11.1. 19 Uhr
Geige89 11.1 19 Uhr
Jogybaer 11.1 auch früher
Stiefie 11.1 auch früher
muggel 11.1. auch früher
Wühlmaus & TheBlackOne
Pan & Ingi
Benni89Jetzt haben wir die 10er Marke geknaggt

-
Gerne Da ist jeder Willkommen
