Hallo zusammen
War heute kurz im Ställe und hab mal auf 18.00Uhr und 5-10 Personen Reserviert.
Hallo zusammen
War heute kurz im Ställe und hab mal auf 18.00Uhr und 5-10 Personen Reserviert.
Nabend Miteinander
Bei mir passt auch 18 Uhr
Ich glaub ja nicht dass man da Reservieren muss aber ich kann da vorbei gehn und sagen dass wir zu 5 (oder mehr) kommen.
Gruß Martin
Treffen Ostalb und Umgebung im „Ställe“ in Lauterstein:
Hoke 11.1. 19 Uhr
Jogybaer 11.1 Von mir aus auch früher
Geige89 11.1 19 Uhr
Nabend Zusammen
Bei mir passen auch beide Termine,
Gruß Martin
Hallo
Also dass Ställe ist ne schöne Urige Kneipe und von mir aus nen Katzensprung:-)
Gruß Martin
Alles Gute zum Festtag
Hallo Jogybaer
Also ich wär dabei.
Gruß
Servus Franz
Auch von mir alles Gute zu deinem Festtag. Lass dirs gut gehn.
Gruß Martin
Sorry hab da auch schon was vor ![]()
Alles Gute zum Festtag
Und immer ne Handbreit Luft unterm Diff
Servus
Würde 2 Große in Weiß nehmen
Auch von mir Alles gute zu deinem Festtag. Lass dich reich beschenken
- S74
- JEMA
- jueh
- TheBlackOne & Wühlmaus
-Geige89
Ja, habs noch gelesen.
Morgen ist um 7.30 Uhr Abfahrt.
Habs auch noch Gelesen.
Abfahrt 7.30Uhr
Morgen Miteinander.
So MT Reifen sind aufgeschraubt von mir aus kanns auch losgehn.
Ab wann sollte man dort sein.
Gruß Geige89
Alles Gute, lass es dir gut gehn.
Gruß Geige89
[quote='Rapunzel-83','http://www.suzuki-jimny.info/forum/index.php?thread/&postID=189262#post189262']-JEMA
-Ingolf
-S74
-"Fremdsubarurapunzel" alias Rapunzel-83
-jueh
-TheBlackOne & Wühlmaus
-Pan & Ingi
-Geige 89 vlt mit Kumpel
Super Bilder.
War echt wieder ein richtig schönes Wochenende.
Gruß Geige89
Hallo miteinander.
Weiß vielleicht jemand ob da am Freitag Abend auch schon was im Zelt los ist also so Party mäßig oder so.
Gruß Geige89