Beiträge von ocho

    Friedland oder hann. Münden bin ich sowieso ständig unterwegs von daher ganz günstig aber der Knüll-Wald soll ja auch nicht all zu weit weg sein.




    fg tobias

    Müssten in der Seitenverkleidung nicht schon vom Werk her die Stellen vorhanden sein für die hinteren Boxen. Dann wäre das doch ganz einfach. Sitze raus Seitenverkleidung ab. Boxen rein und alles schön wieder abdämmen und zusammen stecken.




    fg tobias

    Hatte mich neulich auch mal im WWW umgeschaut wegen einem Fahrwerk. Da ich meinen Kleinen Muckel (bling bling) nicht als zu oft ins Gelände jagen will oder auch keine Extrem Fahrten mit ihm veranstalte. Dachte ich mir ich lass ihn ziemlich Strassen tauglich. Habe da ein fahrwerk gefunden wo 35+ drin stand.
    Nun die Frage.


    Kommt der Jimny überhaupt bei so nen Fahrwerk da die 35 mm höher? Bringt das denn überhaupt was und muss ich die Anschlüsse da schon verlänger?( Bremsleitung und so)

    Zitat von eXtremeX

    du hast aber 8 tkm weniger drauf als ich!


    Was geht bei dir bei 130 km/h auf der autobahn durch den tank? Bei mir sinds ca. 11 liter !





    Wenn ich so 130 km/h fahre komm ich so knapp um die 400 km!

    Juhu Juhu erster !!!!



    Willkommen hier im Forum und schau dich ruhig um. Hier findest du so ziemlich alles was dein Herz begehrt. Selbst ich musste dieses feststellen und bin hier sehr gern unterwegs und lese mich so durch das Forum.




    fg Tobias

    Kann leider nicht mit dabei sein,da Frauchen in KH liegt und die kleine will auch auch versorgt werden. Würde mich aber freuen wenn man sich an einen anderen Tag dort mal sehen könnte.


    Wünsche Euch allen super viel Spass!!!!!!

    Ich werde mit meinen Frauchen reden ob ich mla von der Leine gelassen werde. Vielleicht kommt sie ja sogar mit. Dann würde ich endlich mal mit meinen Moppel ins Gelände kommen.





    Natürlich wenn Zeit ist warum nicht und soweit ist es ja auch nicht weg.

    So habe mal versucht mein Profil etwas besser zu gestalten. Jetzt müsste man auch sehen woher ich komme.
    Bin aus Thüringen uns wohne in Mühlhausen das ist ca 30 km von Eschwege weg.




    gruss Tobias

    Wo seit ihr denn da gefahren? Habe Kennzeichen von Eschwege und Kassel da gerade gesehen. Wen das in meiner nähe wäre würde ich mich super mässig freuen auch mal so nen Ausritt zu machen.




    fg tobias

    Habe am WE auch meine Hinteren Lautsprecher Ausgebaut und andere dafür rein. Muss sagen das war meine echt grösste aktion überhaupt an dem Jimny. Hat aber riesen Spass gemacht. Der Klang hat sich auf jedemfall gebessert muss ich noch dazu sagen.




    fg Tobias

    Dann bin ich je richtig wenn es immer ganz lustig und röhlich zu geht. Freu mich schon nette Kontakte zu knüpfen und das man sich vielleicht mal trifft oder so.
    Das was ich bis her so gelesen habe gefällt mir sehr gut und natürlich wie sollte es anderst sein habe ich auch einige fragen an alle. :up::mrgreen:

    Nun dann will ich mich auch mal hier vorstellen. Mein Name ist Tobias und ich komme aus Thüringen. Die Lenze die ich zähle sind 33 . Ich hoffe hier auf viele Antworten auf meine Frage und ein gemühtliches beisammen sein.
    Den kleinen bockigen Flitzer genannt Jimny habe ich jetzt fast 1 Jahr und bin zufrieden mit ihm.Neu konnte ich ihn mir nicht leisten,also musste ein gebrauchter herhalten.Er ist Baujahr 2002 und ich mag ihn nicht wieder loswerden.





    fg Tobias