Posts by Birk

hallo - kann mir jemand mit dem namen weiterhelfen? bekomme keinen druck mehr auf die Hinterachsbremse - nach hauptbremszylinder etc nun das nächste teil was getauscht werden soll.

Hallo zusammen
    lange nichts geschrieben am Donnerstag hat mich leider mein Keilriemen zur Lichtmaschine verlassen
    also am Freitag neue Keilriemen besorgt und heute auch nach dem Hinweis mitnehmen entspannen in einem anderen Thread auch soweit alles gelöst bekommen
    problem ist dass ich die spannrolle entspannen konnte auch alles richtig liegt nur spannen lässt sie sich nicht ich kann die Spannschraube unendlich drehen
    hat jemand eine idee?

ja. danke für den hinweis mit den Lagerschalen, hab es gerade bestätigt bekommen. ich werde darauf hinweisen dass daarauf zu achten ist, ist aber ein kfz meister, der einfach nur an meinem jimny und sonst eher an vw's schraubt, daher ist ihm acuh diese achshalbkugel-konstuktion nicht geläufig.

Für den Preis aufjedenfall ne Überlegung wert. Wo schon ein simples odb auslesegerät mit Bluetooth fürs Handy 15-20 kostet

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich hab ja für'n Hänger betrieb die Sicherung markiert damit ich sie ziehen kann bei Bedarf. Vielleicht schaust auch mal in den Sicherungskasten ob da alles heile ist... Nur sone Idee weis nicht ob das schon ausgeschlossen werden kann?

Gibt da noch unterdruckschläuche glaube unter anderem vorne im motorraum. Die haben meins auch schonmal lahm gelegt

habe einen gastank im kofferraum. also sone bombe. durchschnittlicher gasverbrauch 20€ bei 0,73^9 cent auf ca 230 km.

Bedürfnis und bedarf stehen eben wie schon mehrere sagten nicht im Verhältnis. die preise sind einfach So das man sich sowas nur zum Geburtstag schenken kann..mso schön die Sachen auch sind... jeder der bestellt hat hätte wahrscheinlich auch bei einer normalen sammel Bestellung mitgemacht. die zehn Prozent reizen irgendwo denke ich nicht genug für einen "spontan kauf" auch für mich...vielleicht nächstes Jahr wenn das azubidasein ein ende hat.

Danke danke. Oh wenn ich das so sehe sind das ja echt wenige die gratulieren muss daran liegen dass ich immer nur lese und selten schreibe...

Danke an alle Gratulanten es wurde rein gefeiert und Pizza aus dem eigenen steinofen verköstigt :)

immerwieder schön h-h's umbauten und das betreten von neugebieten mit dem jimny zu sehen! bin gespannt wie sich die Folie im Winter und Schlamm schlägt :)

je nachdem wie handwerklich du begabt bist würde ich es selber mavhen...das sind Gut 450 Euro für den fw Einbau und beim lenkungsdämpfer ca 120... der ld geht aufjedenfall zu hause! fw ist auch aufjedenfall machbar. wie gesagt handwerkliches Geschick vorausgesetzt