Posts by Birk

Werde auch mit nem Kumpel hinfahren Freitag morgens und dann Sonntag Abend wieder zurück. Es wird gezeltet alles nähere muss ich erst mit ihm klären ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hehe ja sone Situation hat man ja nicht alle Tage... das war auch bergeaktion Nummer 2. die erste war am Samstag nach 10 Minuten fahren... erst hatte sich ein rzr daran versucht mich zu bergen... da war er aber zu leicht für..da musste dann der lada ran...Fotos gibts auch hier von....später.... öfter habe ich mich dann auch nicht festgefahren. nur die unsichtbaren betonkanten in peckfitz und ich sind keine Freunde geworden an diesem Wochenende ^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

wenn das mal ein gestelltes Foto wäre dann würde ich dir zustimmen Fuchs... leider war die schmalere strecke bis dahin in peckfitz recht Gut zu fahren...bis zu dem loch...da bin ich dann kurz vorher in dir bremse.

war die runde vorm Mittag bis die Suppe warm war...die ganze Zeit geredet und nur zu 95% aufmerksam...dann auf einmal das... ^^ Naja langsam durchgefahren...und dann auch nicht weiter gekommen...danach kam dann auch direkt der nächste Hügel...links in Fahrtrichtung ging es relativ steil runter aber ja ein schönes Foto ist es aufjedenfall...
    hoffe ich habe das von der anderen Seite auch drinnen wenn nicht wird es nachgeliefert

die fotos von meinem handy..denke den rest den ich noch so kriege packe ich hier auch noch ne auswahl von rein..peckfitz 2012..ein voller erfolg..1 mal festgefahren. 2mal fast auffe seite gelegt..die winde hat mich geborgen wie es sein sollte aus der verschränkung auf den fotos...den lada aus nem tiefen loch hätte sie wahrscheinlich auch noch gezoigen..leider hatten wir vergessen den jimny am baum fest zumachen..so hat der jim sich richtung lada gezogen und nciht umgekehrt... der G hat es dann gerichtet..3 liter hubraum und 2,x tonnen sind eben doch ne andere nummer als der kleine jimny.^^

werde ich aller Voraussicht nach am we nach Ostern in peckfitz sammeln...mich selber habe ich schonmal aus nem graben gezogen...also Auto darin versenkt aber nirgends wirklich aufgelegen ... die kante die ich mich hochgezogen habe wir schön matsche und ich schätze So 40-50 cm hoch...das ging anstandslos und noch bevor die platte So war wie sie jetzt ist...die Änderungen dienten ja auch nurnoch der Stabilität... auf was jockey anspielte Weiß ich zwar immernoch nicht aber nunja.... eh ja peckfitz...es wird wohl auch So kommen dass ich Nen lada bergen werde... mal Schaun ich denke Ne umlenkrolle werden wir für alle fälle auch mitnehmen und dann Schaun wir mal was geht :)

oh vielen dank für die Lorbeeren.
    ob sie wirklich reicht für den jimny oder auch um Nen lada Axt bergen wird sich in Ca 2 Wochen in peckfitz zeigen aber ich habe Hoffnung dass das alles passt.

na ich war nur statist und stoßstangen ab/anbauer... mein onkel war derjenige der das ganze gebrutzelt hat.hat nun insgesamt 2 samstage gedauert..jeweils bis mittag.. wiegen..naja keine ahnung...ich kann se tragen..übern daumen mit winde so 20 kilo..könnt hinkommen.kann cih aber echt schlecht abschätzen^^

wir habens mit nem rangierwagenheber und dem scherenwagenheber aufm hof gemact.bist also bestens gerüstet :D den scherenheber haben wir gebruacht um die federn soweit zu entlasten dass man sie gut raus bekam..war einfacher als den spanner anzusetzen...

und das wichtigste für danach.ne kiste bier für die beteiligten cshrauber!

so...hier nun die verstärkung der winde..so hängt sie vor...alle wagerechten schrauben gehen komplett durch den rahmen an den jeweiligen stellen..die senkrechten sind hinterm blech direkt fest...vorher hats mit den 2en die direkt hinter der winde in den rahmen geht auhc schonmal gehalten..bergung aus nem kleinen bach wo ich nicht durch gekommen bin..wie man im ersten bild sieht gabs noch ne kleine ladung u-boden schutz..joa..ich denk mla das hält nun

die winkel links und rechts sind auf der platte verschweißt...mussten die platte aber genau davor abschneiden um es leichter zu machen sie rein/raus zu bauen..war ne verdammte fummelei vorher..

achso..die weißen rollen gabs noch vom fuchs... ist nun acuh kunststoff.. :)

Nein mit Handy vertippt und konnte es So leider nicht ändern... ich such die Tage mal was damit ich den thread hier nicht immer unnötig hoch hole.