Ach ja - das mit den beiden Schrauben würde mich auch interessieren !
Grüße
Grammatis
Ach ja - das mit den beiden Schrauben würde mich auch interessieren !
Grüße
Grammatis
Was haltet ihr von dem dort angebotenen einstellbaren Panhardstabstabset ... ?
Von ihm kaufen oder gibt es "bessere" ?
Danke im Voraus und Grüße
Grammatis
"Nettes" Spielzeug ...
Grüße
Grammatis
Na denn Prost - rufe ich dann eben mal bei zanfi und nitrox an ...
Danke für die Info ...
Grüße
Grammatis
ok - danke für die Info - btw - ich nehme an, dass die ordentlich Englisch sprechen ... !?
Grüße
Grammatis
Schade - bis jetzt weder auf meine Email noch auf mein Fax eine Antwort haben die Ferien oder keine Lust ???
Grüße
Grammatis
Display MoreMoin Moin
Bestellt ist der schon lange !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Würde auch gerne Bilder sehen !!!!!!!!!!
10 Tage Lieferzeit !!!!!!!!!! Das war vor 2 Wochen !!!! Zum Glück bin ich nicht in Vorkasse gegangen. Nächst Woche soll er angeblich kommen !
Hab den Träger bei hillbilly-engineering bestellt, es soll wohl ab und an mit dieser Firma etwas Problematischer sein " hört man so "
Bilder kommen ! Bin fast fertig mit dem komplett-Umbau ! Heute gabs ein Navi von Pioneer mit DVD Laufwerk und Freisprechanlage, die Konsole hab ich selbst umgebaut .
Hinten sind die Scheiben Schwarz/Räder Alu Matt-Schwarz / 215er 75 mit 560mm Spurverbreiterung + Trailmaster+Lenkungsdä.Alu Unterboden ..........alles TÜV.
Ich hoffe er ist zum Frühjahrstreffen fertig
Gruß Matschy
Wollte mal fragen - hast Du den zanfi Dachegepäckträger zwischenzeitlich erhalten ... ?
Grüße
Grammatis
Dann wundere Dich aber bitte nicht wenn Du recht schnell feststellst, dass die "Anderen" auch nur mit Wasser kochen aber dafür um einiges teurer - ich weiß wovon ich rede - seit 1985 fahre ich entweder nur GW oder GW zusätzlich zum "normalo" Auto - dies ist übrigens mein erster Suzuki und bestimmt nicht der letzte ...
Grüße
Grammatis
Hi und auch von mir ein im Forum !
Grüße
Grammatis
Hi und im Forum !
Grüße
Grammatis
Hallo Leute,
mal ne frage - was haltet ihr von diesem Dachgepäckträger der Fa. zanfi aus Italien ?
Ich finde insbesondere die "flache" Montage sehr ansprechend - was meint ihr - mal abgesehen vom Preis ...
Hat den vielleicht sogar jemand hier im Einsatz ?
Eventuell habt ihr sogar "bessere" Alternativen ?
Bitte immer her mit den Meinungen - danke im Voraus.
Grüße
Grammatis
Hi Leute,
schaut mal was heute der nette Postbote gebracht hat ...
Vielen Dank nochmals an AmStaff ...
Grüße
Grammatis
Cool - danke für die Info ...
Grüße
Grammatis
Hallo Leute,
könnte mir eventuell freundlicherweise jemand sagen welche ET diese original Suzuki Zubehörfelge hat - habe die nämlich drauf und weiß das leider nicht ...
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Grammatis
Die gleiche Kombination habe ich auf meinem Jimny gefahren. Einzig eine Tachoüberprüfung (~40€) war notwendig.
Ich kann dir aber auch meine schicken ... eventuell reicht diese ja aus.
Könnte ich die eventuell bitte vielleicht auch bekommen ...
Grüße
Grammatis
Habe da jetzt mal eine "Anfrage" per Email hingeschickt - mal schaun wie lange die "Rekationszeit" ist ...
Grüße
Grammatis
Guter Reifen !
Kann ich dir auch anbieten, leider nur zum gleichen Preis wie Mayrosch
lg
Notiert und vrogemerkt - danke ...
Grüße
Grammatis
Hi Leute,
ich habe gerade bei Meyrosch gesehen, dass es dort den M-8060 Trepador von Maxxis in der Größe 205/70/15 - also in der Seriengröße des Jimnys gibt.
Das Interessante daran wäre, dass es kein runderneuerter Reifen ist.
Hat damit eventuell schon jemand Erfahrung ?
Danke im Voraus.
Grüße
Grammatis
Aha, danke für die Info ...
Grüße
Grammatis
Ist ja ganz nett aber die dazugehörige Mechanik/Elektronik möchte ich gar nicht erst sehen ...
Grüße
Grammatis