Beiträge von zottel09

    Auch hallo !
    War letzte Woche bei meinem Freundlichen wegen des Schlackerns in der Lenkung bei unebener Strasse und Löchern.Habe ihm den Einbau eines Lenkungsdämpfers vorgeschlagen. Der Bezirksleiter war auch da, lehnte den LD ab und meinte es gäbe bereits ein Schreiben an die Händler wegen des Problems.
    Mein Würfel ist EZ 11/09 und heute wurden dann Buchsen gewechselt, damit mehr Spannung vorhanden ist.
    Diese Maßnahme wird auf Kulanz gemacht und das Fahrgefühl verbessert sich schon deutlich.


    Gruesse

    Moin ! Du bist hier genau richtig !
    Ich bin auch noch frisch hier und habe meinen Jimny erst seit einer Woche.Ich fahre ihn erst mal ein und probiere hier und da mal einen unwegsamen Feldweg . Tolles Fahrzeug ! Viel Spass !!

    Nabend Jimny - Freunde !
    Mein Schatz und ich haben seit dem 11.11 auch einen Jimny !
    Da wir einen Hund haben und oft draussen sind, ausserdem ans Angelgewässer müssen haben wir den Pajero Pinin gegen einen Jimny eingetauscht ,zumal der wesentlich günstiger ist. Nach den paar Tagen sind wir bereits begeistert und freuen uns auf den ersten '' Härtetest'' !Ich bin sicher, die richtige Wahl getroffen zu haben ;)