Beiträge von Matschy

    Preislich finde ich das voll OK ! Für 3 Tage mit Bespasung alles Top.
    Wenn ich bedenke was ne Bundesliga Karte oder ne Konzertkarte kostet ist das ein Schnabber

    Ach,ist das wieder schön ! Wieder viel bla bla"um"wo geht's denn diesmal hin?!
    Und im endeffekt trifft man sich wie immer im MMP.


    Hab mir schon mal ein Zimmer reserviert! Budel sind wir auch gemeldet.


    LG Daniel

    Hallo Leute,vielen Dank für die lieben Grüße !!!!!
    Bei unserem nächsten Treffen werde ich euch einen ausgeben.


    Schön das ihr an mich Denkt, LG Daniel ( jetzt 49 )

    Leider bin ich mal wieder am Arsch der Welt arbeiten ! Und da ich am Freitag kein Rückflug bekomme
    hat sich das für mich erledigt.


    Das Sommertreffen ist eigentlich der Wichtigste Thermin im Jahr für mich......es ist zum kotzen,lässt sich aber nicht mehr ändern!

    Da der FF mittlerweile doch sehr Quad lastig/lästig geworden ist, schlage ich vor unser Camp am hinteren Teil der Bahn aufzuschlagen.Das erspart uns die Ständige Durchfahrt dieser Schmeisfliegen!
    Am WE waren min.50% Quads vor Ort das ging mir doch schon etwas auf den Zeiger.
    Was richtig gut geworden ist ist das UFFZ Heim,lecker esssen und bei schönem Wetter kann man im Biergarten sitzen.
    ( ist für mich ganz wichtig )
    Meine Empfehlung: Spareribs
    Auserdem hat der Park jetzt 2 neue Panzer: 2 Marder / einen 8x8 Radpanzer Schwimmfähig / und noch so irgendwas
    Selbst fahren 2x Runden 200,- Mitfahren 20,-
    Leider wurden im Bereich B einige Durchfahrten gesperrt,so das man die richtigen Herausforderungen eher im Wasser findet.Auch die Auffahrten in der Sandkuhle waren alle bis auf eine Machbar ( stand letzte Woche )
    Im großen Ganzen macht der Park aber einen guten Eindruck,neue Schilder im Eingangsbereich und auf dem Campingplatz werten das ganze auf.


    Ich freue mich auf euch


    LG Daniel

    Hier meine Antwort auf den Webergrill:


    Da ich meinen Streitwagen ( Sommertreffen 2015 ) aus Platzgründen zerlegen musste,haben die Räder jetzt eine andere
    Verwendung gefunden.Der Grill ist von Thüros und nennt sich Jumbo.


    Vielleicht könnten wir auch einen Foodtruck stellen ?
    Mit Forumsspezialitäten:


    1.Jägermeister im Steckschussbrötchen
    2.Ravioli,kalt aus der Dose mit Jägermeister Dib
    3.Flammbiertes Xenosch
    4.Knusprike Turboente frisch vom Kühlergrill
    5.Bratwurst in MKO-Tropfen

    Teilnehmer 12-14.05.2017:


    Matschy - 1-2 Personen - Camping
    hag - 1-2 Personen - Camping oder Huette
    Connex - 1 Person - Camping
    RomanNamor 1-2 Personen - ⛺️
    LoneRider - 1 Person - Camping
    Kelle- 1-2 Person - Camping
    Markus 1 Person - Camping

    Wat is mit Dubai ? :mrgreen::und_weg:


    Um dieses Thema mal wieder anzufeuern ( Wintertreffen in Dubai )


    In Dubai gibt es tatsächlich Suzuki Händler die auch Jimnys vermieten.Die Kosten dafür bewegen sich für 3 Tage inkl.Vollkasko zwischen 175-250 EUR 750 Km inclusive.Die Spritkosten fallen weniger ins Gewicht je nach Tankstelle
    ab.0.35 EUR / Liter.
    Der Flug würde ca. 550-700 Kosten ( mehr auf keinen Fall eher günstiger )
    Bei den Übernachtungen gibt es durchaus günstige und auch gute Hotels ab 120,- im Doppelzimmer.


    Also stünde einem Wintertreffen in Dubai nichts mehr im Wege,bei einer zweierbelegung pro Auto/Zimmer auch Finanziell machbar.


    LG

    Moinsen,


    denkt bitte daran mit vollem Tank anzureisen!!! Die nächste Tankstelle ist am Arsch der Welt !!!


    Michi,ich habe immer ein Plätzchen für dich!!! (Connex reist auch alleine an)

    Moin,ich habe das mal wieder noch oben geholt.Ich hoffe doch das noch der ein oder andere Lust auf Jänschwalde bekommt.Da ich gestern von meinem Urlaub zurück kam ( Oman/Jordanien/Dubai ) bin ich jetzt Quasi Optimal auf den Sand vorbereitet.LG


    Teilnehmer 12-14.05.2017:


    Matschy - 1-2 Personen - Camping
    hag - 1-2 Personen - Camping oder Huette
    Connex - 1 Person - Camping
    RomanNamor 1-2 Personen - ⛺️
    LoneRider - 1 Person - Camping
    Kelle- 1-2 Person - Camping

    Grundsätzlich ist es so das wir das Sommertreffen ( das einzige Offizielle Forumstreffen ) entweder im FF oder im MMP machen werden. Alle anderen Optionen waren in der letzten Vergangenheit eher ein Flop.
    Beim Herbst/Winter/Frühjahrtreffen können wieder Grundsatzdiskussionen geführt werden bis der Finale Platz gefunden wird.


    LG Daniel