Beiträge von Jimny169

    Also da steht zwar ab km 10 gesperrt, war aber passierbar und es sind auch ein Jimny ein Defender und zwei weitere Offroader langgefahren.
    Die Assietta Kammstraße ist immer Mittwochs und Samstag gesperrt, die sind wir heute gefahren, auch sehr sehenswert!
    André

    Hallo Leute
    Leider war das Forum ja die letzten Tage defekt, daher erst jetzt und direkt vom Gran Bosco schöne Grüße aus Susa Piermont.
    Wer noch hierher kommen will, bitte einfach melden oder einfach auf dem Zeltplatz nach meinem Jimny mit Wohnwagen T@b Ausschau halten. :-))

    Hi und danke euch, für die Tips.
    Ich glaube aber, dass Riffelblech nicht so die dolle Idee ist, weil jetzt mit den MT Reifen reichlich größere Schottersteine hochgeschleudert werden auch klar weit über den T@b hinaus, wenn man mal so 80 km/h drauf hat, die sich dann auch fast über die ganze Wohnwagenbreite verteilen, also auch über das Fenster vorn z.B. :)
    Dann müßte ich schon den ganzen Wohnwagen vorne mit Riffelblech einpacken, wobei mir dabei dann, an meinem 3 Jahre alten T@b schon sehr das Herz bluten würde. :)
    Zudem hat der T@b diese Tropfenform, das heißt, der ist ja vorne auch rund.


    Bei den Spritzlappen von Suzuki, bin ich mir nicht so sicher, ob die bei 50 mm Höherlegung nicht zu kurz sind und vielleicht trotzdem viele Steine den Wohnwagen treffen würden.


    Das der Jimny damit nicht mehr dolle ausschaut ist nicht so schlimm, weil die Spritzlappen ja nur für den Urlaub mit Wohnwagen montiert bleiben würden.


    Selber welche aus Gimmi anfertigen ist wahrscheinlich auch nicht möglich, weil die wohl durch den Fahrtwind dann schon hochgeweht werden und damit dann wirkungslos wären.


    Hm, vielleicht kommen ja noch ein paar Einfälle von euch, bin gespannt. :)
    André

    Hallo Leute
    Hat jemand Spritzlappen oder irgenteinen Steinschlagschutz am Jimny montiert, der z.B. einen Wohnwagen vor hoch geschleuderten Steinen schützt?
    Grund der Frage ist, ich plane mit dem Jimny mit Trailmaster Fahrwerk und MT Reifen einen Wohnwagen T@b zu ziehen und das ca. 1000km über Schotterpiste in Schweden.
    Damit der Wohnwagen dann nicht wie ein Schweizer Käse ausschaut, würde ich mich über Anregungen freuen, was ihr so, montiert habt.
    Danke euch!

    Hm, komisch. Bei meinem Rock am Ring sind ja 7 Lautsprecher verbaut, kann mir gar nicht vorstellen, wie da überall Musik rauskommen soll, wenn das Radio 'aus' ist und nur die Parrot an.
    Danke dir für das Angebot, aber ist wohl doch ein bisschen weit bis zu dir. :)

    Hi Thomas
    Danke dir für die Antwort!
    Ich gehe mal davon aus, du hast nicht das DoppelDinRadio Clarion von Suzuki drin?
    Hätte gerne gewußt, ob man an dem Radio die Parrot über eine eventuell vorhandene Line In Buchse oder den CD Wechsleranschluß anschließen kann, damit dann alle 7 Lautsprecher bei iPod Betrieb laufen.
    Bin mal gespannt, ob mir das einer sagen kann... :)

    Was hast du dann für Anschlußmöglichkeiten?
    iPod, SD Karte, USB Stick?
    Werden die Cover im Display nur bei Verwendung vom iPod angezeigt?
    Was hast du für ein Radio verbaut?
    Wie ist die Sprachqualität beim Telefonieren während der Fahrt?
    Warum hat der Parrot selber noch mal einen 20W Verstärker?
    Danke dir für deine Antworten?

    Ich quäle mich doch nicht soweit mit einem Offroader gegen seine Art über die Autobahn, um dann im Offroadparadies zufuß weiter zu kommen. Klar wird dort gefahren. :) Aber weil wir unseren Hund mitnehmen und auch sehr gerne wandern, wollen wir natürlich auch wandern. Aber es geht ja um den Spaß, man muß ja nicht jeden Tag zusammen fahren, sondern auch individuell etwas anderes unternehmen. Freue mich in jedem Fall, wenn Leute mitkommen, die schon mal da waren, weil ich kenne mich dort nicht aus und kann nur nach dem Denzel fahren. :-))

    - Fuchs89 - 5 Kalender- ich-fred - 5- JEMA - 3- Bernd - 3- Claw - 1- harald-hans - 2- oliwei - 2- dithmarscher - 2- DerTobi - 2- franzmeersdonk - 2- The Thommy - 1- Capulus - 2- Flo - 1- Anneliese - 2- Flugbenzin - 2- Kuhla - 1- Slowly - 1- aichi - 1- Klosterbewohner - 2 - rubberduck - 1 - ocho - 2 Kalender- XS-410 - 2 Kalender - Swen37 - 1 Kalender - zukid - 1 Kalender- beagle - 1 Kalender- mario - 1 Kalender - Pan - 1 Kalender - nitrox - 1 Kalender- xenosch - 3 Kalender- Pizzamampf - 2 Kalender - Postman - 1 Kalender - Blackdriver - 1- Jimny169 - 1