Posts by floke7

hallo, bin auch noch auf der such nach nem unterfahrschutz für unseren jimny. wir wollen über pfinsten in die alpen fahren und da dachte ich das so ein schutz bestimmt nicht schlecht ist.

Die muss ich aber dann eintragen lassen? Oder? Sorry wenn ich so blöd frage, hab aber leider keine ahnung von davon! :-)

Das heist ich kann auf jedenfall diese felgen mit den 205/70 R15 benutzen.
    Vielen dank für deine schnellen antworten!

Danke für die schnelle antwort, hab im mich mal umgeschaut und dann folgende Bezeichnung gefunden:
    Stahlfelge Dakar 6 x 15 , ET 0, LK 5 x 139,7 Mittenloch 111
    Sind das die richtigen? Ich weis leider nicht was die anfangs Zahl (z.B. 6X15) mit der Reifengröße zu tun hat.

Hallo, kann mir jemand sagen was ich für eine Felgengröße brauche! Ich wollte mir AT Reifen (205/70 R15) kaufen und dazu noch neue Felgen, des weitern wollte ich wissen ob die ohne Probleme an mein Jimny passen. Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen. Danke schon mal.

Danke schon mal für die schnell antwor. Bin mir einfach unsicher ob der Preis in Ordnung ist oder nicht! Aber ich kämpf mich mal durch! Danke schön.

Hallo, ich bin neu hier und noch kein jimny fahrer, bin aber auf der suche nach einem. Kann mit vielicht jamand kurze tips geben und mir eine preisliche richtung geben?!? Hab bei mobile einige exemplare gefunden bin mir aber nicht sicher ob die preise so in ordnung sind (z.B. Baujahr 2001, 68.000 km, 6.980,00 €, Faltdach, AHK, etc.). Ich hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann! Danke schön.