Beiträge von Gabriel

    Hi Gabriel


    ich komm auch aus der Rhön vielleicht kennst du Bad Brückenau. Wohn aber jetzt im Niederrhein Viersen heißt die Stadt.


    Gruß an den Rhöner Säuwanzt. ;)


    Hi, klar kenn ich Brückenau, bin immermal in der Sinnflut ;)


    Gruß nach Viersen

    Willkommen im Forum und Grüße aus Duisburg in die Röhn.

    Poppenhausen, tja da sind wir jedes Jahr zum Wandern und Klettern. ( Wohnen, Hof Wasserkuppe, klasse )
    Ist schon toll, nicht nur im Winter.

    Grüße



    Cool, da wohne ich direkt daneben :P


    Auf Bild 2 sieht man die obere Hoteleinfahr ;)


    mfg

    Hi, ich bin auch neu hier.
    Ich heiße Gabriel, werde in 3 Wochen endlich 18 und hoffe das ich bis dahin mein Jimny habe ;)
    Ich komm aus dem schönen Poppenhausen an der Wasserkupppe und bin Hobbymeteorologe.
    Im Sommer will ich dann mit dem Jimny auf Sturmjagden gehen, im Winter im Tiefschnee fahren :mrgreen:
    Hier mal einige Bilder zu meinem Wohnort






    Viele Grüße aus der Rhön

    Beim :lol: bei mir um die Ecke steht ein rotes Cabrio, Bj. 2000, 125.000 Km, vorne Softtop hinten Hardtop. Sieht zumindest auf den ersten Blick noch sehr gut aus, auch innen, für sein Alter und soll knapp unter 5 K€ kosten. Hab ihn natürlich nicht gründlich angeschaut, da ich ja schon ein rotes Cabrio habe.:D
    Nur mal so zur Info, was so für Gebrauchte verlangt wird. Die scheinen ja im Süden deutlich teurer zu sein.



    Nen roter Jimny Cabrio meinste oder?

    Hallo . Kauf dir lieber meinen . Alles garade gemacht . Wasserpumpe , zahnriemen , bremsen und so . Hier der link dazu .
    http://www.suzuki-jimny.info/s…?13649-Jimny-zu-verkaufen



    Hallo Roger,
    vom ersten Blick her schaut der ja sehr gut aus und besonders die Seilwinde bringt mich zum sabber.
    Doch mein max. Preis den ich im Moment mir vorgestellt habe sind 5000 Euro.
    Wo wohnst du denn? Evtl. könnte ich ja mal vorbei schauen.


    mfg Gabriel

    Ja genau das Alter ist eines der Wichtigsten dinge. Rost ist im bereich der Wagenhebermulde Radkästen und unter den Stossstangen (je nach BJ).
    Ansonsten sollte man immer auf Service schauen, Unfall, Verschleissteile (reifen bremsen Wasserpumpe etc.). Wurde an dem Auto schon gebastelt?



    ok danke für die Tipps :)


    Also hauptsächlich mal drunter schauen?
    Eigentlich müsste man beim Händler ja auch Gebrauchtwagengarantie bekommen oder?

    Guten Tag, ich bin neu in eurem Forum.
    Ich möchte mir einen gebrauchten Jimny kaufen und zwar als Erstwagen. Jetzt war ich bei einem Suzukihändler und der meinte, er bekommt innerhalb der nächsten 2 Wochen einen rein.
    Er hat 70.000km drauf, ist grün, hat Allrad und hat einen Anhängerkupplung. Preis um die 4000 Euro
    Was meint ihr? Wäre der Preis ok?


    Auf was soll ich achten, wenn ich ihn anschaue und Probefahrt mache? Wo versteckt sich oft Rost beim Jimny?


    Vielen dank schonmal für eure Antworten


    mfg Gabriel