Posts by Nasos

Heute wahr ich in der werkstat und der mechaniker hat dem schlauch raus genommen der zur der Turbo geht
    und hat festegestehlt das die welle etwas spiel hat er sagte das kann noch lange halten kann aber noch schneller kaput gehen!
    na ja ich werde mich langsam auf der suche machen nach eine andre turolader der wird irgenwanmall schlap machen!
    wen jemanden ein hat und will im loss werden vieleicht einigen wir uns!
    so ein scheiss!

Hallo Gemeinde!
    Ich habe seit ein paar wochen eine Feifen (kwitzen)von motorraum bei fahren und auch bei stehen,
    der kommt von richtung turbolader,(ach ja ich fahre eine diesel)der geräusch fängt ahn wen
    belastung also höhere trezahl ereicht wird so gegen 3000 fängt er an ich wahr bei eine privat werkstat
    der könte auch nichts feststehlen der macht noch keine probleme auser das Feifen!!
    ich glaube der Turbo wird sich irgentwan mal verabschiden oder hat das jemand gehabt???
    Weis jemand woher das kommt ja ich weis ferndiagnosse aber vieleicht hat das jemand gehabt??
    Aber ich habe immer noch leistung alles da!!
    Na ja bin überascht!
    Bin gespant ob jemand etwas weist!
    Mfg

Ja ja Leute das geht wi ich oben geschrieben habe das ist das erste Auto mit radmuttern alle andre Autos haten bolzen!!
    das es blöd ist weis ich selber habe ganicht dran gedacht,aber jetz alles koregiert und alles ist wider Gut!!!:D
    Gruss Nasos

Hallo Leute
    Das problem ist erkant und beseitickt ich wahr gestern in der werkstat neu wintereifen drauf ziehn und der
    sackt zur mir hast du die reifen drauf gezogen und ich sackte ja letzte woche wo ich unterbodenschutz gemacht habe
    er sackte ja Bravo du hast alle mutter falsch drauf gemacht deswegen wakelte der wagen wi eine tenzer
    und der lenker schluck hin und her:shock: sowas ist mir noch nie pasiert alle meine Autos haten
    bolzen und der hat mutter und ich habe alle aber alle falsch rum drauf!!na ja problem scheint beseitickt zur sein das
    Auto ist jets sehr ruhig bei fahren auf der Autobahn wahr ich nicht aber ich merke der fehrt wie auf schinnen!!
    :D
    Gruss Nasos

Hallo Leute
    Gestern bin ich auf der Bahn gefahren und auf ein mall (120 kmh)wakelt das lengrat gewaltik hin und her so das ich bremsen muste,
    bin langsam geworden eine weile und wider 120 kmh gefahren und das problem wah nicht so deutlich nur bischen,ich habe gemerkt
    wenn ich ca 140 gefahren bin kam eine brum geruesch von hintern aber ganz komisch.
    Ich habe das Auto letzte woche gekauft von händler bin auch auf der Bahn gefahren aber ganichts,Jets kommts ich habe der erste tag
    die reifen geweckselt und habe die wintereifen drauf gemacht und die sind unterschidlich abgefahren können die Reifen sowas veursachen???
    Gereusche und lengrat wageln hin und her!!ich habe mich sehr viele sorgen gestern gemacht heute bin etwas lokerer.
    Neu reifen sind bestehlt!Und noch etwas samstag habe ich Unterboden scutz gemacht mit wachs 6 liter und voher beide achsen mit Hammerit
    gestrichen und dan der wachs!!und dann das!! mit der lengrad wakel das hat mich geergert na ja bin gespand was sein kann!!
    Sory wegen meine schreib fehler bin eine Grieche aber wer sie findet darf sie bechalten!!;)
    Gruss Nasos

Hallo Leute
    Heute wahr es so weit ich habe meine Jimny Diesel 2007 abgeholt von Essen,ich muss sagen
    das teil macht richtich spas,ich kan s nicht beschreiben aber ich fühle mich wie ein kleines Kind!!
    Bin Heute auch so ca 150 km gefahren und ich mus sagen der Diesel mottor der hat richtig
    kraft da hinter.
    Ich mus noch was beichten ich habe ihm schon von ihnen geputzt opwohl der von das autohaus geputzt wahr
    habe ich nochmal geputzt!!:lol::lol::lol:
    Jets habe ich noch eine frage meine Wintereifen sind alle und ich will neu drauf machen.
    Ich habe die http://ssl.delti.com/cgi-bin/r…7&ranzahl=4&nichtweiter=1
    Gesehen und wolte fragen kann ich die auf original Stahl felge fahren???Original ist 205/70/15 Und die haben 205/75??/15 mus ich die eintragen lassen??
    Habe ich eine problem damit??
    Sory ich habe davon keine ahnung!!Bite um Hilfe!!
    Welche wintereifen sind enfellenswert!
    Gruss Nasos:D:D

Hallo gemeinde
    Ich habe noch eine frage,ich habe eine Funkfernbedienung gekauft von Waego MagictouchMT400 und häte gern
    eine elektro anleitung um die einbauern.
    Ich habe beis suche probiert habe aber nichts gefunden,ich habe dem plan ein mal gesehen aus versehen aber jets weis ich nicht
    wo??
    Bitte um Hilfe
    Gruss Nasos

Hallo leute
    Wolte fragen ob bei der original radio mein i phone anschlisen kann
    wegen musik hören???
    Ich bekomme meine Jimny am 27,09,2011und mach mich ein paar gedanken
    naturlich werde ich noch viele fragen stehlen, fange wir mit diese an.
    Danke in voraus für jede hilfe!!

Hallo gemeinde
    Ich wolte ein Jimny kaufen neu und Style solte ehr sein aber meine Frau will unbedingt eine Diesel
    haben ich habe mich umgekukt und die meisten sind ja richtich teur!!Heute habe meine Mercedes verkauft
    und wen alles klat geht kaufe ich bald eine jimny,wurde mich freuen fur tips und vorteile und nachteile
    und wo ich aufpasen soll!!
    gruss aus NRW
    Nasos