Beiträge von Thorsten85

    Hi,


    mein Würfel hat den bekannten Flattermann.....jetzt hat mir ein anderer Jimny Fahrer gesagt, man könnte die PU Buchsen aus einem harten Material nehmen....dann würde es besser werden und evtl sogar aufhören....


    hat da jemand schon erfahrungen mit gemacht? Hat jemand harte Buchsen verbaut?.....hoffe ihr wisst was ich meine.....bin leider kein KFZ`ler und weiss daher nicht ob meine Bezeichnungen dafür richtig sind ;9


    danke


    gruss

    Hi,


    hat jemand von Euch zufällig die Kombi: Maxxis Trepador 205/70R 15 + 60mm Spurverbreiterung


    Habe die Trepador 205/70R 15 bekommen und würde jetzt gerne noch die Spurverbreiterung anbringen.....geht das oder schleift das wo?


    Nachgelesen habe ich schon, aber nix gefunden.....und es gibt ja auch immer Theorie und Praxis ;)


    Danke


    gruss

    Hi,


    ich versuche gerade ein Kabel aus dem Motorraum nach hinten zu ziehen....3x2,5.....leider finde ich keinen passenden Durchgang.....es wurde auch schon nachträglich das Kabel für die AHK verlegt.....von daher glaube ich, das es ein wenig eng ist....


    Kann mir da jemand helfen....super wäre mit Bild....


    danke

    Hallo zusammen,


    ich möchte mir gerne einen 12V Anschluss / Steckdose im Bereich der Kofferraumtüre machen.


    Kann mir jemand nen Tipp geben wo ich da am besten anklemmen kann? Oder muss ich von vorne eine neue Leitung ziehen....Soll später eine 12V Warnleuchte ( LED Rundumleuchte Tornado LP ) darüber betrieben werden.....


    danke


    Gruss

    Hi,


    sehe ich das auf den Bildern richtig.....das ist ein Wohngebiet ( Seitenstraße )......auch wenn es arbeit mit sich bringt......Zettel ( Steckbrief ) und dann in der Nachbarschaft verteilen.....hat jemand eine neue Küche bekommen, Elektrogerät oder so ? Baustelle auf der Ecke?


    Laut Beschreibung klingt es ja nach 7,5t + Laderampe ( größere Elektromärkte haben sowas....( weiß / blau z.b Technomarkt ) .......und wer braucht sowas....jemand der dinge ausliefert und nicht immer eine Rampe hat....die Polizei kann ggf. ein Lackprobe nehmen und den LKW Hersteller bestimmen lassen......da sind sie leider nur recht faul ( ist aber möglich ).....da würde ich denen nochmal auf die Nerven gehen.....ist ja kein Kleinschaden.....


    Hast du auch schon überlegt über FB zu suchen? Habt ihr eine Gruppe von Eurer statt oder Wohnort? Hilft manchmal.....würde nichts unversucht lassen.....


    Ich drück dir die Daumen das du das A****** findest.......hab für sowas null Verständnis !!!


    Gruß

    Guten Morgen,


    ich bräuchte mal Eure Hilfe / Tipps.....ich bin auf der suche nach neuen Reifen.


    - müssen und DÜRFEN auf die org. Felge.
    - Straße + Gelände tauglich ( optisch gefällt mir auch sehr ein Reifen mit viel und groben Profil )
    - Ganzjahresreifen


    Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt. welchen Reifen könnt ihr mir empfehlen?


    Danke


    Gruss
    Thorsten

    lepra, cholera von der alb ra^^ hab bis 2011 selbst dort gewohnt....Aichtal....dann Ostfildern Ruit.....und jetzt in Bayern.......Marktoberdorf.....


    Grüße in das Schwabenland und willkommen.....

    Hallo zusammen,


    ich suche gerade nach einem neuen Reifen für meinen Kleinen.....da ich in einer Region von Deutschland wohne wo es noch richtig Schnee im Winter geben kann^^, suche ich einen Reifen der auch im Winter eine gute Haftung hat....


    Würde gerne einen schönen Offroadreifen ( Offroadreifen | MARIX | PUMA | MARIX PUMA 205/70 R15 96 S ) nehmen.....ist das auch was für den Winter oder sagt ihr aus eigener Erfahrung das Offroadreifen dort versagen....


    Suche eigentlich einen Reifen: 205/70 R15 mit brauchbarem Profil.....bin hin und wieder auch mal im Grünen.....also nicht nur auf der Straße zu finden.....


    Oder gibt es ne andere Lösung? Offroadreifen + Ketten....


    Bitte um Erfahrungsberichte.....


    Danke

    Wäre es nicht auch cool eine eigene FB Gruppe zu haben? oder haben wir das schon....hab bei FB nix gefunden.....


    Bilder von Ausflügen usw. schnell und einfach posten....


    gruss

    Hallo zusammen....


    erstmal danke für de viele ( oft hilfreichen ) Tipps aus dem Forum........


    .......mein Jimny ist fertig......und hat bekommen.


    Sonnenblenden von Solarplxius: 130 Euro


    Trenngitter ( org. Susuki :( 100 Euro >>>> hier im Forum


    Holzausbau: 35 Euro.....


    Ergebnis: sehr zufrieden^^






    jetzt fehlt nur noch ne Antirutschmatte.....