Gib den anderen 5 eine Spitzhacke ![]()
Posts by wickie
-
-
Kauf doch einen Rechtslenker. die gibt es in England, Australien, Dubai, Japan..... Neu und gebraucht
-
Lieber Mann, die lassen sich ganz schön feiern, bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung wegen der Auflastung....
Entweder die kommen nicht hinterher, oder Sie haben keinen Bock....
Wenn es hierzu eine Alternative gäbe, hätte ich diese schon längst genutzt....
aber mehr als ein halbes Jahr ohne Rückmeldung ist schon unverschämt....
Ich würde denen eine Frist zur Erfüllung setzen. Wenn diese verstrichen ist würde ich das Geld zurück fordern, zur Not auch mit einem Rechtsanwalt.
-
Rostet dieser Tank schon von innen?
-
Prüf mal die Unterdruckleitungen, das hilft den Fehler zu finden. Hast Du eine Vakuumpumpe?
-
Warte 6 bis 7 Wochen und dann weißt Du es
-
Display More
Heute hab ich das warme Wetter genutzt und weitere 3 Dosen Hohlraumwachs in Schweller und Rahmen verarbeitet.
Damit ist das wichtigste erledigt.
Zusätzlich noch die Anhängerkupplung montiert. Morgen noch den Suzuki E-Satz und dann ist das Thema auch erledigt.

Weis jemand wieviel Leistung der E-Satz maximal braucht?
Hab überlegt die Spannung für den E-Satz an der hinteren Steckdose abzugreifen. Die ist mit 10 A abgesichert. Macht natürlich nur Sinn, wenn die Stromaufnahme geringer ist.
mit oder ohne Ladestrom für den Anhänger?
-
Das von Dir beschriebene Reifen- und Felgenphänomen kenne ich. Hoch geländegängig mit Niederquerschnittsreifen

-
Na ja, man sieht ja auch gut, das nicht die Leistung das Problem ist (Räder drehen sich bis zum Schluß), sondern das Fahrzeug sich einfach nur festwühlt. Zu wenig Geschwindigkeit, zu hohe Motordrehzahl. Zum Einen durch das Gewicht des Fahrzeugs, zum anderen - Untersetzung, 3. Gang, und Feuer mit Anlauf .. dann wär er auch hochgekommen. Reifen konnte ich nicht erkennen, aber mit groben MT´s hat man im Weichsand und der Fahrweise ganz schlechte Karten,
grobe Reifen hatte der pseudo-jepp zwar nicht aber extreme Niederquerschnittsreifen auf sehr großen felgen, im Sand gilt ja stets, kleinere Felge, damit 90ziger Reifen möglich sind.. zumindest aber 85ziger... sieht man heutzutage extrem selten, weil ja keiner mehr Saharadünen fährt... Man hat es vergessen..
beim 90ziger hab ich bei 0,6 bar zwar eine schmale aber riesig lange Auflangefläche in Längsrichtung und damit einen schmäleren Sandwall den ich permanent überwinden muss..
Man weiß da die einfachsten Basics nicht mehr..
Ich glaube Du bist schon älter

-
Denkt dran : ab 50% Alkoholanteil brennt das Zeug
-
Fällt mir spontan ein. Da musst Du schauen ob die reinpassen
-
Türschalter für die Innenraumleuchte
-
Müssen das Pölybuchsen sein?
-
-
Die Verbindung Sclauch - Leerlaufregelventil?
-
Lass mal das Kühlsystem abdrücken
-
Alternativ geht auch Jägermeister -
Da bleib ich doch bei ginseng oder longlong
-
Dann schreib es doch nicht

-
Was willst Du uns damit sagen? es ist doch alles bekannt.