Moin den Schnorchel gibt es jetzt für 50€ Neu bei Ebaykleinanzeigen!.
Habe mir auch ein Bestellt.
Beiträge von Hörmie
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Muss leider kurzfristig absagen, mir ist was dazwischen gekommen.
Werde zusehen ob ich evtl nachkomme, wünsche euch auf alle fälle erst mal viel. Spass -
Ich war am Samstag am FF und kann euch nur sagen "nehmt Gummiestiefel mit".
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Egal ob es das groesste ist oder nicht,Hauptsache so viel Spass wie im letzten Jahr.
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Hi ich bin auch dabei, 1 Person am Samstag und ohne uebernachtung.freu mich schon.
Und schon mal einen Dank ans Orga Team. -
Evtl würde ich Samstag kommen, muss das nur noch abklären.
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Hier mal Aktuelle Bilder von meinem kleinen bei der Arbeit!.
Gruß Hörmie.
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Hallo Forengemeinde
ich wünsche Euch und eurer Familie ein Schönes und Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!.
Gruß
Hörmie
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Glaube nicht habe bisher immer nur Weiße gesehen.
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Ja stimmt, ich dachte nur da Sie ja auch geladen wird müsste es ja gehen.Den Ladestrom habe ich mit 14,4V gemessen so konnte ich das auch schon mal ausschließen.
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Ja es war nur komisch das nach dem fahren, wenn die Batterie geladen wurde und der Motor warm war er nicht mehr Anspringen wollte.Und die Batterie halt im unbelasteten zustand ihre 12,4V hatte.
Naja wie gesagt Problem ist behoben, und Danke noch mal an alle die mit gegrübelt haben. -
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So habe das Problem gelößt!.Habe mal mein Meßgerät an die Batterie geklemmt!.Spannung der Batterie 12,4V beim 1sten Start 11,1 beim 2ten Start bricht die Spannung ein auf 6,3V.
Also Batterie Schrott und ne neue rein! und siehe da der kleine läuft wieder. -
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Ich möchte noch mal Eure Hilfe in Anspruch nehmen!
Ich würde gerne die Original Folter Sitze gegen was Bequemeres tauschen.Habe schon einiges über die CRX Sitze gelesen!.
Nun meine frage, passen die Sitze aus allen CRX Baujahren, und was sagt der TÜV dazu wenn andere Sitze verbaut werden!.Gruß
Hörmie
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Hat keiner eine Idee?!.
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Ne Sprit bekommt er, wenn ich ihn Anschiebe ist er sofort da.Das Problem ist das je Wärmer der ist Motor desto schlechter dreht der anlasser. Das heisst er bekommt den Motor nicht mehr auf die Drezahl die er zum Starten braucht.Es ist wie Starten bei Grossen Minus Temperaturen halt nur umgekehrt.
Wenn ich ihn nach der Arbeit oder etwas längerem stehen wieder starte funzt es ohne Probleme!. -
Hi Leute
habe ein kleines Problem mit meinem kleinen!.Er hat zz Probleme mit dem Starten! Beim ersten Start (kalt) muss ich ca 3-4 mal Orgeln und dann ist er an.Komischer weise hat er Probleme beim Starten wenn er warm ist, bin 2 mal auf dem weg zur Arbeit zum Tanken angehalten und er sprang nicht mehr an.Habe die Batterie gemessen (12,4V), kann die Batterie trotzdem defekt sein oder hat der Anlasser einen weg?.Hoffe einer von euch kann mit weiter Helfen, mag nämlich nicht alles Tauschen!.
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So habe heute mal den Wdr am VTG gewechselt.Er hat die Maße D 50mm, d 38mm,t 8mm.An Werkzeugen benötigt man einen 14er Ringschlüssel, 1kleinen Schlitzschraubendreher, 27mm Nuss mit Ratsche, einen 10mm 4kant (3/8" Knarre) für Öl ein und Ablassschraube.
Wage zu behaupten dass es jeder mit etwas Handwerklichem geschick selber hin bekommt.Öl habe ich 75W80 ca 0,7L eingefüllt.
Gruß
Hörmie
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Hi Leute
Nach dem einsatz im FF leckt mein Vtg am Wellenausgang zur Va.Habe hier schon nach der Größe des Wdr gesucht jedoch nichts gefunden.Kann mir einer von euch weiter Helfen!.Gruß
Hörmie