Heute und gestern noch ein paar Restarbeiten gemacht,
noch ein paar kleine Bleche angeschraubt die vor Spritzwasser schützen (sollen),
und die Hutze ist endlich montiert 

Ich hab sie jetzt so wie unser Viehlosoof es angeraten hat montiert,
auch weil ich in der Position das Blech eingeschweisst hatte, welches Motorabluft und Zuluft trennen soll.
Ausserdem habe ich heute noch eine Bergeöse hinten an der Stoßstangenhalterung im Rahmen verschraubt,
irgendwie gefällt mir diese Lösung aber nicht zu 100%.
Problem ist nur, dass der Lada keinerlei Gewinde im Rahmen hinten vorgesehen hat für solche Spielereien,
allein wenn eine AHK montiert ist, (welche ich ja erst vor kurzem abngebaut habe weil einfach nur störend im Gelände) ist dass bergen des Wagens vernünftig möglich.
Das war beim Jeep defintiv besser gelöst!
So musste ich die einzig vorhandene Stelle nutzen, die Aufnahme der Stoßstange, und daran eine übergebliebene Schleppöse vom Jeep verschrauben.
Ist zwar M14 und die Öse ist "unzerstörbar",
aber der Mutter im Rahmen weiß ich noch nicht wie weit ich vertrauen kann, und darum hoffe ich dass ich die Öse erstmal nicht brauchen muss 
Aber ich denke dass es wenigstens so gut wie es geht gemacht ist, und in der Not ist es besser wie gar kein Punkt wo man einen Gurt anhängen kann.
Für die Zukunft denke ich, werde ich beide Stoßstangenhalterohre, die unter den Rahmen laufen und daran verschraubt sind, miteinander verbinde, über ein stabiles Rohr oder Stange dazwischen eingeschweisst,
und daran auch eine stabile Aufnahme für nen Schäkel anschweissen.
Naja, so ist immer was zu tüddeln