Beiträge von AntiAndi

    @ shuttler3005:


    naja so zeugs wie gescheite reifen, evtl. Seilwinde und Zusatzscheinwerfer ;)
    Nicht so für den extremen Offroad-Einsatz, aber doch so dass man überall Spass haben kann.
    Habe mir jetzt erstmal den Scan Gauge II bestellt und werde mal sehen, ob das Teil etwas taugt.


    Grüße
    Andi

    Hi,


    noch so neu hier und gleich mal ne Frage :D


    Mich stört es am Jimny ein wenig, dass nicht wirklich viele Daten angezeigt werden, Spritverbrauch, Temperatur , etc.


    Deshalb hab ich mich mal ein bisschen umgeschaut und finde den Scan Gauge II ganz interessant.


    Hat jemand mit diesem Teil gute Erfahrungen gemacht und kann ihn mir empfehlen, oder wie sieht eure Meinung allgemein dazu aus? Gibt es bessere Geräte, oder billigere, die im Prinzip das selbe können?


    Und dann wäre noch die Frage nach dem Anschluss, dort steht dass es an den Diagnosestecker angeschlossen wird... Sehe ich das richtig, dass der sich irgendwo im Motorraum befindet?



    Ich freue mich auf eure Antworten


    Andi

    Hi,


    ich lese schon länger hier im Forum mit, habe mich aber jetzt erst angemeldet.
    Kurz zu mir: Ich bin der Andi und zähle noch zu den Jüngeren hier, sehr viel früher macht es auch keinen Sinn sich in einem Autoforum anzumelden :D
    Ich fahre seit Dezember einen 2012er Jimny in schwarz, bisher aber noch ohne Umbauten. Es ist aber ein bisschen was in Planung, wenn ich hier sehe, was sich mit der kleinen Kiste so alles anstellen lässt ;)


    Liebe Grüße aus Unterfranken


    Andi