Da schließ ich mich doch mal an.
Herzlich Willkommen !! ![]()
Da schließ ich mich doch mal an.
Herzlich Willkommen !! ![]()
Hallo und herzlich Willkommen "Nachbar" !!
Viel Spaß hier !![]()
Hallöchen, dann mal Willkommen !!!
Hi Lars
Na ja, das ist ja schon unser Zweitwagen ! Wegen zwei Kindern und den üblichen Transportproblemen fahren wir noch einen VW Passat Kombi.
Wenn die Kinder mal aus´m Haus sind ( so in 6 - 12 Jahren
) geht da vielleicht was.
Hab dem Würfel heut noch ein paar Sitzheizungen spendiert, der nächste Winter kommt bestimmt. :p
Soo, jetzt auch mal ein - zwei Bilder vom Jimny !
http://abload.de/image.php?img=20130915_085213p1k3k.jpg[/IMG]
http://abload.de/image.php?img=jimny2d0j10.jpg[/IMG]
Wen wir hier gerade bei Lampen sind, kann mir jemand sagen was das für eine LED ist?
Hi, ich könnte mir Vorstellen das dies die Kontroll - LED für Anhänger ( -Kupplung ) / Blinker ist !!
Hab ich schon mal in anderen PKW´s gesehen.
LG mr.c69
Super!!
Genau so etwas hab ich gesucht ![]()
Hallo Leute,
hat jemand schon mal die Beleuchtungsbirnchen aus dem Wahlschalter "2WD - 4WD" ausgetauscht ?
War heut bei meinem nächsten Suzi-Händler, aber der stellt sich irgendwie immer total Blöd an. Er konnte das Teil mal wieder nicht finden.![]()
Also der Ausbau ist nicht das Problem, sondern die Beschaffung. Falls einer evt. eine Teilenummer oder sowas hat, her damit.
Oder gibt´s alternativen ??:?
Liebe Grüße
Peter
OK, da liegt ein wenig der Haken !! Mit dem SJ wollte meine Frau eher nicht so gerne Fahren ( keine Servo ect. )
Aber jetzt hat Sie Spass daran gefunden. Aber wenn´s geht nehm ich mir den Kleinen schnell ...
Hallo,
Der Berg hat keinen eigenen Namen ! Der Ort liegt auf einem Hügel und man muss immer von irgendeiner Seite berghoch !!;)
Hallo zusammen,
ich will mich dieser Tradition nicht wiedersetzten und mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Peter ( Bj. 69 ) und ich kommen aus dem schönen Oberbergischen Land in der nähe von Köln. Alledings nicht nah genug aber
dadurch kommt man zu einem ( geilen ) Auto, dem Jimny !!
Wir leben hier auf einem Berg in ca. 350 Meter höhe und haben meistens sehr schönen Schnee und einen wirklich miesen Winterdienst
!!
So war es dann meine Frau ( vielen Dank an Sie !
) die ganz zwingend wieder ein Allrad-Fahrzeug haben wollte. Natürlich nicht so eine "große Karre".
Da gab´s nur eine Wahl : der Jimny !
Wir haben einen schönen 2008´er Rock-am-Ring-Cabrio ( Benziener ) gefunden und sind jetzt sehr glücklich.
In grauer Vorzeit hatte ich schon mal einen Suzi ( SJ 410 ), der mich nie wirklich "losgelassen" hat.
Also : jetzt bin ich wieder "drin" !!
Eure Themen rund um Technik und Tunnig sind echt hilfreich, was Lust und Laune auf´s Schrauben macht !!
Danke schon mal.
Bis bald mal
Grüße Peter
mr.c69
Ähh, wie geht das mit den Bildern anhängen ??