Posts by mr.c69

Hi Lars

Na ja, das ist ja schon unser Zweitwagen ! Wegen zwei Kindern und den üblichen Transportproblemen fahren wir noch einen VW Passat Kombi.
    Wenn die Kinder mal aus´m Haus sind ( so in 6 - 12 Jahren ;) ) geht da vielleicht was.

Hab dem Würfel heut noch ein paar Sitzheizungen spendiert, der nächste Winter kommt bestimmt. :p

Hallo Leute,

hat jemand schon mal die Beleuchtungsbirnchen aus dem Wahlschalter "2WD - 4WD" ausgetauscht ?

War heut bei meinem nächsten Suzi-Händler, aber der stellt sich irgendwie immer total Blöd an. Er konnte das Teil mal wieder nicht finden.:anonymous:

Also der Ausbau ist nicht das Problem, sondern die Beschaffung. Falls einer evt. eine Teilenummer oder sowas hat, her damit.
    Oder gibt´s alternativen ??:?

Liebe Grüße
    Peter

OK, da liegt ein wenig der Haken !! Mit dem SJ wollte meine Frau eher nicht so gerne Fahren ( keine Servo ect. )
    Aber jetzt hat Sie Spass daran gefunden. Aber wenn´s geht nehm ich mir den Kleinen schnell ...

Hallo zusammen,
    ich will mich dieser Tradition nicht wiedersetzten und mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Peter ( Bj. 69 ) und ich kommen aus dem schönen Oberbergischen Land in der nähe von Köln. Alledings nicht nah genug aber
    dadurch kommt man zu einem ( geilen ) Auto, dem Jimny !!
    Wir leben hier auf einem Berg in ca. 350 Meter höhe und haben meistens sehr schönen Schnee und einen wirklich miesen Winterdienst ;) !!

So war es dann meine Frau ( vielen Dank an Sie ! :star:) die ganz zwingend wieder ein Allrad-Fahrzeug haben wollte. Natürlich nicht so eine "große Karre".
    Da gab´s nur eine Wahl : der Jimny !
    Wir haben einen schönen 2008´er Rock-am-Ring-Cabrio ( Benziener ) gefunden und sind jetzt sehr glücklich.

In grauer Vorzeit hatte ich schon mal einen Suzi ( SJ 410 ), der mich nie wirklich "losgelassen" hat.

Also : jetzt bin ich wieder "drin" !!

Eure Themen rund um Technik und Tunnig sind echt hilfreich, was Lust und Laune auf´s Schrauben macht !!
    Danke schon mal.

Bis bald mal
    Grüße Peter
    mr.c69

Ähh, wie geht das mit den Bildern anhängen ??