Beiträge von imognimmer

    Klar.... glänzt der noch:
    a.) isser erst gestern vom Freundlichen geholt worden :)
    b.) bin ich grad erstmal am sehen, wo man lernen kann, offroad zu fahren.... meine Frau brauchte nur schnell ein neues Auto, den fand sie schön und relativ günstig (nicht verwechseln mit billig) war er auch. Der gute hat erst 4.600km.... da muß man noch vorsichtig sein :)


    Bin gestern selbst zum ersten mal damit gefahren und fand's echt interessant :) werde wohl meinen eigenen nun stehn lassen und öfters mit ihrem fahren :fahren:

    Soo seit heute haben wir ihn... mal sehen, was wir noch aus ihm machen werden.... aber nachdem ich weder über eine Garage, noch Werkzeug, noch handwerkliches Geschick verfüge, wird's leider etwas langsamer als bei allen anderen hier gehen :(



    dennoch hier mal das Autochen:




    Hello.


    Nachdem ich hier nun schon tagelang rumstöber und wir uns auch einen Jimny gekauft haben, wollte ich mich mal anmelden und melden. Autochen kriegen wir in den nächsten Tagen und dann kann ich auch die ersten Bilder einstellen.
    Mal sehen, was meine Frau an Veränderungen wann zulassen wird.... abgesehen davon, ich bin eh mit zwei linken Händen ausgestattet, da wird alles einwenig langsamer von statten gehen, als bei den meisten hier anwesenden.


    Schöne Grüße derweil aus'm Schwabenland.
    Mich