Beiträge von katzen-mamas-spaß-mobil

    Hu, hu, danke @ Bad Girl, dass Du die Reservierung übernimmst.
    Jo, bis Sommer 2016 geht noch der olle Lehrgang, da bin ich immer froh, wenn mir der Rücken frei gehalten wird - egal wie.... ;)



    Bad Company : 2 Personen
    Plüschis:
    CCB: 2 Personen
    Katzenmama: mind. 1 Person (meine andere Hälfte muß halt "Wunschfrei" abklären)
    Tobi:
    Jürgän:


    Liebe Grüße
    von der katzen-mama



    @ Tobi33
    @ Thommy (mit Fragezeichen)
    @ Bad Girl
    @ Heiko
    @ CCB und Kletterzicke
    @ Cenwen mit Mutter



    Bitte beachten !!!


    Hallo ihr Lieben,


    wir müssen kurzfristig die Örtlichkeit wechseln.


    Ich habe gerade versucht, für den 26.04.2015 im Bootshaus Ruhreck in Essen einen Tisch für uns zu reservieren. Leider keine Chance.
    Da derzeit die Kommunionen und Konfirmationen stattfinden, ist das Lokal bereits ausgebucht.


    Damit wir uns auf jeden Fall am 26.04.2015 treffen können und bereits der Liebfrauenhof in Mülheim im Gespräch war,
    habe ich dort versucht, einen Tisch für uns zu bekommen. Es hat geklappt.
    Sollte schlechtes Wetter sein, haben wir für 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr (lieber 3 Stunden als nix) einen Tisch bekommen.
    Bei schönem Wetter bleibt es ebenfalls bei 11:30 Uhr. Allerdings ohne obige Begrenzung (also Daumen drücken, dass es schön wird...)


    Hier noch die Anschrift:


    Liebfrauenhof in Mülheim
    Dümpelweg 38
    45470 Mülheim


    Homepage: http://www.liebfrauenhof.de/


    Ich hoffe, ich habe im Interesse aller gehandelt und Ihr kommt trotz der kurzfristigen Änderung zum Treffen. Danke.


    Hallo ihr Lieben,


    ich hoffe, ihr habt ordentlich Ostereier gesucht und beim Car-Freitag gab es nicht zu viele Polizei-Kontrollen...


    Wie schaut es aus mit Futtern in Essen am Sonntag, den 26. April 2015 (eine Woche Später ist Tanz in den Mai mit langem Wochenende) gegen 11:30 Uhr auf dem Parkplatz vom Bootshaus Ruhreck, Langenberger Straße 1 in 45277 Essen. Ab 12:00 Uhr geht's ins Lokal.
    Dann können wir besprechen, ob wir mal die Örtlichkeit wechseln; Liebfrauenhof in Mülheim war im Gespräch.



    Ich fang mal mit der Liste an:


    katzen-mama (evtl. 2 Personen)
    tobi33 (2 Personen - fand den Termin Ende April gut)
    Thommy (1 Person - fand den Termin Ende April auch gut)
    Bad Girl (2 Person - fand den Termin Ende April ebenfalls gut)
    Heiko ???
    CCB ???
    Plüschis???
    ???
    ...


    Ich benötige Eure Rückmeldungen bis zum Sonntag 19. April 2015, damit ich einen Tisch bestellen kann.


    Ach ja, eine kleine Erinnerung an die Mädels: wir wollen mit hübschen Röcken und noch hübscheren Beinen die Sonne locken :mrgreen:


    Eure katzen-mama

    Hallo ihr Lieben,


    bezügl. Car-Freitag werde ich mich wohl eher sehr kurzfristig entscheiden.
    Bei Mist-Wetter macht das keinen Spaß. Außerdem bin ich mal wieder mächtig erkältet;
    da bringt es auch nix, wenn ich das Bazillen-Mutterschiff spiele und alle anstecke...


    Die Pfingst-Tour würde mich interessieren. Mehr kann ich aber erst sagen, wenn ich den Arbeitsplan von meiner
    besseren Hälfte in die Finger bekomme (also Anfang Mai).


    Wie sieht es aus: Ende April ein Essen in Essen?
    Ist da Bedarf?


    Liebe Grüße und von der Katzen-Mama

    War mal wieder recht lustig beim "unregelmäßigen" Treffen :p


    Vielen Dank an das Orga-Team Katzen Mama... .


    Schreit nach Wiederholung:yay:




    Danke, danke @ CCB - gern gemacht.
    Jo, ich kann mich nur anschließen. War klasse.


    Da wir ja vorhaben, uns Car-Freitag zu treffen, denke ich, dass unser nächstes "essen in Essen" wohl eher Ende April / Anfang Mai
    sein wird. Ich guck auch mal ins Forum, damit es keine Überschneidungen mit z.B. Frühjahrstreffen / Eifel-Tour kommt....


    Wie schon Bad Girl erwähnt hat, kann ich für den Car-Freitung auch nur an die Umweltplakette erinnern.
    Wenn die sonst nix finden, schreiben sie das halt gerne auf. Und eine fehlende Umweltplakette kostet inziwschen 80 Schleifen, dafür kann man
    oft und viel essen gehen.....


    Grüße von der katzen-mama

    Ich bevorzuge auch die niedrige Drehzahl. In der Stadt bei 50 km/h bis 2000 Umdrehungen/min.; also 4. Gang.
    Wenn 70 km/h erlaubt sind fix in den 5. Gang.
    Auf der Autobahn nicht mehr als 120 km/h; eher weniger und den Jimny dort unter 4000 Umdrehungen/min.


    Was mein Würfel bei dem derzeitigen Wetter nicht so toll findet, ist, wenn ich ihn ein paar Tage stehen lasse ("Laternenparker") und
    dann fahren will. Da merkt man die Batterie und der Benzinverbrauch ist etwas höher...
    Na ja, da müssen wir beide durch....

    Ok, da hab ich mal gesammelt:


    Regelmäßig sehe ich einen schwarzen Jimny mit Kennzeichen UN am Burgweg (Dortmund) bei Derwald.


    Am Samstag, 21.02.2015 in Dortmund-Wellinghofen auf dem Edeka-Parkplatz ein schwarzer Jimny aus MK.


    Und heute morgen (23.02.2015) im Stau auf der B54 in Richtung Dortmund einen schwarzen Jimny aus HA.


    Sind die Fahrer/Fahrerinnen hier im Forum?

    Na klar bleibt es beim 01.03.2015. Schnee ist ja nicht in Sicht, so dass alle kommen können...


    Gucken wir mal wie die Liste ausschaut:


    The Thommy: 1 Person und bringt noch Vitarafahrer mit
    katzen-mama: hoffentlich 2 Personen
    Bad Girl: 2 Personen
    CCB: 2 Personen
    tobi33: 2 Personen (wenn es klappt)
    Evel Knievel: 2 Personen



    The Thommy:


    Wie viele Vitarafahrer wollen mit kommen?
    Sag mal ne Zahl.
    Spätesten Dienstag, 24.02.2015, werde ich den Tisch bestellen.


    Gruß von der katzen-mama




    Hallo, ihr Lieben,


    ich hoffe, Ihr seit alle in das inzwischen alte Jahr gesund und munter rein gekommen.


    Thommy hat ja bereits Norwegen unsicher gemacht ;) und ist wieder zurück...
    Die Plüschis sind - noch - im Karnevalsstress...
    CCB und Kletterzicke können bestimmt was vom Wintertreffen berichten...


    ... kurz gesagt, es wird Zeit, sich mal wieder zu treffen.





    Wie sieht es mit Sonntag, 01.03.2015, aus?
    Wieder essen in Essen - Bootshaus Ruhreck? Die Resonanz war ja positiv.
    Dann mal den Wintergarten ausprobieren...?
    Um die Reservierung kümmere ich mich.
    Da ja Mittagessen erst ab 12:00 Uhr serviert wird, würde es auch reichen, wenn wir uns ab 11:30 Uhr auf dem Parkplatz treffen.


    Also, bis 21.02.2015 die Liste ergänzen...
    Ich fang mal an:


    katzen-mama 1 oder 2 Personen
    ...
    ...
    ...
    ...



    Liebe Grüße
    von der katzen-mama