Hallo Otomatik_Osman und der Rest,
ich hatte bisher mitgelesen und würde gerne noch mitbestellen wenn es geht.
Ich würde die Nummer 3 nehmen.
Vielen Dank für die Organisation!
Heiko
Hallo Otomatik_Osman und der Rest,
ich hatte bisher mitgelesen und würde gerne noch mitbestellen wenn es geht.
Ich würde die Nummer 3 nehmen.
Vielen Dank für die Organisation!
Heiko
Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Jimny!
Grüße aus dem Nachbarkreis!
Ich hatte bisher (seit 20.05.20 und ca 15000km aktuell) 4-5 Warnungen die nicht nachvollziehbar waren, 2 Warnungen die berechtigt waren und eine Warnung mit gemeinsamer (Assistent und ich) Notbremsung weil ein Radfahrer einen, in einer Engstelle, mir Vorfahrt gewährenden Vito überholt hat und so plötzlich vor mir war. Wildes piepen und gemeinsame Vollbremsung. Hat alles gut funktioniert, war aber dem Sozialdarwinismus nicht zuträglich........
Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen! Allzeit knitterfreie Fahrt!
Bestellung ist raus?
Vielen Dank für Eure tolle Arbeit!
LG Heiko
Kann man im Menü einstellen wann der Durchschnittsverbrauch gelöscht wird. Nie, über Tageskilometerzähler oder jedesmal beim Tanken.
Autohaus Körner GmbH
Mahdentalstraße 86
71065 Sindelfingen
07031/876068
Hab dort meinen GJ gekauft mit 215/80 R 15 eingetragen ohne irgendwelche baulichen Veränderungen.
Herzlich Willkommen!
Hallo,
Winterreifen! Ich fahre seit dem 15.08.2014 nur noch den Nokian WR 3D und bin begeistert! In allen Winterdisziplinen ist er echt spitze! Im Sommer habe ich keinerlei Nachteile festgestellt! Auch im jagdlichen Alltag ein absolut brauchbarer Reifen! Ich hab eine Jahresfahrleistung von 25000 km und er hat jetzt noch min 6mm Profil, d.h. ich werde ihn wohl 2 Jahre (50000 km) fahren können. Dann gibt es nächstes Jahr im Herbst wieder frische :-).
jetzt 3 ![]()
Hallo,
hier gibt es Softschäkel mit Schutzschlauch bis 20 t:
http://www.grube.de/softschaek…-76-022-01-variation.html
Viele Grüße
Heiko
Hallo Fred,
vielen Dank für den tollen Kalender!
Schön das es sowas gibt!
Lumber
macht nichts mit dem Alter
bin noch ein paar Järchen älter und trotzdem Mitglied im DJH. Die Mitgliedskategorie heißt Familie/27+ und kostet 22,50€ im Jahr.
HAE68
Hallo,
wenn ihr keinen Hund dabei habt sind die Jugendherbergen sehr zu empfehlen! Hunde sind dort nicht erlaubt (war zumindest vor ca. 6 Jahren noch so). Als Mitglied im DJH kann die Jugendherbergen in Skandinavien mitbenutzen. Meistens Doppelzimmer mit eigener Nasszelle und Frühstücksbuffet.