Beiträge von kort

    moin ich wollte mal fragen ob von euch einer lust hätte morgen mit nach peckfitz zu fahren . ich weiß das ist sehr kurz fristig
    Ich werde so ca um 9:30 da sein vielleicht findet sich ja noch einer der lust hatt
    gruß kort

    1.The Thommy 1 Person - Camping - Volles Programm (Do bis So)
    2. pkcologne 2 Personen - Camping - Do. oder Fr. bis So.
    3. FireCarFireman 4 Personen - Camping - Do bis So
    4. Giesskanne 2 Personen- Fr-So
    5. Xenosch 4 Personen - Camping - wahrscheinlich Di- Di
    6. MacDice 2 Personen Camping Fr. - So.
    7. Matschy 4 Personen Do-bis einer heult !
    8. Markus 2 Personen Do-Mo
    9. Jimny267 1Person Camping Fr-So
    10.Guzzi-Matz 1 Person - Camping - Do bis So
    11. AmStaff 1-2 Personen - nur Samstag auf Besuch (und der Ranger bleibt auf der Wiese)
    12. TwinMichel - 1 Person - Camping - Volles Programm (Do bis So) ab Route NORD
    13. DO1REN Frank- 1 Person-Camping-FR(DO)-SO
    14. Henning - 1 Person - Camping - Do. bis So. (wenn nix Weltbewegendes dazwischen kommt!)
    123. Ich bin ein NOP, holt mich hier rauuuuussss 1 Person - Do bis So
    16. Cobra - 2 Personen - Camping - Do oder Fr bis So
    17. Tobi33 - 2 Personen - Camping Mi oder Do bis So ist die aktuelle Planung
    18. Jimny701 - xxxxx - Camping - Fr. - So.
    19. allradexpress - 1-2 Personen - Camping- Fr. - So
    20. #Rene - 1 Peraon - Camping - Do. bis So.
    21.kort-2personen-camping-Do.bis SO (wenn es mit dem urlaub klappt )

    moin also wenn alles gut klappt werde ich Samstag Mittag da sein


    Also:
    Guzzi-Matz ----------1 Pers.----------campen----------Freitag - Sonntag<br />
    Connex -------------1 Pers.------campen/Bunker-------Freitag - Sonntag<br />
    TwinMichel-----------1 Pers.-----campen/Bunker--------Freitag - Sonntag<br />
    Thommy-------------1 Pers.----------campen----------Samstag - Sonntag (wenns mit Schichtwechseln klappt schon ab Freitag)<br />
    Domi-----------------2 pers.-----------campen---------freitag - sonntag<br/>
    Turboente/Waschberbauch------2 Jimny/4 Pers.------campen---- Donnerstag
    Rickman-------------1 Pers.----------campen----------Freitag - Sonntag. Matschy1-2 Pers.-----Freitag-Sonntag -----Camping
    Kort------------2 pers.--------campen----------Samstag mittag-Sonntag

    Moin Ich wollte mal fragen ob jemand diese Reifen im Gelände ausprobiert hat. Also ich finde, dass sie sich auf der Straße gut fahren lasse....nur im Gelände habe ich sie nicht ausprobiert....da es meistens zu viel geregnet hatte habe ich doch lieber die mts drauf gemacht ;)

    Danke für die Info. Mir gehts hauptsächlich darum , dass die Reifen auch eine Schneeflocke haben. Die Laufruhe wäre mir eigentlich egal. Ich möchte gerne einen Reifen haben der für die Strasse gedacht ist. Den INSA wollte ich eig nur fürs Gelände haben.

    Moin
    ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen, ich bin Niko aus Hamburg habe mir vor ein paar Wochen einen Jimny gekauft.
    Zum Jimny, verbaut ist ein Trailmaster Fahrwerk, ein 2 cm Bodylift, eine Seilwinde, Unterfahrschutz, 30 mm Spurplatten ARB Sperre vorne und hinten mit Kompressor
    Er steht auf 215/75 R15 insa turbo sahara, hat Zusatzscheinwerfer und manuelle Freilaufnarben. Baujahr 2005 1.3 l Benziner