Beiträge von kroyland


    Stauraumbox für Jimny FJ 2000 - 2018



    • ich biete eine praktische und funktionelle Kofferraumbox passend für euren Suzuki Jimny FJ

      Die Kiste hat eine Größe von ca. 860 x 290 x 120mm, ist aus 10mm Birke - Multiplexplatte (kreuzverleimtes Mehrschichtholz), verleimt, vernagelt und mit Anthrazit farbigen (fast Schwarz), strapazierfähigen Teppichbelag überzogen (vollflächig verklebt).

      Je 2 seitlich angebrachten Löcher, dienen zum einfachen anheben der Box und zur Belüftung.
      Sie bietet Platz für z.B. Kopfstützen, Verbandskasten, Warnwesten, Handschuhe, Überbrückungskabel, Handbesen, Gurtbänder, Schirm, o.Ä.

      Bei umgelegter Rückenlehne ergibt sich eine „fast“ ebene und stabile Ladefläche.

      Mit dieser Stauraumbox herrscht Ordung im Auto und garantiert eine optimale Nutzung des Kofferraums.
    • Gute Zuladung großer Teile
    • Perfekte Liegefläche für Hunde bzw. Hundebox
    • Optimal für den Großeinkauf

      Box einfach einsetzen - fertig.

      Rutscht nicht - wackelt nicht - perfekt ab Baujahr 2000 - 2018

    41429367cl.gif

    41429368ll.jpg


    41429367cl.jpg


    mehr unter ebay-Kleinanzeigen "Stauraumbox für Jimny" oder auf meiner Homepage kroyland.de anfragen,

    ich habe meistens welche aus Lager.


    Gruß Kroyland

    HI,

    sorry das ich nicht gleich Antworte, ich bin noch von der alten Schule und sitz nicht den ganzen Tag am PC oder Handy.


    so nun zur Frage: der Teppich dient als Scharnierfunktion, ich habe mit diesem System bis jetzt noch keine Schwierigkeiten und verbaue die so seit Jahren in den Kofferraumboxen.

    man klappt ja auch nicht ständig hin und her.


    so und für die GJ Fahrer mit Hundgitter, mach ich dem nächste eine kürzere Version!


    Gruß kroyland

    Ladeplatte für Jimny GJ ab 2018



    Der Kofferraum im neuen Jimny ist schön groß und eben, jedoch merkt man schon bei der ersten Einkaufsfahrt, dass es ohne eine Rutschmatte o. Ähnliches keine Freude macht das große Platzangebot zu nutzen.


    Rutschmatten verschieben sich oft beim Beladen.


    Diese eingepasste Platte besteht aus 9 mm Multiplex und ist mit strapazierfähigem, Teppichbelag beidseitig vollflächig verklebt und hat eine Größe von ca. 130 x 90 cm.


    Der auf beiden Seiten verklebte Teppich schont auf der Unterseite die Kunstoffläche ihres Jimnys und mindert das Verrutschen von Zuladungen.


    Kein Fixieren notwendig!

    Die Ladefläche lässt sich bei Bedarf mittig zusammen klappen um so einen Rücksitz zu nutzen.

    auch im hinteren Ladebereich lässt sich die Ladeplatte hochklappen um an die Kofferraumbox zu kommen.


    - Wichtig!!! - es muss eine Orginal Box vorhanden sein, sonst kann die Ladeplatte nicht genutzt werden!!! - durch die Teilungen trägt sich die Platte nicht selbst.

    Auf Grund der Anwendung der Kleinunternehmerregelung gem. §19 UstG erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer.


    bei Interesse könnt ihr gerne mal googeln nach kroyland.de oder auf ebay kleinanzeigen.