Beiträge von piranha

    So noch paar schöne Bilder zum „Abschluss“


    35692228dd.jpeg


    35692229mw.jpeg


    35692230cf.jpeg


    35692227qz.jpeg


    Hallo Freuende,

    erstmal an alle die meinen Umbau verfolgen. Eine blöde Situation, mein Herz blutet bei dieser Nachricht an euch. Aber es hilft nichts... mein Traumjimny muss weg. Manchmal verändert sich plötzlich das Leber... und man muss sich gezwungenermaßen anpassen.

    Alles was ich umgebaut habe, habe ich hier gezeigt. Mein Kleiner ist gerade mal 10.000 tkm. gelaufen und ist von mir perfekt eingefahren worden. Da ich bereits mehrere Neuwagen einfuhr weis ich genau wie das geht und hatte nie Probleme mit Ölverbrauch o. ä.

    Der Umbau:
    Fahrwerk 50mm
    Stahlflexbremsleitungen
    BF-Goodrich 235er 5x
    Dotz Felgen inkl. Sensoren.
    Mittelarmlehne vom FJ (Original)
    Anhängerkupplung (Original)
    Rückfahrkamera (Original)
    Dachträger von Rhino (knapp 1000 Euro)
    LED-Tagfahrlicht mit NL
    Evtl. Das Dachzelt von Horntools 140er mit 140x235 Innenmaß und Vorzelt. Ach und selbstverständlich der Aufkleber. Alles wie auf Bildern zu sehen. Selbstverständlich ohne Mängel :)


    Es vergeht kein Tag wo mich einer anspricht oder freundlich Grüß. Das ist mit Abstand der Beste und der Schönste Wagen den ich hatte.


    35692279xc.jpeg


    Wer weitere Bilder braucht, einfach über „Konversation“ anschreiben.


    Habe mir gedacht das Fahrzeug erst in artgerechte Haltung abzugeben. Bevor ich das an die große Glocke hänge.


    Lieben Gruß piranha

    War ja schon am Freitag da, aber beim nächsten mal, versprochen. :saint:

    So ihr Lieben,


    ich melde mich auch mal zu Wort. Wie alle zuvor geschrieben haben... ich kann es nur unterstreichen. Tolle Veranstaltung, sehr gutes Gelände, korrekte Leute. Alles in einem ein geiles Wochenende.


    Habe nicht viele Bilder gemacht und bin spontan viel früher abgereist als geplant.


    Die Leute die ich kennengelernt habe waren alle nett und sehr Hilfsbereit mit tollen Tip‘s.


    Ich hoffe nur das ich beim nächsten mal mehr Zeit habe und das wir eine kleine Runde durch das Gelände zusammen drehen können.


    Mein Hund und meine Frau waren ebenfalls von der Partie und sind ebenfalls glücklich zuhause angekommen.


    35633513cf.jpeg


    35633511xu.jpeg


    Da eh wieder Fragen kommen. Ich bin nach wie vor mit dem Träger und dem 140er Zelt sehr zufrieden. Auf der Autobahn sind Geschwindigkeiten von bis zu 145 Km/h kein Problem. Bin durchschnittlich mit 120-130 Km/h und 9,7 Litter Verbrauch angekommen. Auch das Fahren im Gelände beeinträchtigte der Aufbau zu keiner Zeit. Ich habe lediglich mehr Äste rasiert als meine anderen Jimny-Freuende.

    Hallo,

    wie hast du das mit der Antenne gelöst?

    Der Träger deckt diese komplett ab.

    Grüße

    Hi, geknickt und unter dem Träger geschoben ich mache mal später Bild von. Wenn ich dran denk. Die vom Vitara passt auch nicht richtig. Ausserdem bilde ich mir ein mit dieser geringeren Empfang zu haben.

    Servus,

    kann erst später dazu was sagen bin erst 6km durch die Stadt gefahren. Nachmittags geht es 600km weiter. Die Dachlast ist so ein Ding der Hersteller sagt 100kg dynamisch und 300kg statisch belastbar. Optisch gefällt der mir sehr gut, deswegen ist der drauf ;)

    Moin,


    werde später mal ausgibig berichten und vermessen,

    aber es hat sich was getan bei mir auf dem Dach. :)


    Bilder folgen heute Abend


    Lieben Gruß an alle und denkt an Jimny and Frinds nächstes Wochenende :thumbup: